[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

cozmos schrieb:
Habt ihr auch so leichte lags und freezes? Bei mir dauert der APP Switch oder Start einfach zu lange. Ab und an hab ich auch so 5 sec. Freezes.

Seit 4.4.3 habe ich sich ab und zu lags und auch diese 5sec freezes.
Dazu geht die headset Fernbedienung in playmusic manchmal erst nach ca 30 Sekunden.
Flackern bei overlays dazu auch noch.

Glaube das waren alle Probleme momentan^^
 
Hi, gerade auf M7 umgestiegen mit meinem S4...

Wenn nun irgendwann M8 auftauchen sollte, darf ich diese " hart " drüber installieren mit dem Recovery tooloder muss ich brav factory reset / Chache wipe durchführen ? :) hab etwas Angst mit Update CM Mod selber oder kann da nichts schief gehen ?

Wichtige Daten wie Bilder / etc habe ich immer auf der SD Karte gespeichert. Falls etwas schief läuft würde ich einfach das ganze regulär wieder draufziehen.
 
Falls es Probleme mit dem WLAN gibt

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4 - Baseband-Version XXUGNEF1*
 
Da mein Knox counter eh 0x1 ist flash ich direkt immer alles, baseband, fix, bootloader.
Läuft bis jetzt normal, mal aufn weg zum einkaufen testen :)
 
Kurz zur Info. Hatte heute kurz das Samy Rom drauf. Ist schon deutlich langsamer als CM. Wenn man das einmal gewöhnt ist, will man wohl nicht mehr weg. Freu mich schon auf die M8
 
Welche Version ich habe ist mir eigentlich Lachs ob M oder nightly, Hauptsache die bekommen die groben bugs mal gerissen.
Kümmern sich ja lieber um unwichtige Sachen wie deren theme engine -.-
 
Viel nerviger ist, dass man als Durchschnittsuser nicht mal Bugs melden kann. Die fordern eine Logcat, die ich erstmal umständlich via ADB bekommen soll... Dann habe ich hier eine Textdatei, die 9Mbyte groß ist und soll die jetzt erstmal selber nach sensiblen Daten durchsuchen... What?
 
Hi,
hatte bisher ein Galaxy s2 mit Cyanogenmod. Jetzt bin ich auf das S4 gewechselt, mit der nightly vom 18.6..
Jetzt finde ich aber leider nicht mehr die Option für die Farbeinstellung wie damals bei meinem S2, ist diese Option in der aktuelleste Version nicht mehr verfügbar?

Ich persönlich finde nämlich das die Farben etwas blas dargestellt werden mit der Cyanogenmod Rom.
 
Ich wollte eben das neuste Modem flashen, wie Anleitung vorgibt:

Download/Extract the Modem/LTE and flash it via odin (TAR)by selecting Phone /CP.

Nach zwei Mal Flashen zeigt er unter Baseband immer noch die alte an?!
 
Hatte ich vorhin auch...
Du musst den Haken bei Odin raus nehmen für den automatischen Neustart, und das ganze dann nochmal machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jeriko
Hast Du dieses Kombipaket geflasht oder nur das GSM Ding?
 
Kombi + bootloader (knox count is eh 0x1 bei mir).
 
Was bringt uns so ein neuer Bootloader eigentlich?
 
Knoxxxxx :)

Brauch man denn den bootloader für das modem??

Bin noch auf bmga also 4.2.2.


Und will natürlich auf knox freiem bootloader bleiben
 
Öhm... habe jetzt den Haken rausgemacht...flashen ist fertig... und nun?! :O

Da steht auf jeden Fall noch "Do not turn off...."
 
Ab 4.4 ist im bootloader Knox, also wenn du einen älteren hast lass den drauf.
Da mein counter sowieso auf 0x1 ist habe ich den nur aus Prinzip mit geflashed um die Versionsnummern alle gleich zu halten ;)

Edit: Telefon selber neu starten.

@paskal
Nein du brauchst den für das Modem nicht.
Scheint irgendwie seit neusten erst zu sein dass sie den Bootloader gleich mit anbieten.
Außer für das gute Gefühl dass alles auf einen Stand ist hat es ansonsten keinen Nutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jeriko
Ohne Sinn.

Trotz "Haken raus" bei autom. Neustart die Tar geflahsht, durchlaufen lassen, Handy mittels Power Button selber neugestartet und immer noch das alte Modem drin.
 
Flash die ZIP im Ordner.
Flash ohne Neustart, starte wieder in download, noch mal flash, dann starte mal das tel ;)
Ist mir auch aufgefallen beim S4 ist das irgendwie etwas widerspenstig :D
So geht es auf jeden Fall, warum erst beim zweiten Mal ist mir auch ein Rätsel xD
Gerade vorhin auch gehabt den Nerv kram...
 
  • Danke
Reaktionen: jeriko

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.669
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten