[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So eben auch mal schnell installiert mal schauen wie die Ron läuft !

Mal ne Frage.
Kommt für das S4 wieder eine M5 Version? Oder gibt es die überhaupt nicht mehr?

Ich werd verrückt ...

Bei mir beenden sich immer die Einstellungen - dadurch funktionieren auch einige Apps nicht etc.

Nach längerem ärgern hab ich mich nun entschlossen, mal alles neu aufzusetzen, meisten Apps mit TB gesichert etc.
Komplett clean auf die Vers. vom 22. aufgesetzt / minimal Gapps vom 16.4
Einstellungen funktionieren.
Mit TB 20% der Apps zurückgeholt - alles fein. Durchgeführt bis alle, im ersten step, notwendigen Apps wieder da sind. Alles läuft.
Hurra....

2 Std. später wollte ich meine Smartwatch einstellen, will in Einstellungen gehen...Einstellungen beendet.
Neustart -> Einstellungen beendet
Recovery und wipe cache/daliv -> Einstellungen beendet

Nein, bei rund 80 Apps hab ich keine Lust, jede einzeln zu installieren und für eine halbe Std. das Phone zu testen um zu sehen, obs an einer App liegt, sonst noch Ideen/Vorschläge?

Daten der Einstellungen löschen, dann noch mal direkt Cache und Dalvik Cache wipen.

Schon Xmal probiert, leider ohne Erfolg.

Version vom 24.4 gerade erschienen, ich probiers mal damit.

Runtergeladen, installiert (kein fullwipe, wie immer nur cache/dalvik) - im Moment gehen die Einstellungen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich probiere gerade mal cyandelta aus, das schmiert mir auch jedesmal mit Verweis auf "Einstellungen werden beendet" ab, nachdem ich den Root Zugriff gegeben habe...

Hey leute ich komm vom Nexus Lager und muss mir leider ein neues Handy zulegen. Das S4 ist derzeit sehr günstig und hat eine top ausstattung aber wie gut läuft CM?
Bei meinem S2 gabs ja dank Exynos SoC immer Probleme aber das S4 hat ja ein Quallcomm SoC...

Es sind noch Nightlies, aber die wesentlichen Funktionen laufen blendend.
Nur Bluetooth-Streaming oder WiFi Direct zickt noch etwas rum.

• Danke
Reaktionen: Cyanoid
Ok ich danke dir!
Funktioniert denn mit CM11 auch der volle Zugriff auf die SD Karte?

Also ich hab da keine Probleme mit. Ich hab dann z.B. noch foldermount installiert um meine 2gb navi Karten auf die sdkarte ablegen zu können

L

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
Hallo Gemeinde, ich hätte gerne die S5 Tastatur auf dem S4 mit cm11 laufen. Ist euch eine möglich bekannt?

Schon mal probiert die apk zu installieren oder in dein system Verzeichnis zu kopieren und die Berechtigungen anzupassen?

L

Danke, Würde ich gerne versuchen, hat jemand die apk?

Also ich denke du brauchst Das TW framework um , apps von Samsung zum laufen zu bringen.

Also müsstest du das framework modden , habe aber nur schlechtes darüber gelesen.

Reboots Abstürze Hänger

@martingomes google hilft bestimmt. Oder schau dich einfach mal im sgs5 forum von xda bisschen um

@paskal für die Tastatur bezweifle ich dass man die TW framework braucht.

L

Ich habe an meiner Aussage keinen Zweifel.

Und auf xda steht das gleiche bezüglich der note 2 Tastatur auf aosp.

Trotzdem viel Glück.

Und jetzt back to topic Please......

Hallo Ihr,

mal eine kurze Frage, ich habe zur Zeit CM drauf. Relativ aktuelle Version, von vorgestern.

Nun überlege ich auf eine Stable zu wechseln und bin mir nicht sicher, ob das so einfach geht bzw. ob dann alle meine Daten, SMS usw... weg ist! Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen?

Vielleicht hat jmd auch eine Anleitung parat?!?

Danke schon mal im Voraus ;)

Hallöchen.

Habe heute einige HDR-Aufnahmen mit der Kamera von CM11 gemacht. Die Dateien sind alle 24MB groß und lassen sich weder öffnen oder verschieben. Woran liegt's?

Mag wohl daran liegen das hdr nicht mit cm funktioniert. Die Suchenfunktion hätte deine Frage überflüssig gemacht!