[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Meine Fehler die ich seit tagen habe:

Nach jedem Neustart ist die tasten Beleuchtung wieder an.

Wenn ich im GEL aufn Ordner klicke flackert der weisse Hintergrund (neuster GPU Treiber installiert).

Wenn ich Musik höre geht die Fernbedienung nicht und vor/zurück im lockscreen reagiert zt erst nach ner minute.

Kann jemand diese Fehler bestätigen bzw gibt es eine Lösung ohne wipe? :)
 
Keinen dieser fehler.
Aber dachte mit HW overlays ist es besser geworden mit dem flackern ?


Hast du die ZIP selbst geflasht mit GPU Treibern ?
 
Ja ich kenne die ZIP von iamnotkurt


Aber empfinde das als Quatsch , denn die Jungs von cm werden schon wissen was sie da tuen.


Er prahlt zwar mit seinen GPU scores in antutu , aber an sowas habe ich kein Interesse.


Und ich denke das gesamtapacket von cm bietet die bestmögliche Stabilität und Funktionalität , werde mir das system nicht mit sowas instabil flashen.


Trebuchet hat noch viele Fehler ,

paskal schrieb:
Also

Searchpanel like gel , dieses nach links wischen für Google search verursacht einen Schatten auf dem homescreen.

Code:
[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/06/14/hyqu4aha.jpg[/IMG]

Dann gibt es jetzt protected apps , hier kann man apps mit einem Muster schützen , jedoch verschwinden diese apps einfach nur Aus dem APP drawer.


Startseite Einstellung sind nicht mehr aufrufbar , nur wenn man noch einen launcher installiert. Weiß nicht ob das gewollt ist^^ dann müssten sie die Einstellungen auslagern.

Aber da du ja gel benutzt für dich egal

LG Paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Tasten habe ich schon mal gepostet gehabt.
Der flackernde Screen lässt sich durch einige Einstellungen in den Erweiterten Optionen vermeiden.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Entwickler Optionen HW overlays deaktivieren
 
Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
 
Zieht etwas am Akku aber nur minimal....


Bedeutet im Klartext , es wird immer die GPU benutzt für Darstellungen.
Ich persönlich empfinde es als generell flotter und weicher mit dieser Einstellung...
 
Hmm ok
 
Benutze das schon Standardmäßig .... :)
 
Ich beobachte noch mal paar Tage, hoffe die Fehler werden bald behoben, würde mir am besten passen ;)
 
Das mit dem flackern , tritt seit Anfang an auf also schon seit Monaten , denke nicht das es gefixt wird.
 
Ich habe das erst seit 4.4.3, aber auch nur ab und zu, jetzt zB die ganze Zeit nicht.
 
Ja aber das flackern , gibt es schon seit November.

Man konnte es erzwingen.

Mit chrome eine flash Seite öffnen oder eine andere Grafiklastige Seite und dann die Benachrichtigungsleiste herunterziehen.

So konnte man das flackern provozieren schon im November , gab es mehrere posts dazu. Dieses war nur mit deaktivierten HW overlays zu beheben.

Und ich denke das wird immer noch das selbe Problem sein.
 
Nein mit der Nightly vom 07.06. flackert es nicht. Egal ob mit Hardware overlay oder nicht. Auch die tasten leuchten nicht wieder nach einem Neustart.
 
Dann heißt das für mich wohl neu machen.
Edit: Oder ich habe mich verlesen nein dann ist es genau wie ist das Problem auch habe dass es erst seit kurzem ist.
 
paskal schrieb:
Cm cam ist in keinen gapps ....

Wie der Name schon sagt ist das die modifizierte aosp cam , die in der Rom integriert ist.

Diese camera.apk wird jedoch ersetzt , wenn in dem geflashten gapps pack eine camera.apk enthalten ist. das selbe gilt für den launcher. Entweder hat man dann trebuchet und gel oder nur noch den gel. Weil du ja die gapps nach der Rom flashst. Und deswegen gibt es auch unterschiedliche gapps. In den minimal ist keine cam. Apk und kein gel.


Gel= Google expierence launcher(der neue Standard launcher von 4.4

Ich hatte zuerst aber immer nur die Minimal-gapps geflasht, weil ich nur den Playstore benötigte.
Das muss ja dann die cm-cam gewesen sein und die konnte nicht auf ext SD speichern (Absturz).
Na egal, die Google-cam gefällt mir eh besser.
 
Hat den niemand Teamviewer Quick Settings von euch mit CM laufen??
Geht bei mir leider nicht. Kann Plugin nicht installieren.
 
@FerdiJ
läuft bei mir auch nicht

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten