[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lade sie mal eben fix hoch .... Augenblick.

AndroWeidi schrieb:
Hi,
ich habe immer einen Fehler beim Dowload schon mit 2 Browsern probiert.

Habe das gleiche Problem, Datei hat auch nur 186 MB

Kapier ich nicht . Ich habe sie doch drauf. :confused:

Sie läuft :) danke dir

Wieso kommt die denn nicht über den updater?

Ich wusste doch das ich keinen an der Waffel habe. ;) . Und läuft sie bei dir auch schnell ? Lagesensor und andere Dinge funktionieren?

sonics schrieb:
Wieso kommt die denn nicht über den updater?

Weil der Server sie offensichtlich wohl "vergessen" hat. Kein Witz. Wenn sie nämlich komplett oben ist dann öffnet sich der Changelog.

Im Moment werden noch weitere Änderungen zur Nightly hinzugefügt.

libdex: Invert the default for dexopt-on-cache
2013-12-19 at 09:05 pm (+01:00) (android_dalvik)
runtime: Invert the default for dexopt-on-cache
2013-12-19 at 09:05 pm (+01:00) (android_art)
installd: Invert the default for dexopt-on-cache
2013-12-19 at 09:05 pm (+01:00) (android_frameworks_native)

Jop die(android cm_jfltexx-userdebug [Jenkins]) funktioniert, bisher auch noch keinen Bug gefunden, auch wenn ich nicht exzessiv nach suche

Nachtrag: Der Näherungssensor geht anscheinend immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Funzt bei euch HDR?

Nachdem es geklappt hat mit dem Download die große Enttäuschung, es funktionieren immer noch keine Sensoren, weder automatische Helligkeitsanzeige noch Bildschirm drehen oder Näherungssensor beim telefonieren. Bin wieder auf der Nightly vom 14.

Alles komplett neu aufgesetzt mit Factory Reset und nur der Annäherungssensor funktioniert nicht, alles andere geht wohl wieder.
Es ist also doch ab und zu mal ratsam ein richtiges Fullwipe zu machen.

HDR geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Muss schon sagen mal wieder eine TOP ROM von Cm. Läuft bei mir schon fast fehlerfrei. Hab jedenfalls noch nix gravierendes Festgestellt. Weiter so

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Doch der größte Fehler ist das man nicht auf 2g umstellen kann.

Nutzt von euch jemand Better battery stats und funktioniert das bei euch richtig unter CM11?
Unter "Partial Wakelocks" bekomme ich meiner Meinung nach recht komische Ergebnisse!?!
Zudem bekomme ich da nur noch was zu sehen, wenn ich der App rootrechte einräume!

So, ich hab mich dann noch mal an die 11 gewagt und ... gewonnen.

Die anfänglichen Probleme mit der mobilen Datenverbindung (traten auch bei der zweiten Installation auch auf) habe ich beseitig in dem ich in den Einstellung die Datenverbindung einmal ein oder wieder aus geschaltet habe. Jetzt funktioniert es perfekt.

Die ROM an sich läuft Rund. Lediglich der Näherungssensor will nicht und meine lieblings Kamera- App (Camera FV-5) will nicht laufen. Weitere Fehler konnte ich bis jetzt nicht finden, wobei ich aber nicht wirklich suche.

Zur Zeit nutze ich die Nightly vom 17.

Danke noch mal für die hilfreichen Tipps :)

So richtig funktioniert Auto Rotation nicht. Mal dreht sich der Bildschirm, mal nicht. :what: