[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

paskal schrieb:
[/COLOR]

Richtige gapps geflasht?

Das Phänomen was su beschreibst , das die cam sich beendet bei speichern auf extsd , tritt eigentlich nur mit der cam aus den gapps aus und nicht mit der cm cam.

Und die Probleme die du mit der m7 hast , zeigen ganz deutlich auf: mach einen full wipe , dann passiert so was nicht .
M7 snapshot ist eine "stabile" würde alles darauf setzen , das sie diese nicht mit einer defekten cam rlsen.


LG Paskal

Ich habe jetzt einen Full-Wipe gemacht und die M7 geflasht, hinterher die minimal-Gapps 4.4.2. Anschließend User-Apps mit TB wiederhergestellt.
Das Problem tritt immer noch auf!
Immerhin wird jetzt überhaupt was gespeichert.
Vielleicht liegst an der SD-Karte, fragt sich dann allerdings, warum andere Apps problemlos drauf schreiben können.
Ich verwende die Sandisk 128GB microSDXC.
 
Dachte das S4 kann nur bis zu 64GB verarbeiten!?
Bei mir läuft bisher sonst auch alles ohne Probleme.
 
Ne 128 geht auch
 
Bin auf der 0613 und bisher keine Probleme. Sehr flüssig. Auch der Playstore verabschiedet sich nicht mehr wenn man 40+ apps in einem Rutsch installiert. Alles weitere wird sich im Langzeittest zeigen
 
Die nightly an sich läuft ganz gut., nur trebuchet hat Macken.

Versteckte apps funktioniert z.b nicht mehr.
 
Gibs Iwo was offizielles dazu das auch 128 GB Karten unterstützt werden weil die 32er wird langsam zu klein. Gerade wenn man viele Backups hat vom flashen.
 
Flackert bei euch auch der Launcher auf manchen Seiten. Ich habe den Google Launcher und der flackert ab der dritten Seite und wenn ich eine app verschieben möchte.
 
Das ist aber nicht korrekt. Es wurden mehrfach links gepostet , das xc 128gb unterstützt werden.

Es steht bei fast keinem gibt gerät dabei das EA unterstützt wird , die meisten supporten nur 64 gb aber es wurde schon mehrfach bestätigt das es funktioniert.


Sdhc bis 32 GB
Sdxc ab 64 GB

Denke mal es gab einfach noch keine 128 gb cards.

Aber es sollte trotzdem funktionieren.
 
Das kann auch gut möglich sein das es funktioniert, allerdings sind das meist billige Karten die nicht der Spezifikation entsprechen. Und wenn man diese mal einem Härtetest unterzieht sieht man was sie wirklich leisten und welche Kapazität sie haben.
Bei mir funktioniert eine Kingston 128GB SDXC Karte nicht, während ein billiges Chinamodel sich einigermaßen macht, allerdings sich teilweise erst nach dem zweiten oder dritten Start angemeldet hat. Allerdings erreicht die Karte nicht annähernd akzeptable Werte.

Mittlerweile verrichtet eine 32GB Kingston Karte problemlos ihre Arbeit, und Backup und Nightly befindet sich nur noch eins auf der Karte und alles andere wird extern gesichert, da es bei Verlust des Handy sonst auch noch weg wäre.
 
Dachte das ist ein CM Forum und kein SD Forum.? 128 GB gehen, hab eine drin PUNKT.

Mein Launcher flackert mit dem Nightly von heute immer noch.
 
HW overlays mal deaktiviert?

Wenn wir unter flackern das selbe verstehen ^^
 
Ja damit ist es weg. Es geht aber auch weg, wenn ich nicht ganz so viele aps auf die Startseiten lege. Komische Sache

Aber die haben auch am 11. was am overlay geschraubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das Problem dass ich nicht wählen kann. Seit der neuen Telefon app kommt, sobald ich den zahlenblock aufrufe, nur die Ziffern 1,2,4,5,7,8 es sieht aus als fehlt die rechte Seite. Bildschirm ist ausgefüllt, liegt es an der Auflösung? Habe 380 dpi eingestellt. Hat das noch jemand?
 
Jetzt habe ich mal die Standard-Gapps geflasht, wo die andere Kamera enthalten ist.
Dort habe ich aber keine Einstellung für den Speicherort gefunden.
 
Also

Searchpanel like gel , dieses nach links wischen für Google search verursacht einen Schatten auf dem homescreen.

Code:
[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/06/14/hyqu4aha.jpg[/IMG]

Dann gibt es jetzt protected apps , hier kann man apps mit einem Muster schützen , jedoch verschwinden diese apps einfach nur Aus dem APP drawer.


Startseite Einstellung sind nicht mehr aufrufbar , nur wenn man noch einen launcher installiert. Weiß nicht ob das gewollt ist^^ dann müssten sie die Einstellungen auslagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit einigen Tagen in der Gallerie nur graue Vierecke. Wenn ich die Daten lösche gehts erstmal wieder, aber irgendwann ist es wieder da.
Hat da jemand ne Lösung?
Oder ne bessere Gallerie App?
 
Probier mal QuickPic. In meinen Augen die beste Galerie App :)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten