[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ich habe mir vor drei Stunden wieder die M7 geflasht, damit lief es am besten.

Mit den Nightlys von 4.4.3, ruckelten manche Apps, die Benachrichtigungsanzeige flackerte und das Handy stürzte mehrere Male ab.

Also: Mit M7 und 4.4.2 läuft wieder alles einwandfrei.
 
Mit der nightly 0618 gibts bei mir ständig iwelche fcs und das Teil nuckelt dick am Akku. 3x geflasht um nen Fehler durchs flashen auszuschließen. Also wieder zurück zum Backup
 
Kommt heute keine nightly?
 
Alles klar, dann muss ich wohl noch warten ^^
 
Normal sollte es schon da sein,die danach gebauten stehen auch schon zum download bereit
 
Hmm komisch, warte auch schon seit ner Stunde oder so, wollte gleich raus und vorher updaten
 
Kannst du knicken build wurde zwar gebaut aber komplett leer anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich haben sich da nicht wieder zig bugs eingeschlichen, wollte erst mal die alten los werden :)
 
auch wenn es nicht dazu gehört... ich würde echt gern mal wissen wollen, was hier manche so den ganzen tag machen
 
meine display-on zeit ist jetzt schon seit einigen wochen ordentlich gesunken. früher ~4h, mittlerweile grade so 3h. kann das damit zutun haben, dass ich die neuste nightly immer einfach drüber flashe? sollte man eventuell mal "sauber" flashen?
 
Meistens lassen die Akkus nach
 
Bei meinem S3 hat der Akku auch nach 6 Monaten nichts mehr gebracht.
Mal schauen wie lange der bei mein mein S4 hält.
Ich frage mich wie manche Leute über die zwei Jahre Vertragslaufzeit mit ihrem Akku auskommen xD
 
tth schrieb:
... ich würde echt gern mal wissen wollen, was hier manche so den ganzen tag machen

@tth
Am besten DU schreibst das mal fuer Alle auf ... :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akku Probleme. Davon kann ich einen Lied singen! Damals als nach 6Monaten Akku aufgebläht wurde, kaufte ich ein neues(original!) das waren welten!!

Und ich wette, wenn sich jeder hier ein neues kaifen würde obwohls noch nicht "defekt" ist. Wird jeder merken wir stark Laufzeit ist!! Welten!
 
Narürlich sind es welten zwischen defektem bläh akku und neuen funktionierendem ^^


Aber denke der normale verschleiß zeigt sich deutlich geringer
 
Naja für 12€ gibts neun neuen Akku auf amazon und co das sollte nicht das Problem sein.
Um mal beim Thema zu bleiben:
Habt ihr auch so leichte lags und freezes? Bei mir dauert der APP Switch oder Start einfach zu lange. Ab und an hab ich auch so 5 sec. Freezes. Bin mit meinem Latein echt am Ende :) Is genauso laggy wie ne TW Rom mittlerweile.
Hab zum testen mal ne GE Rom installiert und da lagt nix aber auch gar nix die is flüssig wie Wasser
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten