[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Für den stockkernel muss ich nochmal komplett neu flashen oder?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: db1901
Gut dann flash ich am wochenende mal nochmal. Danke
 
stockkernel ist automatisch dabei. flashe ganz von vorne!

dann passts wieder ;)
 
Hallo,
@paskal die Probleme waren beim Laden im ausgeschalteten Zustand und aufwachen mit den Lautstärketasten.

Bevor hier nun alles durcheinander geht und missverstanden wird, solange kein anderer Kernel geflasht wurde ist der Standardkernel dabei und dieser ist für ein Stabiles CM der beste. Richtig?

Gruß Uwe
 
Hallo,

Habe ein kleines Problem mit CM11.

Wenn ich meinen Xbox 360-Controller via USB an mein S4 anschließe, wird der Controller nicht erkannt. Auch keine Games kann ich mit dem Controller nutzen.

Wisst ihr woran das liegt?
 
Hallo,
habe ein Problem mit der Uhrzeit..
Immer wenn ich neu boote wird die Uhrzeit falsch angezeigt und WhatsApp bringt eine Fehlermeldung :/
Wie kann ich vorgehen?
 
Ist bei mir auch so. Hast du zufällig auch den KT kernel drauf?
 
Vielen Dank!
Ja habe auch den KT Kernel und gestern auf F2FS formatiert :)
Läuft alles wie geschmiert!

Edit: Time-Bug ist nun weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe folgende Frage, wo befindet sich das system theme von cm11?

Will das mit theme manager bearbeiten.
Danke Michael
 
Was ist F2FS?
 
Zu F2FS schau mal hier.

F2FS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: db1901
Ultralucker schrieb:
Hallo,

Ich besitze ein Galaxy S4 mit CM11, da sich mein Problem aber eher allgemein mit KitKat befasst, poste ich es hier.

Mein S4 ist vor einiger Zeit auf einen Eisbrocken gefallen der genau meinen Sensor zerlegt hat. Nun geht mein Bildschirm beim telefonieren nich mehr an .

Unter 4.2.2 ging das ja einfach zu beheben. Telefoneinstellungen und ausschalten. Diesen Punkt gibt es aber unter KitKat nicht mehr. Und auch in all den anderen vielen Einstellungen finde ich keinen Punkt der mir helfen könnte.

Weiß jemand die Lösung?

dank im voraus
Ultra

Schau mal unter Anrufeinstellung nach, da Haken raus bei Bildschirm bei Anruf deaktivieren.... Auch unter 4.4 und da dein Sensor ja defekt ist schalt in einem die Gestensteuerung komplett aus da diese auch über den Sensor läuft...

Sorry habs überlesen du bist auf CM11
Schwachsinn was ich da geschrieben habe dies gilt für Stock...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die Uhr in der statusbar in die Mitte setzen? Wenn ja wie?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich irgendwo das Vibrationsmuster einstellen?? Ich bekomme nie mit wenn es vibriert da es zu kurz ist. Hab die Intensität bereits auf 75% jedoch keinen Reiter mit Muster gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das lässt sich nur in den Apps die das anbieten (meist unter Benachrichtigung) einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: CT-163
Bug seit nightly 7.5.
Wenn ich telefoniere höre ich andauernd den Anklopf Ton als ob jemand während meines Gesprächs anrufen würde. Sehr sehr nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon
Habe ich auch. Schräg irgendwie. :biggrin:
 
Na dann bin ich froh dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin... Die sollten mal vorher testen bevor sie diverse commits mergen...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten