[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

SmokeDroid schrieb:
Ich sage ja nur das es ja eigentlich läuft, auch mit Art :)

PS: nutzt jemand das hier?:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xiam.snapdragon.app

Spart das wirklich ohne Nachteile?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Android 4.4.3 wird ab heute verteilt, mal schauen wann die erste nightly kommt :D

T-Mobile Announces Android 4.4.3 OTA Rollout For The Nexus 5 (KTU84M) And 2013 Nexus 7 (KTU84L) [Update: Nexus 4, Too]

Habe mir gestern mal installiert. Auf dem Ersten Blick siehts hochwertig aus. Momentan ist im Lernmodus!

Bin auch gespannt wann die ganzen Nightlys kommen werden!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Zwecks CWM: Ist doch nicht schlimm wenn die neueste draufgespielt wurde?! Also ich würde mir den Kopf nicht zerbrechen!
 
Ich habe zum Glück die Touch Version als zip mir ist nämlich auch aufgefallen dass vor ein paar Tagen dort einfach ein anderes auf gespielt wurde.
Schlimm ist es jetzt nicht, aber nervig wenn es eine andere Version ist als man selber möchte.
Besonders wenn das gegen den eigenen Wille geschieht ich habe die Option nicht eingestellt.

ra6y3y9e.jpg

Hier die touch als cwm flashable ZIP:
[RECOVERY] ClockworkMod 6.0.4.7 - Touch and Non-Touch - GT-I9505 [ZIP/ODIN] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SmokeDroid

Dein Link führt zur 6.0.4.7, wir reden hier von der 6.0.4.8
 
Das sollte aber die aktuelle offizielle sein...

PS: ob wir morgen schon mit 4.4.3 rechnen können?
 
Genau darum geht es, das bei mir bei der Nightly von heute die 6.0.4.8 installiert wurde. Bei den Entwickleroptionen ist das Häkchen auch nicht gesetzt.
 
Vielleicht eine Vorbereitung für 4.4.3?
 
Habe mir jetzt mal den Rom Manager installiert.

be8avazy.jpg

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl automatsch von CM implementiert sein! Umsonst heißt nicht Nightlys. Also ich kann damit leben..

Habt ihr die von heute schon geflasht?
 
hab das gleiche mit dem galaxy nexus, CM 11 nightly von Sonntag
 
Ihr müsst "Reverse Lookup" deaktivieren ... wie oben beschrieben!
 
Mal eine kleine Frage: Die Nightlies von Cyanogenmod 11 für das S4 sind ja mit jflte gekennzeichnet. Es gibt aber auch jfltexx-Builds, die aber seit Mitte Februar eingestellt wurden.

Mein S4 hat folgende Daten:
Device Type: jftle
Product Name: jftlexx

Darf ich nun die verlinkten Builds flashen mit jftle? Ich frage nur allgemein. Zurzeit kein Bedarf aber in Zukunft sicherlich und dann wäre es wichtig ^^
 
Einfach mal die suche benutzen.....

Jflte sind zusammengeführte builds der s4 Reihe.

Du kannst natürlich auch die 4 Monate alten builds flashen , aber sinnvoll wäre es die jflte builds zu benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: R-Boy
@scrbenni
Ja ist geflasht und läuft einwandfrei

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Das hilft nicht hab ich doch schon geschrieben.
 
Warum hoffst du das ?

Irgendein besonderes Problem das unter 4.4.3 behoben sein soll?


Die changes sind so minimal ....
Am offensichtlichsten wird wohl der neue dailer und das 4.4.3 unter Android Version ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum CM11 Installer:
Ich brauche dazu kein Root, richtig?
Folglich geht der Knox Warranty Counter nicht auf 0x1, richtig?
Ist die Installation mit dem Installer gleichwertig wie rooten und per Recovery oder ist das eine "andere" Version, z.b. ohne anderen Kernel?
Lässt sich das S4 nach Installation von CM11 mit Installer wieder so zurücksetzen, dass Samsung nicht merkt dass es installiert war bzw. warum geht die Garantie überhaupt verloren wenn ich nicht rooten muss?
Danke
 
Falsch
Falsch
Nein
Nein

Fakt cm ohne root geht nicht. Der Installer setzt kein root voraus jedoch wirst du danach wohl root haben.
Außerdem wird dein system bin auf costum gestellt und damit Knox getriggertm

Fakt 2 selbst ohne root würde Knox counter ausgelöst werden theoretisch , praktisch geht es garnicht ^^

Cm würde mit stock kernel und stock recovery gar nicht laufen.


Fazit : costum Rom wird immer knox auslösen.

LG Paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die aktuelle nightly drauf. Heute hätte ich mal wieder meinen mobilen Hotspot gebraucht, aber er funktioniert nicht. Ich der schnellstartleiste blinkt er nur kurz auf, dann steht im Hotspot Menü "Fehler" daneben.
Danach geht auch kein Wlan mehr anzustellen, ur mit Neustart.
Dies Prob gab es im Januar hier schon einmal, auch im Mai, gab es aber kein Response drauf. Habe gelesen die milestones sollen es können....( https://www.android-hilfe.de/forum/...1-build-milestone-nightly.509743-page-60.html) .
Weiß jemand mehr?

EDit.

also, hatte noch ein Backup vom 29.5. und da funktioniert der Hotspot. Vielleicht kann ja jemand mal ausprobieren ob er auch die Probs hätte...



Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten