[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Wie ? Du kannst doch selbst einstellen was gesperrt werden soll .


Darf die APP auf Kontakte zugreifen , ja nein nachfragen , darf die APP auf Daten zugreifen ja nein nachfragen.

Wie meinst du Man sieht nicht was gesperrt wird??

Pro Abb werden nur die rechte angezeigt , die diese hat. Und dann kann man pro Berechtigung entscheiden , ob es erlaubt, verweigert oder nachgefragt werden soll.

Wollte ja eigentlich nur wissen wo der Mehrwert ist, wenn man extra xposed und das Modul installiert. Denn da ich auf Art bin , meide ich das xposed framework , bzw muss es ja meiden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Mehrwert scheint wohl nicht so groß zu sein zu der DatenschutzApp
schau dir einfach die Screenshots im Playstore an und entscheide selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat mit xprivacy mehr Einstellungsmöglichkeiten , aber es erfordert auch viel mehr Kenntnisse.

Und dann muss man wieder auf Art verzichten.
 
Ist es möglich Lockscreen Notifications wie in der C-Rom zu implementieren?
 
Hallo,
hab die neuste CM Nightly drauf. Läuft ansich alles super.
Allerdings hab ich ein bisschen rumprobiert weil Titanium Backup am Anfang nicht laufen wollte.
Stand jetzt ist, das Superuser Menü unter Einstellungen ist verschwunden?!
Titanium Backup hat immer noch kein Root.. Obwohl ich CF AutoRoot per Odin geflasht habe.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das Menü wieder zurückbekomme ohne alles neu machen zu müssen?
 
Hattest du su geflasht?

Du hast irgendwas mit root geflasht nach der nightly. Dann hast du das Menü nicht mehr.

Du kannst die entweder super user installieren oder die nightly nochmal Flashen
 
Okay. Naja ich hab jetzt einfach ein Backup restored. Jetzt muss ich halt nochmal alles einrichten.
Sollte ich, nach dem Restore, irgendwelche Caches oder so löschen? Dalvik?
 
aufjedenfall ....


Wenn du doch eh immer alles mit TB restorest , dann mach doch den full wipe.
 
Hallo,
lade mein S4 gerne im ausgeschalteten Zustand. Hier hängt sich das S4 immer auf, es kommt die Akkuanzeige mit den Kreis und weiter passiert nichts und der Bildschirm bleibt an. Ist das nur bei mir so? Was hilft, anderer Kernel?

Gruß Uwe
 
Ist bei mir auch so ,habe aber keinen plan warum !
 
Das hatte ich früher paar mal gehabt. Jetzt plötzlich nicht mehr! Den Grund werde ich wohl nie herausfinden, warum!!

Einfach Full Wipe/Factory Reset gemacht.. ich weiss nicht mehr..
 
Full Wipe möchte ich eigentlich vermeiden. Hatte zwischendurch mal die GE drauf und da ging es. Auch bei der Slim hängt es.

Gruß Uwe
 
Es hängt ?


Oder die animation?

Es gibt das Phänomen , wenn man den neuen bootloader und eine aosp Rom benutzt, dass die animation zum laden Nicht mehr Funktioniert, jedoch betrifft das nur die Animationen.

Wie äussert sich das , das du sagst es hängt sich auf?


Wenn du es abziehst , hat es dann garnicht geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Animation bleibt stehen auch nach abziehen des Ladekabels. Da hilft dann nur ein langes Drücken der Powertaste um es wieder zu starten. Denke mal das es trotzdem lädt, hab es aber in diesen Zustand nicht lange angeschlossen gelassen aus Angst um das Display.

Gruß Uwe
 
Welche stock Rom war zuletzt drauf?

Du benutzt den stock cm kernel?
 
Hast du testweise mal einen anderen kernel versucht ?

Z.b alucard oder kt ....

Dauerhaft zwar keine gute Lösung aber würde mich interessieren , ob es was ändern würde
 
Hatte das Problem auch mal. Ein anderer Kernel ändert daran leider nichts.
 
@unsuwe:

Hattest du schon den neuen Bootloader mit Knox drauf bevor du auf CM gegangen bist?
 
Ja, ausgepackt mit 4.3 und gleich das Update mit der Stock auf 4.4 gemacht. Danach gerootet und CM11 geflasht. Habe nach CM11 die GE mal getestet und hier funktionierte das Aufladen im ausgeschalteten Zustand. Dann mal Slim und hier wieder das Problem mit der hängenden Animation.

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.678
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten