[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Bei mir läuft alles tadellos. Kontakte läuft und der Sync mit Google passt auch. Habe aber auch die Pa gapps stock drauf.
 
Nach dem Log von der 0611 war zu erwarten das die rumbuggt :)
Im XDA Forum sind die auch am weinen. Cmxlog.com 4tw :)
Ich persönlich flashe nur neue nightlys wenn ich seh das Kernel- fixes oder Bugfixes, die mich betreffen, dabei sind.
 
Ich nutze auch pa stock gapps, läuft perfekt bis jetzt.
Und mein Kollege sagt um weitere bugs zu vermeiden soll man nach jeder nightly die Android provision apk löschen bzw nach neuen gapps das script anpassen damit das nach jeder nightly gelöscht wird :)
 
Ist das eigentlich normal, daß die Kamera bei den nightlys nichts auf die ext. SD speichern kann?
Wenn ich Sd-Karte auswähle, dann beendet sich die Kamera-App immer wieder.
Bei der M7 beendet sie sich zwar nicht, speichert dafür gar keine Bilder, also weder intern noch extern.
 
Bei mir speichert sie einwandfrei auf die SD Karte.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Sagt mal ist die Display Helligkeit stock heller als wie in CM?
Kommt mir irgendwie so vor!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:
 
@bushi: ich könnte mir vorstellen das die Einstellungswerte für die Automatische Helligkeit bei CM anders sind als bei der Stock Variante. Allein schon um mehr Akku zu sparen, das Display zieht mitunter am meisten am Akku.

Bei mir wird auch einwandfrei auf der SD Karte gespeichert. Hab da keine Probleme mit.

Wie siehts denn mit einem neuen Build aus? Der Changelog wächst und wächst ja immer weiter trotz des einen release von gestern.
 
Ich bin auf 11.06 mit banks gapps 2.6 und habe keine Probleme dieser Art.


Denke mal die syncro der 4.4.3 nightlys klappt noch nicht , deswegen ist der changelog so lang.

Und heute wurde nichts gebaut Jenkins chillt.
 
Bin auf der nightly 11.06 mit gapps 4.4.3 und habe seit dem ich die google play Dienste geupdatedhabe keine Probleme mehr. Das war gestern nur weil die google play Dienste ein Update gebraucht haben.

Mit was für Kernel seid ihr unterwegs? Standard Kernel?
Damit fahre ich im Moment am besten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-12-12-47-52.png
    Screenshot_2014-06-12-12-47-52.png
    155,6 KB · Aufrufe: 251
Benutze immer den stock kernel , höchste Stabilität im Verhältnis zur Laufzeit.

Habe einmal den kt kernel probiert , hat mir nicht wirklich zugesagt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Max Mustermann schrieb:
Wenn ich Sd-Karte auswähle, dann beendet sich die Kamera-App immer wieder.
Bei der M7 beendet sie sich zwar nicht, speichert dafür gar keine Bilder, also weder intern noch extern.

Richtige gapps geflasht?

Das Phänomen was su beschreibst , das die cam sich beendet bei speichern auf extsd , tritt eigentlich nur mit der cam aus den gapps aus und nicht mit der cm cam.

Und die Probleme die du mit der m7 hast , zeigen ganz deutlich auf: mach einen full wipe , dann passiert so was nicht .
M7 snapshot ist eine "stabile" würde alles darauf setzen , das sie diese nicht mit einer defekten cam rlsen.


LG Paskal
 
Mit der M7 Build nach wie vor Google Contacts Sync Probleme. Hm
 
Nach wie vor bedeutet welche Schritte wurden ergriffen?
 
Das sync Problem mit den Kontakten habe ich auch. Das hat sogar meine Frau mit ihrem original (Stock) Nexus 4.
Also denke ich mal, das liegt nicht an der Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: jeriko und paskal
paskal schrieb:
Nach wie vor bedeutet welche Schritte wurden ergriffen?

Ich warte in der Regel erstmal ab und fange nicht an irgendwas drauf los zu flashen, wipen oder zu resetten.

Und siehe da, es gibt also auch andere betroffene mit anderer Rom.
 
Also mit der vom 07.06. funktioniert der Google Sync problemlos. Auch flackert der Launcher von Google nicht wenn man aps hin und her schiebt.
 
Hi Leute, ich hab das S3 und CM M7 und bin total begeistert.

Eine Freundin hat das S4 und würde auch gerne flashen.

Nur kurz: Läuft CM11 M7 auf dem S4 so gut wie auf dem S3?

Danke!
 
Ich würde sagen, dass es sogar besser läuft. Aufgrund des Qualcomm Prozessors, der ja nicht closed Source ist wie der Exynos.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Hallo,
hab von der Nightly 25042014 auf die heutige geflasht und bisher keine Probleme. Die übliche Vorgehensweise mit Wipe Cache und Dalvic ohne Gaps. Sync machte erst Probleme die aber nach einen Reboot verschwunden waren. Das einzige was mir aufgefallen ist das die Töne für die Benachrichtigungen neu einstellen musste.

Gruß Uwe
 
Heute gabs keine.....
 
Nicht nur die Töne, dass Hintergrundlicht für die Menütasten schaltet sich auch nach jedem Reboot auf 1 sek. obwohl ausgeschaltet
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten