[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hast du wlan Optimierung zum Akku schonen mal ausgemacht?


WLAN Einstellungen Erweitert wlan Optimierung

Mit wlan Optimierung fürs Akku komme ich auch nur auf 30 mbps

Lg Paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Oni
Krass die Option kannte ich noch gar nicht. Die lohnt hier auf der Arbeit auch nicht da ich hier eine Ladestation habe. Danke für den Tipp!
Bin jetzt bei 76mbps, zeitweise 92mbps Down und 12mbps upload.

Nach dem dritten Druchlauf bin ich jetzt bei 81mbps. Da geht noch mehr ;)
 
Dann muss ich wohl doch das modem wechseln ^^
 
Auch wenns jetzt Offtopic ist, aber mit dem NE5 fahre ich hier im RheinSieg Kreis echt verdammt gut spazieren. Die Wechsel zwischen 3G und DC sind fließend und der WLan empfang ist ein wenig besser als mit den Modems davor.
 
Abelon schrieb:
0606 mit Cyandelta installiert.

"Dialer" wurde beendet.

kann das wer bestätigen?

Hatte ein falsches Designpaket, einfach das Holo genommen und passt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwas ist wohl mit dem IR Sensor passiert , keine APP läuft mehr .....

Hah jetzt 3 ausprobiert alle fangen an zu hängen oder bekommen fc's bei eingabe....
 
Sind ab heute alle cyanogenmod 11 nightlys auf Android 4.4.3 Basis?

Auch die z.B. vom Nexus 7 (2012)? Da bekommt man nämlich hierüber null infos.

Danke u. Gruss

corona999999
 
Ir sensor? Klär mich mal auf :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnt ihr mit der heutigen nightly die LED Farbe des Benachrichtigungslichts ändern? Ich bekomme immer einen FC!
 
Dito
Jetzt liegt wohl wieder so einiges im argen ^^
 
Puh. Dachte schon, das hab nur wieder ich. Naja, dürfte ja recht schnell gefixt werden.
 
Ist bei mir genauso, wurde alles auf Standard gesetzt, und das war es dann auch.
 
Starsurver schrieb:
Könnt ihr mit der heutigen nightly die LED Farbe des Benachrichtigungslichts ändern? Ich bekomme immer einen FC!

Kann ich auch bestätigen. Ansonsten läuft die ROM für meine Zwecke absolut Zufriedenstellend bisher, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich bleib erstmal bei der Nightly :)

LG
 
Irgendwie verursachen die Google Play Dienste bei mir einen hohen Akkuverbrauch! Hatte ich bis dato nicht. Ihr habt auch die Gapps für 4.4.3 geflasht oder?
 
Und es ist echt rasend schnell, hätte nie gedacht das ich das merke....
 
Hab die alten geflasht , hier tritt das Phänomen nicht auf.
Code:
[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/06/07/asusy2et.jpg[/IMG]
 
Anscheinend is doch noch alles ok mit meinem S4 und ich kanns gleich nochmal neu flashen :) Ich möchte doch nochmal CM ausprobieren, allerdings habe ich noch ne Frage: ich habe immer mal wieder gelesen, dass manche zusätzlich den dalvik wipen. Philz bietet einem ja extra einen wipe für eine neue ROM an. Isses empfehlenswert den dalvik trotzdem noch mit zu wipen?

Grüße!
 
paskal schrieb:
Hab die alten geflasht , hier tritt das Phänomen nicht auf.

Irgendwie spinnt bei mir der sync. meiner Kontakte. Wahrscheinlich kommt daher der hohe Verbrauch der Google Dienste! Jetzt hab den Kontaktesync. deaktiviert und der Akkuverbrauch sinkt.:confused:
 
@metalhead

Um Probleme zu vermeiden solltest Du CWM nehmen und Wipe Cache sowie Wipe Dalvik durchführen.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: paskal

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten