[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Die runtime für die apps :)
 
Benutze Dalvik, sehe in Art zur zeit keine große Verbesserung. Weder in der Geschwindigkeit noch sonst wie. Beim täglichen kompletten Backup dauert es nur ca. 10 Minuten länger, und der Neustart nach dem fast täglichen update dauert extrem lange.
Vielleicht sinnvoll mit der letzten Stable.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Wenn ich das xposed framework nich benutzen würde, würde ich Art benutzen, macht schon einen kleinen Unterschied
 
Erkläre doch mal bitte den Unterschied, am besten messbar.
 
Man kann es eben nicht genau beschreiben, es läuft einfach noch flüssiger und "knackiger". Is aber auch kein Placebo effekt oder sowas
 
Heißt also im Umkehrschluss das die Vorteile nicht messbar sind sondern nur die Nachteile.
Und dazu kommt noch das nicht alle Programme oder Erweiterungen vernünftig oder gar nicht laufen. Und ich denke mal das mit dem flüssiger laufen das Starten der Programme gemeint sind, das macht ein einmal gestartetes Programm unter Dalvik auch wenn die Ressourcenverwaltung ausgeschaltet ist.
 
Nachteile gibt es eigentlich auch nicht wirklich und nur anfangs hatten einige Apps Probleme mit Art, jetzt läuft jede App problemlos. Der einzige Nachteil ist eben dass man das xposed framework nicht benutzen kann und das ist für mich unverzichtbar geworden, sonst würde ich Art weiterhin nutzen.
Ne kleine Frage nebenbei: Wird es irgendwann möglich sein das framework auch mit Art zum Laufen zu bringen?
 
Bei meinem S3 hatte ich auch immer art und beim s3 meiner freundin immer dalvik, ich war der meinung das dalvik sogar n tick schneller war im app start.
aber da lief wegen dem properitären mist eh alles bisel anders.
ich habe jetzt beim s4 auch art an, soll ja angeblich schneller sein und angeblich akku sparen da es ja zt die apps vor entpackt, jedoch soll art ja noch gefixt werden in android 4.5, darum mal lieber zwischendurch paar andere meinungen einholen, da ja anscheinend noch bugs in art enthalten sind.
läuft zwar alles aber beim cm update dauerts halt 10 min bis das os wieder gebootet ist :lol:

PS: gibt schon eine detailierte changelog von 4.4.3 mit ca 5000 änderungen, also scheint in nächster zeit wohl rollout zu sein *freu* ;)
 
Wie detailiert? Wo denn?

4.4.3. schon? Die sind aber flott ;)
 
Werd ich mir mal gründlich durchlesen und das wichtigste markieren und notieren:lol:
 
Viel Spaß bei 5000 Zeilen :D
 
Mal was anderes, mir fiel heute auf das ich im Telefon also unter Dialer bzw bei den Anrufen "we currently accept only us numbers" stehen habe.

Ist das bei Euch auch so?
 
Das ist die Suche nach dem Namen zu der Telefonnummer, aber es ist noch kein deutsches Telefonbuch vorhanden.
Die Funktion gibt es ja schon länger, aber die Meldung wurde noch nie angezeigt.
Da frage ich mich selber ob das überhaupt noch für Deutschland kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Seit ein paar Tagen kann man mit dem S4 von meinen bekannten nicht mehr Telefonieren oder SMS schreiben Mobile Daten kann man nutzen. Er hat sich das handy von ein Freund bekommen und hatte keine Probleme mit dem Handy. Es war vorher Kitkat installiert, ich hab dann CM11 geflasht in der Hoffnung dass es danach wieder funktioniert. Im netz hab ich keine lösung gefunden :unsure:

Ich hoffe ihr Könnt Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich es einstellen, dass der Bildschirm bei Videos gucken nicht dunkler wird! Sonst kann das ja so bleiben aber halt nicht bei Videos.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutzte MX player mit arm7 neon Codecs, da wird nichts dunkel ^^
 
SmokeDroid schrieb:
Das ist die Suche nach dem Namen zu der Telefonnummer, aber es ist noch kein deutsches Telefonbuch vorhanden.
Die Funktion gibt es ja schon länger, aber die Meldung wurde noch nie angezeigt.
Da frage ich mich selber ob das überhaupt noch für Deutschland kommt.

Bei mir zeigt das immer an! Recht nervig, kann man das abstellen?

Edit: Ich habs, ist eh unter Einstellungen. Die ganhen Nummernsuche usw. Häckchen entfernt. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Mach mal folgendes, gehe auf
Telefon > Einstellungen > phone number lookup, und mach bei Reverse Lookup den Haken raus.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten