[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Habe die 04.06 installiert. Bei der aktuellen und bei der 03.06 stürzt die SMS App bei der Eingabe des 1 Buchstaben bei der Namenssuche ab. Kann das wer bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal SMS APP deaktiviert und dafür hangouts benutzt?


Will nicht vorschnell urteilen aber das hört sich eher nach nem Bad flash an.
 
Das nicht da ich pa stock gapps benutze, aber mein Simpsons läuft irgendwie auch nicht, das erinnert mich an eine Phase von meinem S3 vor ein paar Monaten.
Und allgemein kommt auch relativ häufig, dies und das wurde beendet als Popup.
Also mir scheint als wenn da irgendwo gerade der Wurm drin ist :)
 
Nein. Benutze immer die SMS App.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal full wipe gemacht??

Habe so Probleme nicht , also das mit den APP wurde beendet.

Die nightlys sind seit November super stabil , gab eine die nicht booten wollte und ein paar mit kleinen Macken.

Aber das verhalten was du da beschreibst ist nicht normal.
 
Ok, danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das war eher an smokedroid gerichtet.

Dein Fehler kann ich leider gerade nicht prüfen.

Vermute es zwar , aber kann natürlich sein das sich wirklich ein Fehler in den code geschlichen hat.
 
Ich habe das Telefon gerade mal eine Woche weil mein S3 kaputt gegangen ist als ich besoffen war, und ich denke jetzt hätte ich noch keine Lust darauf schon wieder alles von vorne zu machen xD
Vielleicht reißt auch nur irgendein Programm mein Handy runter, ich habe das schon 1-2 Apps in Verdacht ;)
Dieses Energiesparprogramm von Qualcom welches vielleicht Mist baut oder Lottoland welche als erstes immer diese Meldung Ausgab...
Aber das mein Simpsons Spiel nicht richtig läuft ist schon merkwürdig^^
 
Was passiert bei Simpsons??

Hast du mal HW overlays deaktiviert?

Hab früher schon Probleme mit Simpsons und pvz.

HW overlays raus nehmen hat einigen geholfen.

Habe es permanent so obwohl Ich nicht zocke. Aber das flackern der statusleiste , wenn du z.b chrome mit flash Inhalten angezeigt bekommst ist furchtbar.
 
Bis heute morgen konnte ich noch spielen und jetzt wenn ich mich eingeloggt habe und er das Spiel laden soll bekomme ich ein FC.
Das ist entweder Zufall oder es liegt an der heutigen nightly.
 
Daten und cache der APP löschen ??

Das liegt an aosp und EA
Bei mir läuft rr3 nur beim ersten mal , und Damm beim anmelden nicht mehr.
 
Werde ich mal versuchen und mir fällt gerade hier noch etwas auf, wenn ich per Spracheingabe schreiben möchte geht immer kurz oben das GPS-Signal an.
Spracheingabe geupdatet auf NSA style xD
 
Moin ist bei mir was falsch gelaufen oder gibts bei der rom kein auf sd verschieben ?

greetz andy
 
Hi, eine Bitte, kann den jemand seinen mobilen Hotspot testen? Ob der geht?
 
Servus! Kurze Frage: Wenn ich mittels Installer geflasht habe, kann ich die aktuellste ROM ganz normal darüber flashen, richtig? - Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus! Ja logo, kannst einfach drüber flashen.
 
Mobiler Hotspot funktioniert bei mir einwandfrei.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Hallo zusammen. Kann man cm 11 für das s4 empfehlen? Gibt es irgendwelche Bugs, ähnliche wie beim s3 wo die Kamera immer mal nicht läuft. Danke für eine kurze Info.
 
Also bei mir läuft das auf dem S4 besser als auf meinem alten S3, dank qualcom soc :)
Hier und da mal ein kleiner Bug aber was solls, für mich persönlich immer noch besser als ein samsung Rom :D
 
Kann dem nur zustimmen. Wenn man das Handy nicht gerade als Kamera nutzen will dann ist es weitaus besser als die Stock.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.675
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten