[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Morgen..

habe seit der 0106 nightly vermehrt spontane Ausfälle. Handy geht einfach aus und startet erst beim 2. oder 3. Mal...noch jemand?
 
Nein bei mir läuft die gut. Hast du drüber geflasht mit wipe Cache und wipe dalvik Cache? So bin ich vorgegangen. Läuft alles!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version vom 1.6 läuft ja bei mir hervorragend...
Phone startet, Sperrbildschirm und dann:
android.pocess.media - wurde beendet
android.pocess.bluethooth - wurde beendet
und das in einer Dauerschleife...
 
Noch mal in das Recovery bootet, Wipe Cache und Dalvik ausführen. Dann läuft es wieder.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Nein, macht es nicht ;)
 
Hab das auch schon im forum gelesen hilft aber nicht. Wenn ich bei suchanbieter rein schaue steht auch immer nur US und ca da muss das so sein?
 
Mal ganz blöd naxhgefragt.... kann es sein, dass er einen us-kernl sowie eine us-rom draufgespielt hat? Und somit die deutschen Frequenzen für das Handy nicht mehr erkannt werden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Fehler ist ja auf getreten als die stockrom drauf war, ich hab cm 11 erst danach geflasht. Hab eben nochmal bei meinem s4 geschaut und da steht das auch alles so und die Haken sind überall drinne aber ich hab keine Probleme mit dem s4.
 
Noch mal neu flashen, wenn das nicht hilft Backup zurück spielen und noch mal von vorne.
Allerdings hatte ich das öfters und da hat ein Reboot mit wipen geholfen
 
3x neu geflashed - immer wieder davor und danach dalvik/cache geleert, immer wieder das Selbe.

Version vom 29.5 genommen, alles fein.
 
Bei mir läuft die von heute bis jetzt perfekt, ist aber auch noch keine Stunde draußen :)
 
Dann versuche mal einen Zwischenschritt auf die vom 31. und gehe dann erst auf die vom ersten oder die von heute.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Hatte ich, ich update jeden Tag ;)
 
@tommy1
Benutzt Du Dalvik oder Art

@SmokeDroid
Du warst damit auch nicht gemeint.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Ich hab jetzt mit Samsung geschrieben, die wollen das ich das Handy über den remote support sich anschauen. Ist bestimmt besser cm11 wieder zu entfernen oder?
 
Jap

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich Habe mal eine Frage
Ich mache das CM Update mit Cyandelta und installiere dann selber, wegen Backup und Wipe. Und heute habe ich mich gewundert das CWM 6.0.4.8 Non-touch installiert ist. Kann mir das mal jemand erklären wie das dort rauf kommt?

Hier ist die Seite mit dem CWM 6.0.4.8

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2714344

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Das wurde anscheinend vor einigen Tagen mit dem CM Update eingespielt.
 
Bei mir auch obwohl ich recover update keinen Haken an habe -.-
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten