[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hey liebe Community,
hab' auf mein S3 GT-I9300 nun auch cm 11.0.
Alles prima soweit, nur ich kann im Dateimanager nicht auf meine SD zugreifen.
Die SD Karte wird als externer Datenträger erkannt, auf ihr lassen sich auch die Kamera Outputs speichern und anschließend in der Galerie betrachten, aber auf die einzelenen Ordner kann ich nicht zugreifen!

Ist das nen üblicher Bug zur Zeit oder steh ich damit alleine da? Lösung anyone? :)

LG
 
Versuche doch mal eine Antwort im S3 Forum zu finden, bei uns ist das Problem unbekannt.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass dieser Thread nur fürs S4 ist.
Alles klar, danke für den Hinweis :)
 
Hallo,
@Max Mustermann
Nein ein anderes Modem hab ich noch nicht probiert. Wollte erst mal wissen ob es ein Problem in der Rom ist. W-Lan, GPS und BT sind top. Werde es wohl mit einen anderen Modem versuchen.

Gruß Uwe
 
Danke, ne Frage..sollte ich die drüberbügeln oder kann ich auch vir Vorversion drauflassen? Was ändert sich wenn man eh nur die minimal zieht und den Rest über den Store??
 
Vorher Wipe Dalvik Wipe Cache und dann am besten nur die minimal nehmen und alles andere aus dem Store

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Deard schrieb:
@spidellity

Habs gerade mal bei mir mit AndFTP und ner DM8000 getestet und funzt soweit, also sollte der Fehler bei dir liegen (Passwort/groß- Kleinschreibung/Firewall/Wlan?)

Schon mal DreamDroid probiert?

@Deart,
ich werde noch Wahnsinnig,weiss nicht was ich noch versuchen soll.
Es liegt eindeutig am S4.
Kann mit DCC,DreamDroid,als Admin über Router anpingen geht,kann mich über Telnet einloggen ,kann über Web Interface auf die DM 800 zugreifen.

Kann NICHT :über FtpCafe (Meldung Falscher Benutzername oder falsches Passwort )und AndFTP (Authentifizierung -Versuch 1 usw.)

Benutze : root und dreambox wie in DCC auch.

Ich weiss echt nicht mehr weiter !!!

spidellity


I
 
s4user1 schrieb:
Danke, ne Frage..sollte ich die drüberbügeln oder kann ich auch vir Vorversion drauflassen? Was ändert sich wenn man eh nur die minimal zieht und den Rest über den Store??
Es verändert sich einmal nichts.

Glaube das banks etwas über treibt, selbst wenn du die gapps von November nimmst , aktualisieren sich dir play Dienste eh von selbst.

Also ea macht keinen unterschied.
 
Schon mal mit Totalcommander und den Plugins probiert?

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Hallo
Und einen schönen Sonntag.

Weis jemand wie man Apps Berechtigungen ändern kann.

Oder ist die App Ops zu gebrauchen ?
Gibts Vielleicht eine dirkte Möglichkeit bei Cm11?

Danke im voraus
 
Du meinst sowas wie darf auf Kontakte zugreifen etc.?


Einstellungen Datenschutz

Datenschutz

Auf die bestimmte APP gedrückt halten und dann
de8era8a.jpg


Die APP individuell einstellen

LG Paskal
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
Dicker80 schrieb:
Hallo
Und einen schönen Sonntag.

Weis jemand wie man Apps Berechtigungen ändern kann.

Oder ist die App Ops zu gebrauchen ?
Gibts Vielleicht eine dirkte Möglichkeit bei Cm11?

Danke im voraus

Unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Datenschutz".
Lang auf eine App drücken für Details ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
DANKE

Hab ich voll über sehen :rolleyes:
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Kontaktbuch:

Wenn ich auf einen Kontakt gehe und auf den SMS Button klicke, erscheint ein Fenstern, wo ich die SMS APP meiner Wahl auswählen kann. In diesem Fall Mysms.

Wenn ich allerdings auf die Rufnummer drücke, werde ich nicht danach gefragt, welche App ich zum telefonieren nutzen möchte, sondern die Nummer wird mit der original CM Telefon-App gewählt. Ich nutze allerdings Mobilevoip und würde gerne diesen zur Standart-APP machen.

Bei meinem Razr I ist das möglich und sonst hatte ich es von CM Roms so in Erinnerung, das man gefragt wird, welche App man nutzen möchte.


Weiß jmd einen Rat?


DANKE!!!!
 
spidellity schrieb:
@Deart,
ich werde noch Wahnsinnig,weiss nicht was ich noch versuchen soll.
Es liegt eindeutig am S4.
Kann mit DCC,DreamDroid,als Admin über Router anpingen geht,kann mich über Telnet einloggen ,kann über Web Interface auf die DM 800 zugreifen.

Kann NICHT :über FtpCafe (Meldung Falscher Benutzername oder falsches Passwort )und AndFTP (Authentifizierung -Versuch 1 usw.)

Benutze : root und dreambox wie in DCC auch.

Ich weiss echt nicht mehr weiter !!!

spidellity



I

Das ist jetzt aber alles OT da es ja nichts mit CM11 zu tun hat...

Wenn DreamDroid auf dem S4 funktioniert, kanns ja eigentlich nur noch an der App bzw. an deinen Einstellungen liegen, also wäre dein Problem vill im Appbereich besser aufgehoben.

Lass das Passwort mal leer, standardmäßig ist bei der DM kein Passwort vergeben, möglich dass die App deswegen rumzickt.
Oder du logst dich per Telnet ein und vergibst mal mit passwd ein neues Passwort...
 
k28 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Kontaktbuch:

Wenn ich auf einen Kontakt gehe und auf den SMS Button klicke, erscheint ein Fenstern, wo ich die SMS APP meiner Wahl auswählen kann. In diesem Fall Mysms.

Wenn ich allerdings auf die Rufnummer drücke, werde ich nicht danach gefragt, welche App ich zum telefonieren nutzen möchte, sondern die Nummer wird mit der original CM Telefon-App gewählt. Ich nutze allerdings Mobilevoip und würde gerne diesen zur Standart-APP machen.

Bei meinem Razr I ist das möglich und sonst hatte ich es von CM Roms so in Erinnerung, das man gefragt wird, welche App man nutzen möchte.


Weiß jmd einen Rat?


DANKE!!!!

Schau mal bei den Apps ob die standard Telefon App irgendwelche Standards hat, wenn ja löschen und dann noch mal probieren

L
 
Sry vergessen zu erwähnen: Dort ist Leider nichts als Standart gesetzt :(
 
Also Fazit zur Theme engine nach einem Tag ..... 10.5

Es gibt bis jetzt nur 3-4 themes die wirklich den kompletten Umfang Bieten

9u4evygy.jpg


Jedoch funktionieren die alten themes ohne Probleme.
Nur bieten diese dann halt nicht den vollen Umfang an Möglichkeiten.

ureze6ar.jpg


Da die Theme engine erst seit 2 tagen drin ist , wird es nur eine Frage der Zeit sein , bis updates der alten themes und neue erscheinen mit allen Funktionen.
Aber sie läuft ohne Probleme. Keine fc's oder reboots. Auch das mixen funktioniert. Also style von dem theme font von einem anderen und so weiter.

LG Paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon mal recht nett aus. Ich kämpfe immer noch mit dem "Themes Provider" FC. Habe keine Lust die Kiste neu aufzusetzen. :laugh:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten