[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Kann es zwar so wie du es beschrieben hast trotzdem nicht finden, aber ich habs im KTweaker ändern können. Trotzdem danke
 
Sorry, Systemeinstellungen unter Gerät mehr...

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Unter mehr steht bei mir nichts von Vibration. Nur musik app starten oder so
 
Sehr merkwürdig
eda4u9a6.jpg



Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
db1901 schrieb:
Unter mehr steht bei mir nichts von Vibration. Nur musik app starten oder so



keines mit untermenü sensoren etc? wie jzuchi gepostet hat? so siehts bei mir auch aus!
 
uploadfromtaptalk1399264105081.jpg
Und mein wecker hat heute auch merkwürdigerweise nicht geklingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche version hast geflasht?

schon mal mit davlik cache resett versucht?
 
uploadfromtaptalk1399266942176.jpg
Ich probiers mal mit dem dalvik cache wipen. Mit dem wecker hab ichs glaube ich gelöst. Mein weckerton war auf leise gestellt.

EDIT:
Dalvik cache wipen hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand das aufwecken mit den Lautstärketasten aktiviert? Einstellungen, Tasten. Ist bei mir aktiviert geht aber nicht.

Gruß Uwe
 
db1901 schrieb:
Anhang anzeigen 304425
Ich probiers mal mit dem dalvik cache wipen. Mit dem wecker hab ichs glaube ich gelöst. Mein weckerton war auf leise gestellt.

EDIT:
Dalvik cache wipen hat nichts gebracht.

Ich würde mal die ROM nochmal flashen und den Stock Kernel verwenden. Der ist meines Erachtens stabiler als der KT.

@unsuwe: Bei mir funktioniert aufwecken mit den Lautstärketasten!
 
Hallo,

Ich besitze ein Galaxy S4 mit CM11, da sich mein Problem aber eher allgemein mit KitKat befasst, poste ich es hier.

Mein S4 ist vor einiger Zeit auf einen Eisbrocken gefallen der genau meinen Sensor zerlegt hat. Nun geht mein Bildschirm beim telefonieren nich mehr an .

Unter 4.2.2 ging das ja einfach zu beheben. Telefoneinstellungen und ausschalten. Diesen Punkt gibt es aber unter KitKat nicht mehr. Und auch in all den anderen vielen Einstellungen finde ich keinen Punkt der mir helfen könnte.

Weiß jemand die Lösung?

dank im voraus
Ultra
 
unsuwe schrieb:
Hallo,
hat jemand das aufwecken mit den Lautstärketasten aktiviert? Einstellungen, Tasten. Ist bei mir aktiviert geht aber nicht.

Gruß Uwe

Bei mir klappt das ohne Probleme.
 
Hallo,
bei mr geht es nicht, schade aber nicht weiter tragisch. Nächste Sache, wenn ich das S4 im ausgeschalteten Zustand lade hängt es sich auf. Es kommt die Ladeanzeige mit den drehenden Kreis der hängt und nichts weiter passiert. Bildschirm bleibt dabei die ganze Zeit an. Laden im angeschalteten Zustand geht ohne Probleme. Wie sieht es bei euch aus wenn ihr das Gerät ausschaltet und ans Ladegerät hängt?

Gruß Uwe
 
Es lädt trotzdem, die Animation bleibt nur stehen. Probier mal, wenn es wieder hängt, den home Button zu drücken. Dann sollte sich wieder was bewegen.
 
Alle deine beschriebenen Probleme , haben die selbe Ursache :

Du verwendest einen falschen Kernel.

Kt kernel wird nicht supportet


Da er sagt display bleibt permanent an , vermute ich nicht Das es nur am neuen bootloader liegt wie bei den andern , Bei denen nur die Animation nicht dargestellt werden kann.
Seins bleibt ja aktiv beim laden.
 
hatte das anfang auch mal gehabt!

alles richtig neu geflasht. alles gewipet! dannach lief problemlos nirmal weiter!

tust vorm flashen factory resett durch? dann flashen, dann nochmals? nur ein versuch wert!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

paskal schrieb:
Alle deine beschriebenen Probleme , haben die selbe Ursache :

Du verwendest einen falschen Kernel.

Kt kernel wird nicht supportet

dem stimme ich zu!
 
Hallo,
Kernel? Der ist doch bei CM dabei, oder irre ich mich da?

Gruß Uwe
 
Sry hab den post vertauscht.

Hast du mal ein full wipe gemacht ?

Was waren nochmal die Probleme
 
Was soll ich denn eurer meinung nach für einen kernel verwenden, wenn der KT so Probleme macht? Ich hätte gern eine möglichst lange akkulaufzeit
 
Willst Du ein einwandfrei funktionierendes Handy?
Entscheide Dich jetzt
1. Ja = Dann nimm den Stockkernel
2. Nein = Dann behalte den Kernel bei. Läuft vielleicht länger, funktioniert nur nicht richtig.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten