[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

paskal schrieb:
Heute gabs keine.....

Hallo,
kann sein, hab die neuste die mir der CM Updater angezeigt hat. Das ist die 11-20140611.

Gruß Uwe
 
Du weißt aber wie der Name der nightly sich zusammensetzt ???


cm-11-20140531-NIGHTLY-jflte.zip

Version builddate label device


20140531= 31.5.2014
 
Ich habe ein kleines Problem mit den Kontakten.
Wenn ich durch das Telefonbuch scroll und anschließend auf einen Kontakt drücke, dann stürzt die gesamte Kontakte-App ab.
Habe bereits die aktuellste Gapps geflasht und anschließend den Cache gelöscht. Problem immer noch vorhanden.

Weiß jemand wie man das in den Griff bekommt?
 
Scheint ein Fehler zu sein.
Wenn du in den Kontakten auf das Kästchen mit dem Anfangsbuchstaben oder Zeichen drückst, stürzt nichts ab.
 
dann wählt aber auch nix..
 
Wollte gerade den Bildschirm sperren. Schon mal jemand von euch unter Systemeinstellungen > Bildschirmsperre > Bildschirmsicherheit geschaut? Ist bei mir eine leere Seite ohne Einstellmöglichkeit. Oder ist das ein Einzelschicksal?

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
gerade mal nachgeschaut, sieht alles normal aus@ neuste nightly, neuster bootloader, neuste modem/wifi fix :)
 
Die "Bildschirmsicherheit" lässt sich bei mir auch normal bedienen.
 
Ok, danke, dann ist es doch ein Einzelschicksal. Mal sehen ob nochmaliges flashen hilft, oder ob es am flashen mit CyanDelta gelegen hat.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Seit eben gibts ne neue nightly, aber wird mir nicht im updater gezeigt.
 
Hab auch mit Cyandelta geflasht, bei mir gehts.
Allerdings hab ich momentan Probleme mit dem Trebuchet Launcher, kann die Symbole nicht mehr klein machen, keine Apps verstecken usw.
Aber die werkeln ja da laut den Changelogs täglich kräftig dran rum momentan.
 
Bitte schön

download.cyanogenmod.org/?device=jflte&type=nightly

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Jetzt gehts :)
Auf der Seite habe ich die Version auch gesehen, hatte mich nur bewundert warum das Telefon das nicht angezeigt hat ...
 
Smart remote Probleme unter 4.4.3:

ge6eby8u.jpg



Man schreibt ihnen eine email , sie setzen die Einstellung zurück und fertig.

Code:
Hello Paskal,


We've just changed the settings for your email, so the app should start working for you again. You'll just have to restart the app so it downloads the new settings.

Once your ROM changes their code to use the same format for IR codes as the official*4.4.3*from Google, our app (and every other app) will stop working again, so please let me know when the moment arrives so we can reset your settings to default.


Best regards,

Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist die neueste Nightly unbrauchbar, Gleich nach dem rebooten kommt "Kalenderspeicher wurde beendet", Daten des Speichers gelöscht, hilft auch nichts, wipe cache und Dalvik vorher sowieso gemacht.
 
komisch, denn bei mir läuft einwandfrei. Was ich hier so alles lese.. äußerst komisch!
 
Der Bug mit der Kontakte-App wurde mit der heutigen Nightly gefixt.
 
s4user1 schrieb:
dann wählt aber auch nix..

Wenn du dann auf die Nummer klickst, baut sich eine Verbindung auf.

P.S. Mit der heutigen Nightly gibt es keine Abstürze mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab die aktuelle nightly über meine Backup Version vom 0706 gemacht und alles klappt...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten