[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hi :)

Ich habe seit gestern auf meinem Galaxy s4, i9505 die neueste Cyanogenmod + neueste gapps installiert. Läuft eigentlich auch alles, jedoch bekomme ich öfters die Nachricht "Trebuchet wurde beendet". Bin eine Laie auf dem Gebiet.

Was verursacht das beenden?

außerdem läuft bei mir Philz recovery.

Ich wäre Dankbar für einen Lösungsvorschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die heutige, Trebuchet macht gerade eine große Veränderung durch da kann es schon sein das es etwas instabil ist. Obwohl die Meldung jetzt auch nicht zu häufig kommen sollte. Hast du Denn Nach Anleitung instslliert?



Lg Paskal
 
meinst du die heutige cyanogenmod? letzte ist von 15.6 laut cyanogenmod.org
 
top. danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

hatte als erstes die neueste stockrom für das i9505 mit odin geflasht. dann autoroot mit odin -> philz recovery mit odin und cm11 per sd karte installiert und gapps hinterher.

Lief alles ohne Fehler!
 
Ohne voll Wipe?
Darf ich fragen warum du vorher die neuste Firmware via Odin aufgespielt hast?
 
bevor ich cm11 per sd karte installiert habe, habe ich bei philz "Clean to Install a New ROM" ausgeführt.

Ist doch ein Full Wipe, oder? :/


Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

paskal schrieb:
Ohne voll Wipe?
Darf ich fragen warum du vorher die neuste Firmware via Odin aufgespielt hast?


Habe ich mal gehört, dass man das machen soll :D

wie gesagt -> Laie
 
Denke ja benutze philz nicht,, hier nimmt fast jeder das Originale cwm, da es mit philz Schon Komplikationen gab
 
Habe auch heute schon danach gesucht. Jedoch bekomme ich bei der neuesten cwm keine tar datei. Die brauch ich doch für odin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst entweder die Tar via Odin oder die zip
Via recovery oder du gehst in der Rom auf Entwickler Optionen und setzt den Haken bei recovery mit Flashen
Code:
[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/06/17/huvajy4y.jpg[/IMG]
 
Hab die Dateien übersehen. :ohmy:

werde es mal ausprobieren.

Danke! :thumbsup:
 
Also mit der heutigen nightly ist das Display ja unheimlich dunkel. Das flackern ist auch noch nicht weg. Somit bleib ich wohl erst mal auf der vom 07.06.2014
 
Bei mir funktioniert die serienbildaufnahme in der Kamera. Kann das jemand mal überprüfen bitte?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
TWRP ist auch zu empfehlen. Hatte noch keine Probleme damit. Easy backup und flash.
Bzw. 0617 nightly ist draussen.
Hat die schon wer und kann sagen ob das flackern endlich aufgehört hat? xD
 
Das flackern wird nichts gefixt lege ich meine hand für ins feuer. Dafür gibt es den fehler einfach schon zu lange.

Heute sind viele trebuchet changes drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in der Nightly vom 07.06.2014 flackert doch auch nichts. Und mit dem Snapshot M7 flackert es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wir reden von verschiedenen flackern.
Ich meine das, wenn man z. B bbqlog aufmacht den changelog von gestern also den langen und dann z. B die statusleiste hoch und runter zieht. Weiß nicht ob ihr das jetzt rekonstruieren könnt, aufjedenfall gibt es diese fehler seit november.

iamnotkurtcobain schrieb:
Geht doch bitte mal auf http://forums.ppsspp.org/showthread.php?tid=7069&pid=75676#pid75676
Und klickt auf das Video damit es im chrome Browser wiedergegeben wird. Und nun bitte die Statusbar runter und raufziehen... Grandios. Not.


Sieht ungefähr so aus als würde die app die unter der notificationbar liegt durchschimmern teilweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das Flackern im google launcher wenn man viele Apps vorn drauf hat und dann eine app hin und her verschieben möchte. Dann fangen alle apps an zu flackern.
 
Naja aber fehler im google launcher gehören hier nicht her, da dieser einmal nichts mit cm zutun hat.
Deswegen gibt es ja einen eigenen launcher.
Klar kann es an der rom liegen aber das kann ja keiner belegen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten