[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

ich glaube du musst noch, wipe dalvik case und wipe case machen
 
Das heißt cache ...
Case bedeutet Hülle ^^
Und nein das hat mit full wipe nichts zutun


Format system ( Placebo)
Wipe data factory reset

Nighty Flashen
Gapps flashen


Cwm spielt die Daten wieder ein sonst. Das ist der richtige Ablauf.


tobiasth schrieb:
Sie sind dabei, ja und kommen wird sie ganz sicher in die meisten Roms.

Heißt im Klartext nein , es gibt keine anderen Roms , Auf denen die themes laufen.

Aber wie gesagt wurden ja hier gepostet um Stabilität und verhalten testen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur um sicher zu sein ...
1. wipe dalvik cache
2. Wipe data factory reset

"Format System" habe ich nicht zur Auswahl

Was ist
Nighty Flashen ?
Gapps flashen ?

Danke Dir. Auch für Deine Geduld ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nichts mit wipe dalvik oder wipe cache lies doch was ich schreibe


1.Boote in cwm

2.Mounts and storage format system

3.wipe data factory reset

4.install ZIP wähle die Rom aus von SD

5. Install ZIP und wähle die gapps

6. Reboot system

7. Fertig


Mehr kann ich dir auch nicht sagen , wenn du es so nicht verstehst , TU mir den gefallen und Wechsel zur stock Rom zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
paskal schrieb:
4.install ZIP wähle die Rom aus von SD
wenn ich das auswähle (chose zip from /sdcard) , habe ich nur
- 0/
- legacy/
- obb/
 
Da das sind die Ordner deines internen Speichers.

Wenn du clever bist , sollte da jetzt irgendwo eine nightly liegen und die passenden gapps


Wenn nicht dann mounte den usb storage und Schieb die nightly und die gapps auf den internen Speicher.


Oder pack es auf die sdcard und flashe über sdcard01
 
paskal schrieb:
Da das sind die Ordner deines internen Speichers.

Wenn du clever bist , sollte da jetzt irgendwo eine nightly liegen und die passenden gapps
ja unter /sdcard/0/ sehe ich Ordner
- Alarm
- Android

die aber alle leer sind.

Wenn nicht dann mounte den usb storage und Schieb die nightly und die gapps auf den internen Speicher.
bekomme das S$ im Windows nicht angezeigt.
Brauch eich noch einen speziellen Treiber oder Programm um das CM zu übertragen?
Eine externe SD Karte habe ich gerade nicht greifbar
 
Hallo zusammen,

weiß icht genau ob es hier rein gehört ...
Ich habe auch das cm11 am laufen mit dem xposed framework (mit dem man wunderbar verschiedene Sachen einstellen kann) nur nicht die Toggels ändern.
Ich habe auch kein Theme gefunden für cm11 wo die schönen Toggels drin sind die es noch unter JellyBean gab.

ALso ich würde mir gerne die Toggels siehe Anhang einbauen ...
Nur weiß ich nicht genau wie und wo es bei CM11 geht und ob sie dann wieder weg sind sollte ich ein neues theme für cm 11 runterladen und installieren.

Für Hilfe oder einen Tipp wäre ich echt dankbar...

Gruß Mcrco
 

Anhänge

  • Toggels.JPG
    Toggels.JPG
    3,8 KB · Aufrufe: 251
Höfliche Frage:

Was ist das für ein Theme auf deinem Bild? Sieht schick aus. :thumbup:
 
Da sieht mal so richtig krass gut aus. Das schaue ich mir gern einmal näher an. Ich mag solche Themes. Sieht sehr aufwendig aus.

Edit: 797mb gepackt. Was ist das denn für ein Ding? Hat das jemand schon mal getestet unter CM 11 jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
mal ne andere Sache...
Ist mittlerweile was rausgekommen bzgl. der "App-Update" Probleme? Bei manchen macht es ja kein Update mehr, da angeblich der Speicher zu gering sei...
Gibts da mittlerweile Lösungen?
Sorry das es nix mit dem aktuellen Thema zutun hat. Hab aber keine Lösungsvorschläge gefunden, auch nicht per Suchoption oder sonstiges. Bin echt verzweifelt...
Danke euch schonmal :)
 
The_Voice

soweit ich gelesen habe hat es noch niemand getestet ... Turkbey warnt ja eigentlich auch davor deswegen teste ich es auch nicht.
Ich hab mit in der Vergangenheit eigentlich immer was aus verschiedenen Themes zusammen gebastelt.
Weiß halt jetzt mit KitKat nicht mehr wo die einzelnen Symbole z.B: die Toggels liegen in welcher App.
 
OK. Dann lass ich besser meine Hände da weg. :thumbup:
 
The_Voice_70 schrieb:
Was ist das denn für ein Ding? Hat das jemand schon mal getestet unter CM 11 jetzt ?

Man oh man .....

xXMrGreenXx schrieb:
Somit sollte es auf allen Samsung basierten Roms mit Androidversion 4.4.2 laufen.​


CM11 ist NICHT Samsung basierend ...​
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
hat alles gut funktioniert.
Sieht nun schon ganz anders aus. Ist das richtig, daß hier der Playstore als APP fehlt?

Beim Einrichtungs-Wizard wurde ich auch gar nicht nach meiner Google ID gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tobiasth schrieb:
Man oh man .....



CM11 ist NICHT Samsung basierend ...


Bleib doch mal entspannt. Ich habe es einfach übersehen. Shit happens. :laugh:
 
Akcent schrieb:
hat alles gut funktioniert.
Sieht nun schon ganz anders aus. Ist das richtig, daß hier der Playstore als APP fehlt?

Beim Einrichtungs-Wizard wurde ich auch gar nicht nach meiner Google ID gefragt.

Gapps nicht geflasht ...


Habe es dir jetzt mindestens 3 mal gesagt.

Das schlimmste ist du willst irgendwas mit deinem Handy machen , und bist schlichtweg zu faul dich zu informieren
Du postest nur nervige und sinnlose fragen hoerst nicht zu und schaffst es nicht mal Google zu bemühen.

Cm war noch nie mit gapps ( Google apps) die dürfen sie nicht mit rein machen.

Deswegen sagte ich 3 mal flash nach der nightly sofort die gapps.

Dir kann man nicht helfen , weil du nichts neues lernen willst .
Du bist resistent neue Dinge zu lernen.

Super Einstellung

Der erste post hier im thread , beinhaltet zwar eine nicht ganz richtige , aber funktionierende schritt für schritt Anleitung.

Lesen kannst du doch anscheinend ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch meine Mod für das S3 angeboten habe, störte mich das ständige Nachfragen einiger Nutzer. Die Antworten standen meist ein paar Beiträge weiter davor oder im Startpost bzw. den FAQ.

Jedoch bin ich auch ein Freund des einfachen flashens. So habe ich mir ein All in One Paket (Zip-File) erstellt, mit dem ich alles in einem Rutsch samt meiner Modifikationen flashen kann. War zwar einiges an Arbeit, aber die Mühe war es Wert.

Ich würde das All in One Paket auch zum Download anbieten, jedoch glaube ich nicht, dass es so viel Interesse daran gibt. Von daher lasse ich es bleiben :)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten