[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Draston schrieb:
@Derden83 versuchs mal mit einer Version davor, ob dort das Problem auch besteht und überspring die 20er Version einfach.

Die letzte wirklich funktionierende Nightly war die vom 14. und jetzt die vom 20.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Habe Launcher3 und Google Suche installiert und die Searchbar ist weg

e8ubydun.jpg

va2a3yve.jpg

Den Haken entfernen

@The_voice
Hat es jetzt funktioniert

So endlich fertig nach dem ich die Google Suche löschte ging nix mehr mußte neu Flash en. ;-)

Mal eine Frage, wer von Euch nutzt Dalvik und wer ART?

Ich nutze ART kann aber keinen Vorteil im Akkuverbrauch oder in der Geschwindigkeit spüren. Nur das das starten nach einem Update durch das kompilieren sehr viel länger dauert und mehr Speicherplatz verbraucht wird.

DALVIK UND ART?
Was ist das den

Also mit dem Näherungssensor lag bei mir am Chronic Kernel. Habs nur mit diesem. Kann jemand einen anderen Stabilen empfehlen?

Ich nutze den Standard Kernel.
Läuft gut bei mir Sensoren funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Derden83
Verstehe auch nicht warum man unbedingt einen anderen Kernel haben muss, ich denke mal das der CM Kernel am besten zur CM Rom passt. Und wenn Probleme auftreten dann können sie es zeitnah beheben, bei anderem Kernel dürfte da nicht gerade viel passieren.

Hi,

könnt Ihr mit der aktuellen Nightly den Netzwerktyp umstellen? Möchte zwecks Akku sparen auf nur GSM umstellen. Jedes mal kommt der Prozess wurde beendet :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hi , dass Problem hab ich leider auch zwecks der Umstellung .

Das geht bei mir glaube ich seit 10.1 nicht mehr ich schalte dann per Hand oder Profil auf 2G um

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte Art und habe dadurch am Tag ca 5% Akkuersparnis, sprich statt abends ca 40 % bleiben 45% über.
Ich hoffe, dass das meine Nutzerstatistik annähernd gleich geblieben ist.

Hallo hat noch jemand das Problem das wlan in standby geht (trotz wlan immer an im menü) ? Sehr nervig - so bekomme ich manches mal Nachrichten verspätet :(

Das kannst Du im Wlan Erweitert ausschalten

Danke aber da ist der Status - wie oben erwähnt ja auf IMMER eingestellt - sollte also nicht in den Standbymodus wechseln.

jzuchi schrieb:
Die letzte wirklich funktionierende Nightly war die vom 14. und jetzt die vom 20.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Habe Launcher3 und Google Suche installiert und die Searchbar ist weg

e8ubydun.jpg

va2a3yve.jpg

Den Haken entfernen

wo finde ich das denn? ich such mir grad n elch ^^

@swafnir
Liegt vielleicht an Deiner Kernel Version. Welche Version hast Du

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

@Taker

Einstellungen > Tasten > > Menue > Taste Kurzes drücken > Menue öffnen/schließen einstellen.

Dann zum Homescreen wechseln linke Menuetaste drücken dann rechts in die Einstellungen und dann kanst Du es ausschalten.

Solltest Du einen anderen Launcher als Launcher3 haben dann ?????

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hier ist öfter die Rede von Launcher 3!

wo und wie finde ich denn.?