[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

@unsuwe
Sind doch unter Systemeinstellungen > Tasten verfügbar

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Hallo,
bin ich blind? Welche Option ist das?

Gruß Uwe
 
Moinsen,
hab mit der CM11 M6 (und den Nighlies vorher) das Problem, dass man keine Rückrufe tätigen kann.
Werde ich angerufen, ohne ranzugehen und versuche, direkt zurückzurufen, klappt die Anwendung zu und es kommt die Meldung "Dialer wurde beendet" (reproduzierbar).
Anrufe aus dem Protokoll und dem Adressbuch danach sind dann wieder möglich.
Kennt jemand das Problem und was könnte ich tun?
Bedankt!
 
Morgen. Laut Changelog für die heute kommende Nightly, soll der neue Theme Chooser eingebaut werden. Wollte euch nur die Info hier lassen und hoffe, dass ihr euch auch darauf freut :)
 
  • Danke
Reaktionen: lexii89, martingomes, kriskros und 2 andere
buehler_11 schrieb:
du musst dann einfach im Xposed Installer unter Framework auf Installiere/Aktualisieren gehen und rebooten.


ah sowas gibts?^^ dann wärs ja praktisch :D

aber keine lust das täglich zu machen..
 
@unsuwe

tevuqymu.jpg


Siehst Du Home dann unter den Optionen

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Hat schon wer die nighly von heute oben?
Gab, wie glaube ich hier bereits geschrieben, den neuen Launcher inkl. Zusatzfunktionen wie beispielsweise apps verstecken oder Schrift ausblenden.
Sehr geil.
Leider muss man wohl sämtliche Apps/Widgets neu anordnen aber egal :) Ich freu mich jedenfalls!
 
installiert.

unter design kann man alles sehen schriftarten usw. nur einstellen kann ich gar nichts!
 
Kriege dort auch immer : "Themes Provider wurde beendet" . Bekommt direkt nen FC.
 
Genau so ist es bei mir, vermute aber das es am am Nova Launcher liegt
 
Wahrscheinlich noch nicht kompatibel mit eigenen, aufgesetzen Launchern.
 
Man sollte bestimmt trebuchet nutzen.

Aber es wurde heute erst gemerged , war doch klar das es nicht direkt fehlerfrei läuft.

Habt ihr einfach drüber geflashed?

So eine neue theme engine ist ein großer eingriff ins system , vllt hilf es das system neu aufzusetzen. Aber denke eher das es einfach Noch nicht Funktioniert
 
Liegt am Nova Launcher, auch logisch das es nicht funktioniert. Ist aber auch keine Alternative

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüber mit wipe cache sowie dalvik. Bis auf den FC beim Theme Engine läuft alles soweit rund und problemlos. Für den ersten Tag kann man echt nicht mehr erwarten.
 
Ich habe schon seit einigen Nightlys das Problem, dass mir manche Themes wie z.B. Flux nicht richtig angezeigt werden. Die Icons in der "Runterzieh" -Leiste. Da sind die ersten zwei Icons in richtiger Größe aber alles was danach kommt ist zu groß.
Jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder ist es das Theme?
 
Hallo,
@jzuchi
meinte eigentlich das Einblenden der Softbuttons wie bei den Geräten ohne Hardwaretasten.

Gruß Uwe
 
Nen FC bekomme ich im Designmenü nicht, aber wo gibt's andere Themes?
 
Playstore
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bilder in der Galerie in Alben zu sortieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr geil, die Designs laufen bei mir absolut ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten