[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Muss man nicht ....

Habe es trotzdem getan , aber sollte sich mit wipe cache und dalvik laufen.
 
@Paskal: Alles klar, mache ich, danke!
 
Ich habe mit titanium backup alles gesichert, und einfach ein update gemacht, läuft so weit alles :)
 
Geht der KTKernel auf 4.4.3?
 
Art läuft nicht unter 4.4.3 schmeißt lauter FC,s aus.
 
0606 mit Cyandelta installiert.

"Dialer" wurde beendet.

kann das wer bestätigen?
 
Ohne wipe installiert?
 
Ich habe art auch an, läuft :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Ist das normal das io Scheduler auf ROW ist? Oo
Beim s3 war es cfq...
 
Ich habe via full wipe geflasht , und dann von dalvik auf art gestellt und sofort sind prozesse abgeschmiert. Dann zurück auf dalvik und alles läuft wieder.

Dann geht es bei dir bestimmt nur weil noch alte strings vorhanden sind .....
 
OK dann habe ich ja Glück, dann las ich das mal so...
Ich starte mal neu und schaue ob das dauerhaft normal bleibt alles ;)
 
Kann man sehen wie man will. ich bewertet das eher so ,das du noch files von 4.4.2 drauf hast und dein system nicht richtig geupdatet wurde.^^ auch wenn es sich merkwürdig anhört , weil es dieses mal darum geht , das etwas funktioniert was nach full wipe nicht mehr geht :)
Weißt du wie ich meine


Bei xda schreiben viele dailer bug , aber das kann nicht sein läuft bei mir mit und ohne Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha auf jeden, aber besser so, will jetzt in die Sonne, kb neu zu machen heute.
Mein wipe tag ist wenn es sein muss immer sonntags, wenn es eh langweilig ist :p
 
Abelon schrieb:
0606 mit Cyandelta installiert.

Ich glaube so einen Versionssprung, auch wenn er klein ist, sollte man nicht mit CyanDelta machen.
Ich lade mir das ganze Paket runter und mach das von Hand im CWM. Ist mir sicherer.

Mach das vielleicht auch mal.
 
So, hab nun auch die 4.4.3 drauf ohne Full Wipe. KT Kernel läuft bisher auch sauber. Sonst hab ich noch nix negatives im Vergleich zur 4.4.2 gemerkt.

LG
 
Kleines Feedback zu 4.4.3
Recovery -> Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache -> install zip -> reboot.
Erste Reaktion -> sytemui wurde beendet am laufenden Band, nix ging mehr.
Nochmal recovery -> gleicher Vorgang wie oben. Zack gings. Lief am Anfang etwas ruckelig, nach einem reboot ist das auch weg. Jetzt läuft es sehr viel flüssiger und smoother als vorher. Wlan speed ist jetzt awesome mit dem NE5 Modem. Träumchen ;)
 
Schaffe trotzdem nur 50 - 70 mbps genau wie vorher :(

Wie sieht das denn bei dir aus , hat das neue modem einen deutlichen unterscheiden gebracht?

Aber die Rom an sich läuft wirklich einen ticken schneller , das stimmt schon ^^
 
Ich hab es jetzt auf meinem Handy und kann nur eines feststellen:

Die Performance und das öffnen der Apps, hat sich minimal verschnellert.
Die Kamera öffnet sich genau so schnell wie unter 4.4.2.

Mehr konnte ich bisher nicht beobachten.
 
paskal schrieb:
Wie sieht das denn bei dir aus , hat das neue modem einen deutlichen unterscheiden gebracht?

Also das Modem hatte ich schon vor dem 4.4.3 drauf. Mit 4.4.2 war es gefühlt langsamer als jetzt mit 4.4.3

Hat sich vielleicht der Bootloader geändert? Ich finde die 4.4.3 harmoniert mit dem NE5 besser.
 
Der bootloader kann sich nicht verändern mit cm ....

Der kommt nur mit stock Firmwares ..

Und ich habe noch 4.2.2 Firmware drauf also modem und bootloader und der unterschied ist trotzdem spürbar. Also hat es nichts mit Kompatibilität zwischen 4.4.3 und ne5 zutun , sonder einfach nur das 4.4.3 besser läuft als 4.4.2. Denn sonst müsste ich ja mit altem bootloader jetzt Probleme haben.

Meine Frage war ja welchen unterschied du erzielt hast mit dem neuen modem ?

Ich kam nie über 70 mbps und bin davon ausgegangen das das WLAN Modul nicht mehr schafft. Aus dem Grund habe ich auch nie das modem gewechselt.

Deswegen Frage ich:)

Mein Router läuft mit n standard und der müsste ja theoretisch so knapp 200 mbits schaffen

200 mbits = 60mbps?

Müsste doch auf das selbe rauskommen eigentlich ^^

LG Paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich komm "nur" auf 25mbps im Moment. Mit dem Rechner komm ich auf 93mbps.
Strange. Beide hängen im WLan.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten