[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ich bin mit den mitgelieferten ganz zufrieden.
Das sah aber bei meinem S3 noch ganz anders aus da war ich auf einen anderen Kernel angewiesen^^
Das einzige was mich stört es das die leuchtenden Tasten jedesmal leuchten wenn man den Bildschirm berührt, habe diese deswegen im Menü deaktiviert.
Mit nem costum Kernel auf dem S3 konnte ich das so einstellen dass sie nur leuchten wenn ich sie auch direkt berühre, also praktisch wie bei Samsung Original.
Mit der Geschwindigkeit und den Energieverbrauch bin ich jedoch zufrieden und sehe momentan keinen Grund etwas zu ändern.
 
Das Leuchten der Menütasten ist ein Bug, bis zum 11.06. ließen sie sich dauerhaft abschalten und blieben auch nach einem Reboot aus
 
Abschalten kann ich sie muss ich zwar auch nach jedem Neustart aber ich hätte es gerne so dass sie nur leuchten wenn ich die Tasten berühre und nicht schon wenn ich das Display berühre.
Aber ich habe momentan sowieso schlimmer Fehler in meinem Telefon.
Beziehungsweise jetzt mit dem 4.4.4 Update mal schauen wie es läuft :)
 
Ok also sollte ich mal kein update auf 4.4.4 machen xD

Wo kann man das denn abschalten ist mir jetzt das 1. mal aufgefallen als du das gesagt hast. Mach ich das halt nach jedem Neustart so schlimm isses dann auch nicht xD
 
Systemeinstellungen und dann Tasten

@smokedroid
Was für Fehler noch

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1*
 
Seit der M7 hatte ich nicht mehr geupdatet, die Fehlerquote ist momentan einfach zu hoch.
 
Kurze Freezes.
Overlay geflimmer.
Fernbedienung/lockscreenplayer reagiert zt erst nach 30 Sekunden wenn display aus (playmusic APP).
Die touch lichter halt.

Aber in der heutigen Changelog stand irgendwas mit USB Headset, mal schauen ob zumindest das Problem dadurch behoben ist.
Das mit den Lichtern ist jetzt nicht so tragisch aber das mit den kurzen einfrieren und den geflimmer ist schon ein wenig nervig^^
 
Smart remote läuft ohne probleme, hab keine lags mehr in der app, seit reset des userprofils durch dev

Die freezes sind mega nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so höre bin ich ja froh das es bei mir so gut läuft xD
 
Naja

Das flackern und die freezes sollte jeder haben, du willst mir sagen, das dein handy nicht lagt wenn z. B eine app installiert wird während du etwas anderes tust?
 
Ich bin vorgestern von stock 4.4 (DTM) auf cm gewechselt.
Ich konnte bis jetzt nirgends dieses "Flackern" beobachten. Auch nicht im Chrome.
Während ich meine apps aus dem play store wieder hergestellt habe, konnte ich das Telefon ganz normal nutzen. Geht jetzt ab wie ne Rakete, kein Vergleich zu vorher.
Geflasht habe ich das neuste cwm und die m7.

Das Flackern kommt bei euch während ihr die b-leiste runterzieht?

Gruß

Edit: Direkt Zitat entfernt.. sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal die Statusleiste schnell runter und hoch in chrome ;)
 
Ich glaube die M7 zeigt das flackern nicht.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1*
 
SmokeDroid schrieb:
Zieh mal die Statusleiste schnell runter und hoch in chrome ;)
Also bei mir definitiv kein Flackern... War auf verschiedenen seiten. Glaube ich Weis auch was ihr meint. Hatte cm auch schon mal beim s2..

Was mir aufgefallen ist. Die soft keys gehn an bei Bildschirm Berührung. Stört mich zum Glück nicht.
Endlich dieser Samsung Schrott weg... Das teil hat ja richtig performance x)
 
Gibt es eigentlich nicht mehr die Funktion die Farbeinstellung zu verändern so wie früher bzw. auch bei der Original Samsung Rom?

Finde nämlich die Farbdarstellung etwas blass.
 
ich habe mal vorhin im store nach cm11 themes geguckt. Da habe ich öfters mal Bilder gesehen mit einen lockscreen . Wie stelle ich das so ein wie auf dem Bild oder gibts sowas garnicht? Unten gibts da so die kamera zum auswählen und was zum hoch schieben. Erinnert mich bisl an iphone

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403293750309.jpg
    uploadfromtaptalk1403293750309.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403294406139.jpg
    uploadfromtaptalk1403294406139.jpg
    2 KB · Aufrufe: 281
Du kannst so einstellen das von rechts nach links im Lookscrenn wischt, automatisch Kamera öffnet!
 
Also zur Zeit noch nicht auf die neueste Nightly wechseln? Läuft die nicht rund?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Hotspot schmiert immer noch ab, kurzes Aufflackern und danach geht auch kein wlan mehr...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten