[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Das i925 intressiert hier doch keinen

Das jflte hat nicht mal gestartet???
 
Schade, also wieder 24h warten^^

Edit: also sind doch noch alle Chancen offen :D
 
Ok habe mich nur gewundert das wir trotzdem noch den fix von google bekommen,



Ot:
Code:
Nach towelroot mache ich mir wirklich etwas gedanken um die sicherheit bei diesen dingern. Die leute erfreuen sich daran, das man mit einer apk rooten kann, die gefahr sieht keiner..... 
Klar es lesen eh schon genug mit aber theoretisch bedeutet das keine apk mehr installieren, die nicht aus dem playstore ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin irgendwie in der Spalte abgerutscht
 
Das 9500 brauch so langeeee



Jflte keine änderungen

Sieht scheiße aus
 
paskal schrieb:
Code:
Nach towelroot mache ich mir wirklich etwas gedanken um die sicherheit bei diesen dingern. Die leute erfreuen sich daran, das man mit einer apk rooten kann, die gefahr sieht keiner..... 
Klar es lesen eh schon genug mit aber theoretisch bedeutet das keine apk mehr installieren, die nicht aus dem playstore ist.
Sehe ich jetzt persönlich nicht so dramatisch, zum Installieren gehört immer noch der Mensch dazu.
Per drive by kann sich das ja nicht selber installieren, somit ist es wie am PC, das Problem sitzt meistens 30 Zentimeter davor :D
 
Ich hätte da mal ne Frage, geht eigentlich unter CM11 der IR Blaster, ich will mein S4 als Fernbedienung für meine Kamera nehmen :)

Ich bin momentan noch auf Stock Firmware
 
Ja mit smart remote


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.remotefairy


Du hast ja recht man ist selbst verantwortlich, aber das eine apk irgendwas auf system schiebt und noch su bekommt ist schon krass auf einem non rootet device finde das heftig
Im falle towelroot ist es ja was gutes aber geohot wird nicht der einzige sein der diese lücke im kernel kennt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Also ich habe eine App mit der kann ich am Fernseher ganz normal umschalten ;)

paskal schrieb:
Das 9500 brauch so langeeee



Jflte keine änderungen

Sieht scheiße aus

Mist -.-

Edit: habe gerade gelesen dass sie fixes sowieso schon drinne sind und nur die Versionsnummer angehoben wird!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer die heutige nightly complien?
 
Ich könnte mein Kollege fragen er hat eine sehr schnelle Leitung aber ein sehr langsamen Rechner.
Er kompiliert auch immer selber für sein Telefon :)
Aber es wird nicht viel bringen sehe mein Edit ein post weiter oben.
 
Hab beides relativ flott nur noch nie gemacht

Les mich gerade mal ein....

Kp das kann sein aber interesse ist da:)
 
Einmal ist immer das erste Mal viel Glück ;)
 
die Frage war ja ob in CM11 der IR Blaster Treiber eingeflegt ist, nutze ja ne Zusatz App momit ich meine Nikon Kamera per Infrarot auslösen kann :)
 
Sollte eingebaut sein funktioniert zumindest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Ja der ir blaster funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Mahlzeit,

ich habe, egal mit welcher Version, das Problem, dass das Versenden von SMS bzw. die Übernahme des Empfängers nicht immer funktioniert.
Ich gehe auf neue SMS erstellen und wähle über die Liste einen Empfänger aus. Der Name wird mir auch schön angezeigt, wenn ich aber dann auf Senden gehe sagt mir das Phone, dass kein Empfänger ausgewählt sei. Manchmal funktioniert es nach zwei - drei Versuchen, manchmal muss ich die Nummer eingeben, um eine SMS versenden zu können...

Gruß

tommy.
 
Nightly ist online

Android 4.4.4

Flackern ist immer noch da

Menütasten nach Reboot immer noch eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich dachte es wären endlich mal wieder Fehler behoben, aber die unnütze Themen engine ist wohl wichtiger seit Wochen.
Aber wenigstens haben sie die Zahlen auf 4.4.4 erhöht, sieht halt besser aus auch wenn die Patches angeblich schon seit Wochen bei cm drinne sind :p
 
Hi kurze Frage. Würde gern wissen ob ihr den kernel den CM mitliefert nutzt oder einen anderen ?? Bin zwar soweit zufrieden mit CM (vorher Stock Samsung + Tmobile:drool: ) Aber manchmal könnte es doch noch etwas schneller bzw. auch sparsamer sein.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten