Janeo
Erfahrenes Mitglied
- 166
- Themenstarter
- #2.961
paskal schrieb:Wurde die neue theme engine schon in Andere Roms integriert ?
Sry das wusste ich nicht , dann haben sie hier wirklich nichts zu suchen.
Hab die themes auch eigentlich nur gepostet , damit die Leute das verhalten , der neuen engine , besser testen können. Hatte nicht vor einen themes thread daraus zu machen ^^
LG Paskal
Doch, im Mahdi-ROM ist es schon enthalten.
Deswegen auch der Vorschlag ob du nicht einen Theme-Thread aufmachst. Würde ich hier und bei Mahdi verlinken. Wenn erst der Theme-Store kommt wird das aber wohl überflüssig.
paskal schrieb:Der erste post hier im thread , beinhaltet zwar eine nicht ganz richtige , aber funktionierende schritt für schritt Anleitung.
AHHHH PASKAL! WO ist im ersten Post ein Fehler?
Ein korrekter Fullwipe ist dort erkläre, das einzige(!) Placebo ist ein nochmaliger "wipe data" unter "Mounts & Storage".
Ein "factory reset" führt kein "wipe system" aus. Deswegen den unbedingt machen!
Ich passe den Startpost nochmal ein bißchen an, damit das mit dem Fullwipe jetzt endgültig klar ist.
dontobi schrieb:Die Antworten standen meist ein paar Beiträge weiter davor oder im Startpost bzw. den FAQ.
Ich würde das All in One Paket auch zum Download anbieten, jedoch glaube ich nicht, dass es so viel Interesse daran gibt. Von daher lasse ich es bleiben
Warum nicht? Machst einen Custom CM 11 Thread auf oder fragst tobiasth ob er dein ROM mit in den inoffiziellen CM11 Thread packt.
Wenn ich ein CM11 installiere gucke ich auch erst bei den inoffiziellen auf xda (bzw. hier), weil die häufig - mir wichtige - Ergänzungen wie xposed, glove mode etc. haben.