[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

update auf dem Note 3 durchgeführt, 4.4.3
neu Dealer ist drin
 
Hast du erwartet das nur das halbe update heute kommt? ^^

Oder wie kommst du darauf ?

Und wäre das nicht besser im note thread untergebracht^^


Noch 3 builds

Sagen wir mal 11 Uhr:)
 
Ja, die neue ist ja auch noch nicht da

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
paskal schrieb:
Hast du erwartet das nur das halbe update heute kommt? ^^

Oder wie kommst du darauf ?

Und wäre das nicht besser im note thread untergebracht^^

ich wollte nur meine Erfahrung mit euch Teilen, besitze auch ein S4
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
Neuer dialer, der vom nexus?
Seit wann dürfen die Google apps nutzen?
 
Dailer gehört nicht zu gapps
Der dailer ist aosp ......

Aber och habe mich vertan glaube ich wenn man nach den build Nummern geht dann ist unseres das 3 letzte für heute ^^
 
Nice, finde den sowieso besser als den von cm :D
 
Es gibt keinen cm dailer ?? Verstehe nicht was du meinst


Jetzt gerade werden s3 gebaut mit 71304 - 71306

Unser jflte hat 71369

Noch 1 build

OK es geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cm dialer ist anders als der aosp, definitiv bei den Einstellungen zu sehen.
 
Ja Einstellungen ok das kann sein , aber die Grund apk ist doch die selbe. Meinte ja nur weil du sagst du findest den Google dailer besser als den von cm ... Aber die basieren auf der gleichen apk.
 
Ach so OK dann ist ja gut :D
 
Noch 25 min ungefähr bis 9500 durchgelaufen ist , dann kommt endlich jflte , dauert ungefähr 30 - 35 min das build ...


Lustig wäre es wenn es nicht durch läuft und der build fehlschlägt ^^

Dann sitzen wir hier umsonst und müssen bis morgen warten^^
 
  • Danke
Reaktionen: DaHype
Also gg 12h verfügbar?
 
So einmal der Changelog:
CM11 Nightlies Changelog - Jflte

Und hier der Download:
cm-11-20140606-NIGHTLY-jflte.zip

@paskal, die meisten Änderungen sind natürlich wieder unter der Haube. Da kommt sicher noch einiges dazu, was nicht sichtbar ist. ;)

Ist das normal das CyanDelta immer doppelt so lange braucht um zu merken das es eine neue nightly gibt?
 
Die Bugfixes die beinhaltet sind , treffen meistens nur auf die nexus Geräte zu leider. Auf jeden Fall könnte ich nicht behaupten , das ich einen dieser bugs die jetzt behoben sein sollen gespürt hätte.


KP benutze cyan delta nicht , aber es Dauert sogar schon etwas , wenn das build Bei Jenkins durch gelaufen ist , bis es dann auf get.cm im download Bereich ist. Von daher macht es sinn , Das man dort was länger darauf warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen! Also, ich habe gestern mich endlich dazu durchgerungen auch endlich mal CM auszuprobieren. War erstmal auch alles kein Problem. Backup mit PhilZ erstellt, danach die ZIPs auf den internen Speicher, Cache Partition und Data gewiped und CM geflasht. Danach funzte erstmal alles.
Allerdings wollte ich dann doch lieber wieder zurück auf TouchWiz. Ich habe im Recovery nochmal alles gewiped und dann ein Backup eingespielt. Allerdings schien das beschädigt gewesen zu sein, oder sowas in der Art, jedenfalls war das innerhalb von 5s durchgelaufen und das Gerät wollte danach nicht mehr booten. Nur noch das Galaxy S4 Schriftzug, oben links in der Ecke eine rote und eine gelbe Zeile und sonst nix. Nach mehrmals ausschalten/Akku rausnehmen, weil nicht reagiert, habe ich die Recovery nochmals mit Odin geflasht, so kam ich zumindest wieder in die Recovery rein. Dann ein anderes Backup benutzt und das lief dann zum Glück normal durch. Danach meckerten allerdings Evernote und Swiftkey rum, dass sie auf Daten nicht zugreifen konnten. Also habe ich nochmal über die Einstellungen nochmal einen Reset gemacht. Also alle Konten neu gemacht etc. Danach funzte auch erstmal alles, weshalb ich die große Dummheit beging alle alten Backups vom Gerät zu löschen -.- Jetzt stellte sich aber heraus, dass da anscheinend doch noch etwas im argen liegt. Wenn ich zb aus Whatsapp mit dem Homebutton auf den Desktop wechsle, bleibt das letzte Chatfenster quasi als "Hintergrund" bestehen, ich musste das Gerät neu starten. Beim Neustart passierte es, dass verschiedene Widgets nicht geladen wurden, was sich allerdings beheben ließ, indem ich einfach die App nochmal ausführte. Und jetzt gerade eben hat sich das Gerät einfach von alleine neu gestartet.
Jetzt also meine Frage, habe ich da schon irgendwas richtig kaputt gemacht, oder ist einfach nur die ROM beschädigt? Könnte ich die Probleme beheben, indem ich einfach eine saubere E-PLUS ROM neu aufspiele?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im Thread überhaupt richtig bin, aber ich dachte mir, Ihr habt dann bestimmt am meisten Ahnung von solchen Problemen ;)

Danke für Eure Hilfe!
Grüße!
 
Bin gerade dabei mit Titanium Backup meine Apps etc. zu sichern.

Musstet ihr ein Full Wipe machen, nachdem ihr auf die heutige Nightly mit 4.4.3 geupdatet habt?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten