[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

witzig, im Moment habe ich die installiert , und die rennt....trotzdem Danke...ist eigentlich die Gallerynext von cm bald fertig?
 
Hey Leute,

seit dem Update auf CM 11 M7 habe ich keinen Sound (sprich bei Emails, SMS, Klingelton usw...), keine Status LED mehr und vibrieren tut auch nichts mehr :(. Ich hab auch schon mal alles an und aus gemacht, neu gestartet usw... Und NEIN, das Telefon ist nicht auf Lautlos :flapper:


Hat jmd zufällig eine Idee, was ich machen kann? bin für jeden Vorschlag dankbar...
 
Wipe cache und wipe dalvik durchgeführt beim flashen?
 
nope, ich probier es gleich mal.. ;)
 
Wo finde ich denn die CM-Kamera?
Bei diesen Gapps ist ja scheinbar nicht enthalten.
 
Cm cam ist in keinen gapps ....

Wie der Name schon sagt ist das die modifizierte aosp cam , die in der Rom integriert ist.

Diese camera.apk wird jedoch ersetzt , wenn in dem geflashten gapps pack eine camera.apk enthalten ist. das selbe gilt für den launcher. Entweder hat man dann trebuchet und gel oder nur noch den gel. Weil du ja die gapps nach der Rom flashst. Und deswegen gibt es auch unterschiedliche gapps. In den minimal ist keine cam. Apk und kein gel.


Gel= Google expierence launcher(der neue Standard launcher von 4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann der full wipe.
 
und dann alles neu einrichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider ,wenn das nicht klappt zurück auf stock.

Hast du irgendwelche frameworks oder module?
Kernel etc ?

Hast du wipe cache und dalvik und dann die nightly geflasht.
 
So die meldung we currently accept only US numbers kommt jetzt nicht mehr. Komischer weise gehen keine Vodafone & Otelo karten. Hab das handy mit dem Backup auf Stockrom Geflasht, und Jetzt kann ich mit der O2 karte das Handy ganz normal nutzen. Habe leider keine SIM von einem Provider nur Vodafone Otelo und O2. Hab bei Samsung Vodafone und O2 angerufen alle sagen die IMEI sei nicht Gesperrt. O2 meinte sie Sperren keine Handy´s und Vodafone meinte sie Können nur ein Handy sperren wenn es über Vodafone bezogen wurde. Das handy ist über O2 my Handy gekauft worden und Hat noch ein Monat garantie laut samsung. Was kann ich jetzt noch machen????
 
Was heißt gehen nicht?

Welche Fehlermeldung?
Wird die Karte erkannt?
Kommt es zur pin Abfrage?

Hast du mal die apns Manuel angepasst?
 
Pin wird abgefragt, Handy zeigt auch vollen empfang an. Aber sobald ich Telefonieren will, wird der Rufaufbau sofort beendet.Bei SMS kommt nach ein paar minuten das die SMS nicht gesendet werden kann. Wenn ich die Vodafone Karte drin habe und das Handy verfügbare netze suchen lassen und Vodafone aussuche steht auch da registrierung erfolgreich. Nutzen Kann das Trotzdem nicht, leg ich dann die O2 karte rein ist alles ok. Apns hab ich nicht angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte war drinn als cm installiert wurde?
 
Vodafone aber der Fehler ist aufgetreten als die Stock Rom installiert war, erst danach habe ich CM geflasht.
 
OK das ist mies , man sollte niemals eine fehlerhafte stock Rom , ala Grund fürs flashen sehen.

Das gerät war von o2 gebrandet , und die VF und otelo sim funktionierten nicht unter stock?
 
Nee leider nicht egal ob Stock oder Custom Rom es geht nur die O2 Karte.
 
Flash mal ne xeu also ne freie European Firmware oder ne dbt freie deutsche Firmware via Odin damit du den CSC raus bekommst von 02
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten