S
Seppl28
Neues Mitglied
- 0
ich glaube du musst noch, wipe dalvik case und wipe case machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiasth schrieb:Sie sind dabei, ja und kommen wird sie ganz sicher in die meisten Roms.
wenn ich das auswähle (chose zip from /sdcard) , habe ich nurpaskal schrieb:4.install ZIP wähle die Rom aus von SD
ja unter /sdcard/0/ sehe ich Ordnerpaskal schrieb:Da das sind die Ordner deines internen Speichers.
Wenn du clever bist , sollte da jetzt irgendwo eine nightly liegen und die passenden gapps
bekomme das S$ im Windows nicht angezeigt.Wenn nicht dann mounte den usb storage und Schieb die nightly und die gapps auf den internen Speicher.
habe eine bekommen. Install läuftAkcent schrieb:Eine externe SD Karte habe ich gerade nicht greifbar
The_Voice_70 schrieb:Was ist das denn für ein Ding? Hat das jemand schon mal getestet unter CM 11 jetzt ?
xXMrGreenXx schrieb:Somit sollte es auf allen Samsung basierten Roms mit Androidversion 4.4.2 laufen.
tobiasth schrieb:Man oh man .....
CM11 ist NICHT Samsung basierend ...
Akcent schrieb:hat alles gut funktioniert.
Sieht nun schon ganz anders aus. Ist das richtig, daß hier der Playstore als APP fehlt?
Beim Einrichtungs-Wizard wurde ich auch gar nicht nach meiner Google ID gefragt.