[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Als erstes mal , bist du dafür im falschen thread. Es gibt für sowas einen Diskussion thread.

Und wenn du nach Meinungen fragst , dann bekommst du auch die Antwort.


Ich habe nichts mit können gesagt , ich habe keinen angegriffen.
Ihr regt euch gerade darüber auf , das ich davon abrate. Aber das kann doch wohl Nivht euer ernst sein nur weil jemand anderer Meinung ist ?


Wenn du nach einer Meinung fragst , aber dann nur hören willst :
Cm ist super und viel besser und alles ist einfach toller als bei stock.

Dann musst du das beim nächsten mal zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pascal
Was meinst Du was er gerade tut? Er informiert sich über die Materie, ist nun mal nicht jeder mit einem Handy im Hintern geboren worden.
Es kommt auch einfach mal darauf an wie man antwortet.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist die warum ihr mir Vorwürfe macht ? .
Wenn ich lediglich eine objektive Meinung poste
 
Wenn man nach Meinungen fragt, darf man halt aber nicht erwarten, dass alle derselben Meinung sind.

Warum nicht einfach eine eigene Meinung bilden und die Rom einfach mal ausprobieren?

Nun bitte...lasst das hier nun nicht ausarten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und Gene S
Ob die meinung objektive ist sei mal dahin gestellt.Fakt ist doch das man eine gescheite antwort gibt,womit man was anfagen kann und der User damit seine entscheidung besser treffen kann.
Gruß Gene;)
 
Kann ich irgendwo einstellen das die Camera mir,dass gemachte Bild oben in der Ecke zum anklicken anzeigt?Am Anfang war das so nun nicht mehr....

Danke
 
Kann einer bestätigen das in der Nightly vom 17.05 die MMS Funktion verbuggt ist? Kann keine MMS empfangen, steht immer nur 'wird geladen'.
 
Hallo, bei der hier herrschenden Themenvielfalt werde ich einfach beim Suchen hier nicht fündig, sorry!

Habe mich getraut und mein Samsung S4 mittels CM11 geflasht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - befreit von allem Ballast kommt das Teil nun richtig in Fahrt :thumbsup:

Nur eins nervt unentwegt - und eine Lösung in den Einstellungen habe ich bisher nicht gefunden:

Wechsle ich vom Sperrbildschirm (per "Wisch") zum Startbildschirm, öffnet sich stets zuerst das Fenster der SMS/MMS-App von Google - selbst wenn gar keine Nachricht vorhanden ist.
Das wird dann auch noch mit dem überflüssigen Hinweis "Keine Konversationen" kommentiert. Immer muss ich dieses blöde Fenster erst schließen, bevor ich weitermachen kann.

Weiß jemand Rat, wie dieser nervige "Gast" ruhig zu stellen ist??? :angry:

Danke schon mal (*Hoffnung stirbt zuletzt*)

Pontis
 
Ziehst du den ring in das SMS Symbol oder auf das schloss?
Du kannst den lockscreen und die angezeigten Anwendungen individuell einstellen.

Hast du mal die Anwendungen , die du nicht benötigt oder sogar alle lock screen Verknüpfungen ,deaktiviert?

8y7ebe6y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert Whatsapp bei euch auch nicht mehr korrekt ? Ich kann Voice Messenges verschicken aber sie nicht mehr anhören, es hängt sich dann auf. (Natürlich nur die App selber)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paskal - vielen Dank! Bisher war nur ein kleiner Kreis mit einem Schloss darin zu sehen. Auf Deinen Hinweis hin habe ich die Apps für den Sperrbildschirm nun festgelegt. Das Generve hat ein Ende. Ich danke Dir!

LG Pontis
 
Jume schrieb:
Funktioniert Whatsapp bei euch auch nicht mehr korrekt ? Ich kann Voice Messenges verschicken aber sie nicht mehr anhören, es hängt sich dann auf. (Natürlich nur die App selber)

Keine Probleme mit whatsapp...

Hast du einen full wipe gemacht als du von stock auf cm geflasht hast?
 
Seit dem Update vor 2 Tagen quält sich auch ein Freund von mir mit Whatsapp rum. Auch er kann keine Sprachnachrichten mehr hören. Ich bin noch auf einem Update vor einer Woche, da geht alles. Gestern kam wohl keines raus. Mal schauen ob das heutige dieses Problem behebt. Er kann auch seit dem keine Podcasts mehr hören.
 
Dann entweder die heutige probieren wenn sie dann kommt. Oder mal auf eine ältere.
Kannst du die files denn mit nem player z.b anhören, also nicht über whatsapp?
 
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe die FW normal mit Fullwipe geflasht, sie rennt auch wie sie soll, jedoch:

Ich habe keinen Ton? :confused2::confused2::confused2:
Sobald ich den Musikplayer abspielen möchte ruckelt das Handy stark und wechselt im ms-Takt zwischen play-stop hin und her (ohne Ton abzuspielen).
Sobald irgendwo anders Ton erklingen müsste (Tastenton, Anrufton, etc.) ruckelt das Telefon ebenfalls.

Sobald ich dann mal auf den DSP-Manager gehe bin ich normal in der App drin und diese schließt sich nach ~10 Sekunden und es erscheint nur "DSP wurde beendet".

Ein erneutes flashen/wipen brachte ebenfalls keinen Erfolg. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? :huh: Ohne Ton ist das Ganze echt bescheiden :rolleyes2:
 
Jup habe einen Fullwipe gemacht und alles läuft sehr schick. Nur Whatsapp stört mich noch. Wobei das auch kein Weltuntergang ist.
 
paskal schrieb:
Noch ein Theme für die neue engine....

Holo cyngn next


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.botty.theme.next


Habe es probiert läuft auch ohne Probleme.


Nochmal ein kleines update mit themes zum testen.

Cyngn blue next

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.botty.theme.next.blue


White KitKat

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rush25.kitkatwhite


Holo white

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.slukk.holow
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Kann ich mit dem Datenschutz sämtliche rechte entziehen oder nur bestimmte?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Datenschutz betrifft alle persönlichen Daten inklusive Standort. Einzelne Rechte lassen sich ohne Zusatzprogramm {z. B. Firewall) nicht entziehen

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Das Whatsapp und Podcast Problem ist mit dem heutigen Update behoben.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.674
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten