[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Nightly von heute funktioniert problemlos.

Profile der Prozessoreinstellungen funktionieren nicht richtig.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Widder02
JacksoNxy schrieb:
Ich kann im play store immer noch nicht mit paypal bezahlen, wie Krieg ich denn den play store auf die aktuelle Version?

Ich hab mir die apk von androidnext.de runtergeladen. Bei mir funktionierts

L
 
ja, gestern hat es nicht geklappt und ich musste ein vorheriges backup aufspielen.
 
Hi, ich habe bei meinem Galaxy S4 den Original Musik Player aus dem Systemordner kopiert und möchte diesen nun unter CM 11 wieder installieren. Ich habe die apk und odex Dateien in den System-App-Ordner eingefügt jedoch kann ich diese nicht installieren und bei einem Neustart sind sie auch nicht installiert. Wisst ihr wie man das machen kann?
 
Das wird nicht funktionieren. Der Original Samsung Player läuft unter CM11 nicht.
 
Der Theme store wird mit der aktuellsten Nightly immer wieder beendet. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist bei mir auch! jedesmal wenn ich runterscrolle stürzt ab..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Problem mit C:Geo: Der Kompass ist ohne Funktion. GPS Status ist installiert und der Kompass kalibriert. In anderen apps funktioniert der Kompass... Jemand eine Idee?
 
Wenn es bei anderen Apps geht, scheint es ja kein Problem von CM zu sein, sondern der App.
 
Wie schauts aus, ist die Kamera Software vergleichbar mit der Samsung Stock Touchwiz Kamera ?
 
Die Bilder sind gut, ja. Aber die Samsung Kamera ist noch einen Tick besser.
 
Das ist echt schade, würde gerne diese ROM nutzen aber wenn die Kamera nicht bestmöglich ist dann würde ich mich immer ärgern.
 
Die Bilder sind trotzdem noch überdurchschnittlich gut ;) Die ganzen zusätzlichen Filter und Funktionen etc fehlen einfach.
 
Und Akkulaufzeit technisch, wie schaut es da aus ? Besser, schlechter oder in etwa gleich ?
 
Schau wenn du die Vorteile von aosp Roms oder generell cm nicht kennst , und deine Schwerpunkte auf Kamera und Akku Laufzeit liegen , dann bleib doch einfach bei der stock Rom .
 
Das war eine ganz normale Frage. Wenn er CM noch nicht ausprobiert hat, hat er auch keine Erfahrungen mit den Akkulaufzeiten.

@Jume:
Der Akku ist ein klein wenig (wirklich nur ein wenig) mehr geschont, da bei Samsung immer unglaublich viel im Hintergrund läuft, bei CM eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
@paskal
Ich denke mal das das Forum genau dafür da ist solche Fragen zu stellen.

Es gibt auch noch Alternativen zur Stock-Cam, und Akkulaufzeit ist definitiv besser bei CM.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Ich hab ihm doch nur meine Meinung dazu gesagt nicht mehr und nicht weniger.

Fakt ist wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigt , ist RS einfach einen stock rom zu benutzen als eine aosp rom. Aufgrund dee ganzen Einstellungen.

Und wenn sein Schwerpunkt auf der cam liegt , wird er mit cm wahrscheinlich unglücklich sein.
 
Also ich merk keinen Unterschied bei den Bildern ob Stock oder CM. Die meisten heulen nur rum weil die Knöpfe wo anders sind als bei Stock. Und wenn man wert legt auf Belichtung etc da gibts echt bessere alternativen als das S4 lol
 
Deine Meinung kannst du mir auch per PM mitteilen, ich habe Cyanogenmod einfach noch nicht ausprobiert und wollte mal ein paar Erfahrungen von euch hören, die es bereits genutzt haben. Das hat nichts mit Können oder sonstigem zutun.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten