[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

:thumbsup:

Ahm die Letzte Nightly is ja noch 4.4.2 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh sry, tut mir leid :ohmy:
die Hitze bringt mich um
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paskal schrieb:
Die "Energiedsparoptionen" greifen unter stock besser , wenn man die lästige blootware entfernt, bekommt man definitiv bessere Laufzeiten hin.

Zur Kamera
Der Fokus ist unter stock effizienter und einfach besser.


Also wenn man als stock user mit root die selben Maßnahmen ergreift , wie einer von uns der eine möglichst lange Laufzeit erreichen will.

Nach dem Root ist die Garantie weg, das ärgert mich so an Samsung. Denn bei meinem wurde schon die Hauptplatine gewechselt, seitdem sind die WLAN-Probleme weg. Das wäre mit Root wahrscheinlich nicht mehr gegangen.

Die Bloatware nervt mich auch, aber die lässt sich auch ohne Root nicht entfernen, wie es scheint. Ansonsten finde ich TouchWiz gar nicht so schlecht wie alle immer meinen, allerdings könnte es flüssiger laufen bzw. schneller reagieren. (ich vergleiche meine S4 immer mit meinem iPad...)
 
Unterschied ist Garantie und Gewährleistung. Wenn der defekt nicht durch das rooten kommt (ich hatte mal bei zwei S2 nen Fleck unter der Kameralinse) dann MUSS Samsung im Rahmen der Gewährleistung reparieren.

Die Stock hat wie auch CM seine Vor und Nachteile. Ich finde die Kamera der Stock auch um längen besser. Genau so wie viele nicht vorhandene Kinderkrankheiten (Dailer, Code nach booten, .....)

Aber ich mag die vielen Einstellungen, die Performance, die Akkulaufzeit, das tägliche Update, .....

Letztendlich muss das jeder selber entscheiden was er mag. Aber wenn weg von der Stock, dann CM! Und die läuft, wie ich finde, seit Monaten auf dem S4 Super!
 
Kann ich die neuste Nightly über den Updater draufmachen und danach einfach per CWM die neusten Gapps 4.4.3 flashen oder? Oder alles per CWM ?
 
Wenn du über die Updatefunktion die aktuelle nightly flashst, brauchst du die gapps nicht flashen. Die bleiben Dir ja erhalten.
 
Ich meinte wegen neuer Gapps Version .
 
Alte geht auch


Und übrigens , das cmupdater tool macht nur den download , die nightly wird auch über cwm geflasht zwar automatisch aber kommt aufs selbe raus.
 
Mir fiel auf das ich ein paar Apps dazu bekommen habe! Den neuen Dialer sowiso und Fotogalerie und Snap-Camera. Bisher finde ich diesen neuen Kamera App sehr geil! Schießt sofort Fotos als die anderen! Da Sind die Reaktionszeiten höher..
 
Neue camera APP?
 
paskal schrieb:
Alte geht auch


Und übrigens , das cmupdater tool macht nur den download , die nightly wird auch über cwm geflasht zwar automatisch aber kommt aufs selbe raus.

Nur eine kurze Frage dazu, wird dann auch ein wipe cache/dalvik gemacht? Oder muß ich dazu am besten manuell ins cwm gehen und es dann installieren?
 
Ich denke mal sie wird einfach drüber geflasht , nutze diese Funktionen nicht.

Aber die Schritte die es ausführt stehen ja dort in weißer Schrift.
Einfach mal ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:

scrbenni schrieb:
Mir fiel auf das ich ein paar Apps dazu bekommen habe!


Falsche gapps geflasht?
Verstehe nicht was du meinst ....
 
Edit: es gibt eine neue nightly :D
 
Haha viel Spaß ^^
 
Hat sich auf dalvik gestellt, noch mal mit ART neu gestartet, läuft bisher :D
 
Keine Ahnung. Seit Nightly mit 4.4.3 habe ich diese Apps! Ich habe seit Ewigkeiten keine Gapps geflasht!

Edit:

Mein Fehler! Dürfte irgendwann mal im Rausch heruntergeladen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...ohne Worte:rolleyes2::rolleyes2:
 
Hatte eben beim Backup mit CWM 6.0.4.9 das Problem das das Backup immer wieder neu gestartet ist (ohne Neustart des Handy). Hat noch jemand das Problem?

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten