[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hi, bekomme ich mit Cyanogenmod eine Gear2 oder Gear Fit Uhr zum laufen?
 
Ist ja nur eine Bluetooth Verbindung.
Hab auf meinem CM die Sony SmartWacht2 laufen und geht ohne Probleme.
 
Die Samsung Smart Watches sollen aber nur mit Samsung Smartphones funktionieren! Da die Software von Samsung nicht mehr vorhanden ist, frage ich lieber...
 
Habe momentan ein riesen Problem....ich habe als Sperrbildschirm die Auswahl Pin getroffen. Nun hat mein Handy selbständig neu gestartet und ich kann meinen Pin nicht mehr eingeben. Egal was ich bei der Pineingabe mache wird es nicht angenommen. Er zeigt auch nicht die Punkte anstelle des Pins an.
Dalvik Cache und Cache gewiped....ohne Erfolg. Selbst ein drüberflashen der nightly vom 25. hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee ausser es über ein fullwipe neu installieren zu müssen??
 
Bildschirm bei der PIN-Eingabe ausmachen und dann wieder anschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
StEeefan schrieb:
Die Samsung Smart Watches sollen aber nur mit Samsung Smartphones funktionieren! Da die Software von Samsung nicht mehr vorhanden ist, frage ich lieber...

Ich kann dir jetzt dezitiert damit leider nicht helfen, ABER:

.) verbindung funktioniert via Bluetooth (funktioniert ja mit CM)
.) Aktivitäten nur mittels weiterer Apps (apps kann man ja auch mit CM installieren ;) )

Ich kann ja auch - zb. - die Samsung App für TecTiles auf einem CM S4 installieren, denke es sollte daher auch keine Probleme mit einer Gear etc. geben.
 
Oh Mann da hätte ich auch drauf kommen können ;-)
Aber hat nach mehrmaligen Versuch dann auch geklappt. Danke nochmal!!
 
Ich möchte zurück zur StockROM.
Kann ich gefahrlos auf die letzte aktuelle Stock vom 24.04.2014 - I9505XXUFNB8 per Odin flashen?!
Danke für eure Antworten/Hilfe...
 
Ja kannst du , aber dann hast du den neuen bootloader falls dich das nicht stört
 
Ich hatte bereits die StockROM drauf, als ich CM11 geflasht habe. Denke damit hatte ich auch den aktuellen Bootloader drauf!? Danke für deine Hilfe.
 
Achso :)
 
Mir hats vor ein paar Tagen die gesamte Software zerlegt. Bootloop. Irreparabel.
Warum? Ich habe Google Maps gestartet ;)

Die letzten paar Nightlies waren nicht so super, ich warte lieber noch ein bisschen.
 
Hallo
Wenn ich ein Anruf bekomme geht der Klingelton aus wenn ich mein Handy aus der Tasche hole.

Kann man das irgendwo ausstellen ?
 
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem: ich habe ein Samsung Galaxy S4 LTE und habe CM 11 drauf laufen. Nun kommen ständig updates für youtube wenn ich diese installiere und dann öffne stürzt die APP vor dem starten ab.
Hatte jemand schon mal dieses Phänomen und konnte dieses beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Nils
 
Daten und cache löschen der app


Oder


APP de installieren


Und neu runterladen.

Ansonsten stimmt was mit der nightly nicht ( Bad flash)

Nightly neu aufsetzen
 
Daten und cache habe ich schon gelöscht und die APP deinstalliert und installiert habe ich auch.

Zum letzten kann ich irgendwo sehen ob ich eine nightly habe?
Denn ich habe CM mit dem CM installer gemacht.
 
Dann hast du die snapshot.
 
Okay, hast du sonst irgendwie eine Idee?
Zum neu machen des Handys mit datensichern bin ich echt zu faul :D
 
Steht da YouTube wurde beendet oder wie ?
 
Genau. Da kam ich nicht drauf wo ich den Thread erstellt habe.

#Edit: Warum wurde mein thread verschoben? Ich finde das mein Problem nichts mit der Nightly Version zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.670
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten