[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Also an der nightly selbst kann es kaum liegen, weil ich jede nightly bisher geflasht habe und bisher einen freeze hatte und keinen reboot, es liegt wohl eher an dir
 
@iamnotkurtcobain
Genau, muss Dir Recht geben, und die Automobilhersteller müssen mal was daran ändern das ihre Fahrzeuge nicht ohne Treibstoff stehen bleiben. Ist beides echt eine Schweinerei.
Und denke nicht darüber nach, bringt nichts.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
JacksoNxy schrieb:
Also an der nightly selbst kann es kaum liegen, weil ich jede nightly bisher geflasht habe und bisher einen freeze hatte und keinen reboot, es liegt wohl eher an dir

Diese Logik erschließt sich mir nicht,wenn Du gelesen hast was ich darüber geschrieben habe...Aber ok...
 
19/20.4 macht bei mir massiv Probleme:

.) Einstellungen nicht aufrufbar (werden sofort beendet)
.) ständig: android.process.acore wurde unerwartet beendet
.) WLAN verbindung steht zwar, laut router auch verbunden, aber kein browser/viber/ etc. möglich - einfach keine Verbindung
.) superuser spinnt herum und will jedesmal alles neu bestätigt haben

Zurück auf 16.4 - und alles läuft einwandfrei.
 
Bei mir läuft die vom 20. super. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich davor alles gewiped habe, da ich von der Stock ROM komme
 
Eben ein Update auf die heutige Version gemacht und läuft wie sich die beiden letzten einwandfrei.
@tommy1
hat du ein Dirty Flash gemacht? Oder Wipe Cache und Dalvik durchgeführt? Wenn nicht, dann mach das mal.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Rein aus Interesse:
Was hat euch bewegt CM auf euer S4 zu installieren?
Fallen ja doch schon einige Funktionen weg
 
Benutzt nicht zufällig jemand von euch cm 11 in Verbindung mit Spotify und irgendeiner Navi App? Ich hatte das grad im auto über AUX laufen und hab von der Stimme überhaupt nichts gehört. Wurde zwar immer leise die Musik aber Stimme nicht gehört, getestet mit drei verschiedenen Navi-Apps
 
@bvbsoccer
Ich kenne zwar seit meinem S2 das Orginal nicht mehr (mein S4 ist nur einmal mit dem Orginal gestartet) aber der Hauptgrund sind die zig unnützen Programme von Samsung, Vodafone und Google. Zudem möchte ich gerne die Kontrolle über meine technischen Geräte behalten.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Stimmt, das ist natürlich ein guter Grund. Ich hatte ja auf meinem S2 auch CM drauf. Beim S4 fehlen aber doch einige Funktionen wie die ganzen Sensoren und Gesten, dazu die fehlende Kamera APP.

Noch eine Frage :
Manchmal steht oben ,wo normal immer H,H+ usw steht ,ein DC.
Was genau bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dual Cell, also mobiles Internet für das S4 in der MultiSIM-Variante.
 
DC heißt Dual Cell und bedeutet das Du auf 2 Kanälen sendest/ empfängst und das im günstigsten Fall bis zu 42.2 M/Bit Bandbreite zur Verfügung stehen

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Ist das gut oder schlecht ?^^
 
Wenn 42.2 M/Bit besser sind als 21 dann ist es gut

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Hatte bisher bei DC nur wenige MBit/s, und schon lange nicht 42.2.
Liegt aber auch am D1-Netz...
 
Die Zelle muss das natürlich auch hergeben und der Provider muß es freigeschaltet haben

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Es wird aber nur der Istzustand angezeigt und nicht die mögliche Höchstleistung die die Zelle leisten kann. Zudem kommt es darauf an wie viele weitere Nutzer an der Zelle angemeldet sind, und ob freie Kanäle für den DC Betrieb zur Verfügung stehen.

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Soweit richtig. Aber für eine kleine "Tendenz" ist es recht brauchbar. Bei mir zu Hause ist es recht "verrückt":

Ich habe quasi ein "Handover" zwischen zwei Zellen zwischen Büro und Küche. Ich wohne hier quasi im Fadenkreuz von insgesamt drei Zellen. Je nach Raum springt die ID hin und her. Zwischen 3G und H+ (DC) habe ich alles verfügbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant der gerne mal rumprobiert. Befindet sich noch in der Entwicklung. Läuft aber bereits bei mir problemlos:

[APP][4.3+] AcDisplay | v2.1.1 | 12.04.2014 - xda-developers
 
Nochmal die Frage.
Bei mir ist es jetzt eindeutig. Stlle ich ein andres Wallpaper/Image unter Einstellungen / Bildschirmsperre/ Hintergrund ein, schmiert das S4 mehrmals nach dem aufwecken ab. Hat das jemand sonst jemand getestet?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten