[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ebenfalls wieder auf der Nightly vom 14.12. das war die mit abstand lauffähigste. hatte bei späteren nightlys nur noch abstürze...

OPC_300 schrieb:
Doch der größte Fehler ist das man nicht auf 2g umstellen kann.

Verstehe ich nicht, bei mir funktioniert es über Profile und in den Einstellungen

u8a9udus.jpg

7a2e6ery.jpg

Funktioniert bei euch die akkuanzeige auch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

chaossurfer schrieb:
Funktioniert bei euch die akkuanzeige auch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Doch die geht, bei mir zumindest

Neue Nightly von heute ist draußen.
Ich trau mich aber nicht zu flashen nach den letzten 2. :D

Ich brate die mir gleich mal drauf. Keine halben Sachen.:D

Servus,
Wo finde ich denn die Einstellungen für den Cm Launcher ? Also Homescreen :)
Und wo kann ich wie bei Cm10 die Displayabschalteanimation abschalten ?
Mfg

Gesendet von meinem S4

Nightly ist drauf und funktioniert bei mir problemlos. Kann also geflasht werden.

• Danke
Reaktionen: Draston und Redled
Servus

Ich bin kurz davor von 10.2 auf 11 um zu steigen aber wenn ich das alles lese bin ich mir mit so sicher

Welche nighly läuft bis jetzt am besten ?
Die vom 14.12 ?

Kann man so pauschal nicht sagen. Bei dem einen läuft die eine besser. Bei anderen eben eine andere. Die heutige läuft bei mir fehlerfrei.

• Danke
Reaktionen: Dicker80
jzuchi schrieb:
Verstehe ich nicht, bei mir funktioniert es über Profile und in den Einstellungen

u8a9udus.jpg

7a2e6ery.jpg

Geht bei mir nicht zeigt immer an das etwas beendet wurde.

@OPC_300
vielleicht doch mal eine komplette Neuinstallation in Betracht ziehen
Mit der Nightly vom 20. funktioniren auch die Sensoren wieder.

Kann mir einer sagen, ob bei der Updatefunktion von CM11 auch der Cache/Dalvic gewiped werden? Dann bräuchte ich nicht immer ins CWM booten und spare etwas Zeit!

OK

Dann ziehe ich mir mal die von heute .

Hab ja alles gesichert passieren kann ja nix bis auf das das ich später ins Bett komme ;-)

jzuchi schrieb:
@OPC_300
vielleicht doch mal eine komplette Neuinstallation in Betracht ziehen
Mit der Nightly vom 20. funktioniren auch die Sensoren wieder.

Also mal das ich das jetzt richtig verstehe bei dir geht es wenn du unter Einstellung mehr Mobilfunknetz gehst das du von Lte auf nur gsm also 2g umstellen kannst?

Habe plötzlich keine Benachrichtigungstöne mehr, bzw. diese lassen sich auswählen sind aber lautlos. Was ist das denn los?

OPC_300 schrieb:
Also mal das ich das jetzt richtig verstehe bei dir geht es wenn du unter Einstellung mehr Mobilfunknetz gehst das du von Lte auf nur gsm also 2g umstellen kannst?

Nein, nur so wie ich es geschrieben habe.

The_Voice_70 schrieb:
Kann man so pauschal nicht sagen. Bei dem einen läuft die eine besser. Bei anderen eben eine andere. Die heutige läuft bei mir fehlerfrei.

So kann das meiner Meinung nach nicht stehen bleiben, auch wenn du grundsätzlich schon recht haben magst.
Eine Ursache für das von dir genannte Phänomen ist eine unsachgemäße Installation oder in selteneren Fällen eine Inkompatibilität mit manchen Apps (die bsp via Titanium wiederhergestellt wurden)

Ich probiere auch mal die neuste Version. Werde berichten.

Bei der heutigen ist mir schon öfters(3-4 mal) Whatsapp beim öffnen eines Bildes abgeschmiert. Ansonsten top.

Welche GApps benutz ihr eigentlich mit CM11?
Die von Banks, PA GApps oder die von invisiblek?

Einige entfernen ja die AOSP Apps und ersetzen sie mit denen von Google, einige nicht... dann gibt es noch Full und Lite Packages usw.