[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Deshalb heißen die Dinger Nightly. Wie beim Ü-Ei: Spass, Spiel und Spannung.:thumbsup::D
 
Reihe mich dann mal mit ein in die genervten, also wieder ein Restore und warten bis der Fehler behoben ist
 
Oder nightly von gestern flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich das tun? Dann müsste ich ja alle Anpassungen und Updates die ich nach dem gestrigen Nightly-Update gemacht habe wiederholen.
Also habe ich das Backup das ich fünf Minuten vor dem Update der heutigen Nightly gemacht habe wieder aufgespielt. Hat keine 10 Minuten gedauert. Und alles ist wieder schick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriskros schrieb:
Kann man die Uhr in der statusbar in die Mitte setzen? Wenn ja wie?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Xposed Framework installieren und dann darin Gravity Box.

Das sollte das können. (und mehr)
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
@Ultralucker

Moment. CM11 ist NICHT Original Kitkat. Hier geht es nur um Stock-Kitkat und da CM11 fürs S4 Gerätespezifisch ist, schieb ich es auch dahin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cozmos schrieb:
Xposed Framework installieren und dann darin Gravity Box.

Das sollte das können. (und mehr)

funktioniert!

ABER: sobald eine neue Version geflasht wird. ist alles wieder weg! neu einstellen..
 
du musst dann einfach im Xposed Installer unter Framework auf Installiere/Aktualisieren gehen und rebooten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Mit der heutigen Nightly ist das Problem mit dem Anklopfzeichen beim telefonieren beseitigt.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: austinkillaz, heikonet und Abelon
Bin ich eigentlich der Einzige der momentan keine Benachrichtungstöne hat?
Wann ich die in den Apps wie z.B. Whatsapp teste, werden die abgespielt. Gehe ich aber in die CM11 Ton-Einstellungen werden nur Klingeltöne abgespielt aber keine Benachrichtungstöne.
 
Töne werden beim auswählen ordnungsgemäß abgespielt.
Mach mal noch mal ein Wipe Cache Wipe Dalvik.

Bei Problemen schreibt doch bitte immer die Nightly-Version mit dazu damit man nicht immer nachfragen muss.
 
Habe die aktuelle von heute drauf - 08.05 - Habe das Problem aber schon seit den letzten zwei Nightlys.

Ich mache eigentlich immer Cache und Dalvik Wipe beim flashen einer neuen Version.

Vll muss ich CM11 mal komplett neu aufsetzen!
 
Falls Du die Profile benutzt, da gab es vor einigen Tagen ein komplettes Reset beim Update. Schau mal nach ob da alles richtig eingestellt ist, falls Du sie benutzt.
 
Hallo,
kann man irgendwie die Wake/Sleep Funktion in CM11 aktivieren. Meine nicht über den Näherungssensor sonder die übers Magnet bei den Flipcovern.

Gruß Uwe
 
Wieso kann ich mit der M6 keine Onscreen Buttons aktivieren? Nicht wenn ich die build.prop manuell änder oder mit gravity box. Auch nicht mit der Softkey Enabler App
 
Warum sollte man so etwas tun ?


Natürlich sind on screen tasten cooler.

Aber nur wenn 1 cm darunter nicht nochmal tasten sind mit der selben Funktion , und dir eh schon display fehlt.

Denn on screen macht doch nur Sinn wenn der display an Größe gewinnt dadurch das die echten tasten wegfallen
 
Hab ich dich nach deiner meinung gefragt?:p
Manchmal find ich die einfach besser als die hardware tasten.
 
Hallo,
und beim Halten des Homebuttens sind diesen noch andere Aktionen zuzuordnen. Vermisse ich auch.

Gruß Uwe
 
hallo,

habe vor die cm11 M6 drauf zu machen. meine frage ist, welche gapps von bankz soll mann da nehmen. habe diese runtergeladen 5-7_GApps_Minimal_4.4.2_signed, bin grad ein bisschen verwirrt weil die nur 21mb groß sind und früher ware die doch um die 80mb groß.

danke im voraus
 
Sagen wir einfach ich will was ausprobieren. Und mit dem touchpen kann man außerdem auch besser benutzen wenn man onscreen tasten hat
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten