[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Dann versuche es mal mit langem drücken.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Gut dass das Menü Problem auch andere betrifft, kurzes Drücken blendet bei TB kein Menü ein, beim Naked Browser wird es ein- und sofort wieder ausgeblendet. Langes Drücken funktioniert bei beiden problemlos.
 
Hallo,

wisst ihr wie ich den Massenspeicher-Modus unter CM11 aktiviere? Mir wird in WIndows 7 immer nur "Tragbare Geräte" angezeigt, möchte aber das die SD-Karte und der interne Speicher als Laufwerke angezeigt werden.
Wissst ihr wie das ganze funktioniert?

Besten dank bereits!
 
afro.gecko schrieb:
Gut dass das Menü Problem auch andere betrifft, kurzes Drücken blendet bei TB kein Menü ein, beim Naked Browser wird es ein- und sofort wieder ausgeblendet. Langes Drücken funktioniert bei beiden problemlos.

Das Problem mit titanium backup habe ich auch, jedoch ein Kollege ebenso auf einem anderem cm Telefon.
 
@der Rene

Einstellungen >Speicher >oben rechts in da Menue geben und Einstellungen vornehmen.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Ähm, ich wollte gerade mal den Hinterfrund des Sperrbildschirms ändern unter Einstellungen / Bildschirmsperre/ Hintergrund, aber den Menüpunkt gibts nicht mehr...Wo isser hin?

Klaus

gelöst-gefunden---steht unter Designs....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir bricht der Playstore ständig ab. Mit der neusten Nightly

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daten & cache gelöscht ?
 
Hallo habe eine Frage spielt bei euch bei Google Filme ihn Hd ab bei mir zeigt der an das mein Gerät Hd nicht unterstützt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch mal eine Frage an die User die CyanDelta zum updaten benutzen. Habt ihr das gleiche Problem?

Bei mir wird das letze Update vom 27.05. angezeigt, obwohl neue Nightlys vorliegen. Habe CyanDelta jetzt noch einmal komplett neu installiert, aber er findet Updates nur bis zum 27.05.
 
Beim mir (S3) genauso, hab dann die vom 29ten mal wieder komplett geladen/geflasht und sie danach mit Cyandelta wieder neu eingelesen.
Jetzt findet es auch wieder neue Nightlys (also die vom 30ten)
 
Habe jetzt auch die Nightly vom 30. bekommen.
Der Fehler beim kurzen drücken der Menuetaste ist behoben und funktioniert jetzt wieder.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
@SmokeDroid:

Guten Morgen der Herr:winki: ,

das Problem habe ich ebenso. Lese mal die Bewertungen im Store. Die App scheint bei vielen derzeit eine Katastrophe zu sein. Läuft einfach nicht vernünftig.
 
Hast Du im Playstore mal die Rezessionen gelesen? Anscheinend haben alle Android 4x User das Problem.
 
Ich dachte es betrifft vielleicht alle root User darum habe ich jetzt nach der Anleitung gearbeitet aber das Problem bleibt dasselbe.
Na ja noch gibt es kein chromecast support noch ist es nicht so wichtig :D
 
Ich habe das Problem, das der Kompass nicht richtig funktioniert. Obwohl schon mehrfach kalibriert, kann man bei geocachen nicht viel damit anfangen. Entweder friert der Zeiger ein, oder zeigt in die falsche Richtung. Jemand eine Idee zur Abhilfe?
 
Hab ich auch mit c:Geo! Mit der original Geocaching App funktioniert alles einwandfrei.
 
Die Geocaching-App taugt aber sonst nicht soviel (keine offline Karten etc.) Gibt es keine Möglichkeit, ausser die App zu wechseln?
 
Kurze Frage, worauf setzt ihr, Art oder dalvik?
Welches findet ihr schneller?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten