[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

HALLO

Ich hab mal eine Frage hat es jemand schon hin bekommen das er mehr Speicher intern frei hat von den 16 gb darf man ja nur über ca 9 gb frei verfügen.

Danke :confused:
 
Dafür müsstest du Partitionen verändern.
Kannst du vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
Na toll :sly:

So ne scheiße.
 
Das wars dann wohl mit der heutigen Nightly :sad:
 
Kann ich von 4.4.3 nightly auf M7 4.4.2 ohne Full-Wipe gehen?
 
Hab ich aus versehen mal gemacht, hat bei mit einen bootloop ausgelöst ^^
 
Bin von der gestrigen Nightly auf den snapshot von heute und dann wieder zurück auf die nightly. Ging alles ohne Probleme und der Akku hält auf einmal länger...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hat die Snapshot was die nightly nicht hat...weniger Bugs?
 
Älteren Code
 
@Max Mustermann

Dabei handelt es sich um eine monatlich erscheinende vermeintlich stabile Version.
Aber ich denke mal das wir uns mit wenigen Ausnahmen über die Nightlys auch nicht beschweren können. Wenn ich andere Nightlys sehe kommt mir manchmal das Grauen .
Deshalb nochmals ein großes Dankeschön an die Cyanogenmod Entwickler.


Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
Hallo zusammen,

da ich meine Garantie bereits in Anspruch genommen habe und die Restgarantie beim Rooten verlorgen gehen würde, würde ich gerne von euch wissen, wie eure Erfahrungen mit CM11 im Gegensatz zur Stock-ROM sind, in Bezug auf folgende Kriterien:

- Akkulaufzeit
- Stabilität
- Fotoqualität

Dass CM11 deutlich mehr Möglichkeiten bietet ist mir klar, aber mir geht es in erster Linie um ein alltagstaugliches ROM. ;)
 
Um deine Frage zu beantworten: Ja, es lohnt sich auf jeden Fall!

Akku hält länger, bessere Performance, aber ob die Kamera jetzt bessere Fotos macht oder nicht, wage ich bezweifeln.
Auf die Gesten-Steuerung und Smart Scroll musst du allerdings verzichten, aber solche Dinge braucht man ehrlich gesagt nicht. Alles nur spielerei.
IR-Sensor funktioniert dagegen tadellos.
Bevor du wechselst, lies dir die ganzen Anleitungen durch, besonders wegen dem Knox-Counter!!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Nightly vom 7. Juni und 4.4.3

Keine Abstürze, Performance 1A! Stabilität: 1A und die Akkulaufzeit hat sich ebenfalls deutlich verbessert!
Ich wechsel die Nightly jede Woche 1x.
Echt Klasse was die CM-Entwickler leisten! Daumen hoch!
 
Habe bisher noch CM10.2.1 auf dem S4.
Kann man unter CM11 auch noch Profile definieren wie man will, also auch den Flugmodus? Oder geht das seit KITKAT nicht mehr?

Besten Dank für die Info.
 
Ich habe mir jetzt bei XDA ein neues Modem runtergeladen und muss das mit Odin flashen weil es das für CWM nicht gibt beim s4.
Kann ich das trotz cyanogenmod einfach flashen?
Verliere ich dabei Daten?
EFS sichern geht auch nicht da ich dafür ein Samsung rom brauche hab ich gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du flashst es ja im Download Mode, der hat nix mit CM zu tun. Also kein Problem, kannst einfach flashen. Und nein, du verlierst keine Daten.
EFS sichern kann man zwar, bringt aber eh nix, weil mans nicht zurückspielen kann. Also ein Gedanke weniger um den man sich sorgen muss ;)

Edit: Hier noch der Link was zu tun ist, falls es mit dem flashen nicht gleich klappt und das Baseband gleich bleibt
https://www.android-hilfe.de/forum/...93/odin-galaxy-s4-modem-datenbank.416648.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar dann werde ich das jetzt mal machen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

Habe jetzt XXUFNC9 hoffe das ist das neuste XX modem :D
 
das neuste nicht, aber neu genug ;)
 
Welches ist das neuste XX modem?
 
siehst in dem link den ich grad vorhin eingestellt hab
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten