[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Bin gestern von cm 10.2.1 auf cm 11 gegangen M7 auf meinem Galaxy S4 Int.

Bin etwas geschockt. Wo sind die ganzen Einstellungen hin für Anzahl Spalten / Zeilen ? Ich möchte nur einen Bildschirm verwenden mit Apps. Bekomme jetzt die Icons nicht klein.

Kommt das irgendwann oder kann ich auf den alten Lancher wechseln ? Bin kein CM Mod pro nebenher Smile verwende es aber trotzdem gerne.
 
Apex launcher installieren?^^
 
Noch besser Nova

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1*
 
Oder so :D
Mir reicht inzwischen der GEL aus den pa stock gapps, ausser das man die icons nicht sperren kann...
 
Kaum gibts ne stable Nightly zu Android 4.4.3 kommt jetzt schon Android 4.4.4 raus :laugh:
 
Stable nightly, war ich ein Monat bewusstlos? xD
 
Ups xD Naja ihr wisst ja was ich eigentlich gemeint hab:D
 
4.4.3 Stable? Schön wärs ;)
Habe etliche Probs damit, lediglich die vom 13.06. läuft einigermaßen...
 
Changes sind ja sogar schon gemerged, das ging mal flott^^
 
In der heutigen nightly kommt ein fix für jflte dafür das die automatische Helligkeit in so krassen Schritten springt.
Das ist ja schon einmal ein Anfang.
Fehlen noch die freezes, die overlays usw...
Aber die haben ja nichts besseres zu tun als diese unwichtige theme engine zu pushen -.-
Ich hoffe die konzentrieren sich demnächst mal wieder auf die wichtigen Sachen.


@paskal
Sind ja auch keine großartigen Änderung, bedeutet wohl dass wir morgen damit rechnen können?
 
Noch 3 builds sind vor jflte
Ob es heute klappt das weiß nur jenkins:)

Im besten fall in 60min
 
Ob die build heute durchläuft weiß nur Jenkins, in der letzten Zeit läuft das ja nicht ganz rund.
Das dort schon heute 4.4.4 enthalten sein wird denke ich nicht, aber zu morgen dürften wir damit rechnen :)
 
SmokeDroid schrieb:
Ab 4.4 ist im bootloader Knox

Das stimmt so nicht ganz, Knox mit aktivem Counter gab es schon seit 4.2.2 (ich meine MH5 oder MH1).
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
In der letzten 4.2 war knox schon an board spätestens ab 4.3 da hast du recht

Da halte ich dagegen ^^

Denke in 35
Min werden wir 4.4.4 haben

Settings: Add gestures icons by Asher Simonds


Change-Id: Ia4dbc99566f29f

Das klingt interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Steb schrieb:
Das stimmt so nicht ganz, Knox mit aktivem Counter gab es schon seit 4.2.2 (ich meine MH5 oder MH1).
Das weiß ich nicht so genau, dann hätte mein Telefon ja sowieso ohnehin schon Knox gehabt.
Dann passt das ja dass ich erstmal auf 4.4.2 ein Update gemacht habe von Samsung.
Denn beim ersten Start der Kamera stand direkt Kamera Firmware wird aktualisiert :)
Mich stört die Erhöhung des counters sowieso nicht, da ich auf mechanische Tasten etc ja trotzdem meine gesetzliche Gewährleistung in der EU habe.
Und die häufigsten Schäden sind Wasserschäden und Display Brüche diese sind jeweils eh nicht von der Garantie abgedeckt.
Von daher ist das so gesehen irrelevant ob der Counter hoch geht oder nicht ;)
paskal schrieb:
Da halte ich dagegen ^^

Denke in 35
Min werden wir 4.4.4 haben
Das wäre ja mal was, für das gute Gefühl direkt nochmal ein Versionssprung nach oben :D
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Ja smokey sagt das weil die builds gestern leer gelaufen sind, seine zweifel sind berechtigt.

@jzuchi

Du hast doch mal davon berichtet, das cm die letzte openssl lücke bereits geschlossen hat oder?
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Das klingt super jetzt heißt es warten :D
 
Sieht nicht gut aus, der Fingerprint (MD5) stimmt nicht überein.

@pascal
Ja, zumindest stand es im Changelog, weiß nur nicht mehr wann das war
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten