[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Wipe cache und dalvik dann snapshot Manuel nochmal flashen gapps und dann sollte es gehen.

Wenn das nicht hilft dann wipe data
 
@paskal hast du dazu evtl eine Anleitung? In Sachen flashen etc. Habe ich gar keine Ahnung deshalb hatte ich es ja mit dem Installer gemacht
 
HALLO
Schönen guten abend.

Hat jemand eine gute Alternative für die app Samsung Watsch on?

Danke im voraus ;)
 
Hallo, ich weiß auch nicht warum aber seit dem Update auf CM 11 kann ich per FTP nicht mehr auf meine Dreambox zugreifen.
Am Rechner über DCC geht's.
Die Programme die ich benutze sind AndFTP und oder FTP Café.
Die Fehlermeldung ist Benutzer Name oder Passwort nicht korrekt.
Da ich mich aber über meinen Rechner genau mit diesem Nutzernamen und Passwort (root) (dreambox)
einloggen kann, kann das wohl nicht stimmen!

Weiss jemand Rat???
Gruß Spidellity

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich habe seit gestern die Nightly vom 27. drauf und seit dem immer häufiger das Problem, dass ich kein Mobilfunknetz habe :confused2:
Liegt das am Modem? Da ich eh mit dem nicht ganz so zufrieden bin: gibt es da erwas besseres und woher bekomme ich das?

Danke und einen schönen Tag

Tommy.
 
flashe andere nightlys mal. ob du das ausschließen kannst?!
 
@spidellity

Habs gerade mal bei mir mit AndFTP und ner DM8000 getestet und funzt soweit, also sollte der Fehler bei dir liegen (Passwort/groß- Kleinschreibung/Firewall/Wlan?)

Schon mal DreamDroid probiert?
 
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte die ganze Zeit cwm als recovery, musste aber auf philz wechseln weil ich eine andere rom versuchen wollte. Ich habe heute morgen ein backup auf ext.SD gemacht.
Es war ca. 3,5 GB gross. Da ich jetzt das backup wieder einspielen wollte ist es nicht mehr da. Auch der Ordner cwm ist leer. Aber der Speicherplatz wurde weniger. Es muss doch irgendwo sein? Über philz kommt die Meldung dass kein file da sei?
Kennt das jemand? Und wie komme ich wieder auf das normale cwm?
 
CWM speichert die Backups an einem anderen Ort als Philz (weiß gerade nicht wo), deshalb kommst du da nicht ran.

P.S.: deine Frage gehört in den CWM-Thread, nicht hier zu CM11.
 
CWM neu mit Odin flashen
Backup liegt unter Clockworkmode

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Danke für den Hinweis mit dem cwm thread. Werde ich dort mal schauen.
@jzuchi, danke, aber dort befindet sich kein file. Der Ordner ist da aber kein file.
 
Nach dem heutigen Update auf die neueste Version per CyanDelta sind alle selbst angelegten Profile verschwunden bzw. überschrieben.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
der_tommy schrieb:
Moin moin,

ich habe seit gestern die Nightly vom 27. drauf und seit dem immer häufiger das Problem, dass ich kein Mobilfunknetz habe :confused2:
Liegt das am Modem? Da ich eh mit dem nicht ganz so zufrieden bin: gibt es da erwas besseres und woher bekomme ich das?

Danke und einen schönen Tag

Tommy.


Kann es auch am Modem liegen das mein S4 (CM11 nightly vom 25.04) im LTE-Modus andauernd von einem auf drei Striche und wieder zurückspringt? Bekomme nie vollen LTE empfang, immer im 3-4 sekundentakt von 1-3 Striche und zurück. Mit CM 10.2 Stable hatte ich am gleichen Standort immer vollen LTE Empfang.
 
Hallo, ich habe schon in cwm threat gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht hängt es ja an der Rom oder einer Einstellung, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte versucht ein backup mit cwm zu erstellen, es lief auch normal durch. Direkt in cwm versucht das backup wiederherzustellen: Datei wird angezeigt. Nach dem Neustart ist sie jedoch verschwunden.
Zum test habe ich mit Datei Explorer einen test Ordner erstellt und einen Ordner XY gelöscht. Nach dem Neustart war aber alles wieder so als ob ich keine Änderung vorgenommen hätte: test Ordner nicht da, gelöschter Ordner wieder da.
Gibt es eine Einstellung die das verursacht? Danke fuers lesen
 
Hallo,
funktioniert bei euch Wlan Teathering?
Wenn ich versuche das zu aktivieren steht im Feld unter "Mobiler WLAN-Hotspot" nur Fehler. Auch das normale Wlan funkktioniert dann erst nach einem Neustart wieder...
Hab die Nightly vom 30.04. drauf, hatte das Problem aber auch schon mit älteren Versionen.
 
@Deard,
bei mir funktioniert es einwandfrei. Gestern noch genutzt....
 
kurze ot frage

wird cm eigentlich dieses lg knock knock auch einbauen? vermisse das zusehr
 
@martingomes

Ich möchte dich bitten deine CWM Fragen im CWM Thread zu stellen. Das ist hier sowas von OT. Du wurdest auch schon von Steb drauf hingewiesen und postest weiter hier.

Also B2T please.


Danke
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten