[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Die changes von 18 und 19 sind ziemlich bescheiden um ehrlich zu sein
 
meinst du unerheblich?
 
Irrelevant genau ^^
 
relevant ist aber dass ich seit zwei Stunden keinen reboot hatte...

ok, der erste nach drei Stunden...spontaner reboot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich reboots. Seit ich fast TÄGLICH via Cynadelta flashe habe ich überhaupt kein Problem. Wenn das mal nach nem halben Jahr auftritt und über mehrere Updates nicht weg geht, dann mache ich einmal alles neu und gut ist.

Die letzten zwei Wochen und deren Updates haben bei mir übehaupt kein Problem verursacht. Ich selber schätze mich als Power User ein.

Reboots können auch einfach nur schlechte Apps verursachen. Oder der Fehler mit dem Akku beim S4. Raus holen und auf den Tisch legen. Dann einmal im Kreis drehen. Wenn es weiter dreht, dann hat es sich aufgebläht. Das wiederum drückt auf die Platine und verursacht Reboots und Freezes. Der Akkuthread ist voll damit.

Darum, wenn deine Reboots kein Ende finden, Akkutest und ggfls. mal komplett von neu anfagen und unnötige Apps weg lassen.

Bei mir und bei einem Freund von mir laufen unsere S4 mit CM ohne Probleme und Bugs seit Monaten durch!
 
Akku habe ich schon gecheckt. ich hatte bisher auch keine Probleme, obwohl ich über den Updater gehe.
Bzgl. Apps. Ich habe ja meine Sicherung mit der Version vom 6.4. gehabt, da lief alles schön, keine Apps hinzugefügt und auf die aktuelle Nightly geflasht und zack...deswegen schreibe ich das auch hier, weil ich nichts verändert habe, außer der nightly...

Klaus


Nachtrag: Also ich bin jetzt wieder auf dem Backup. Es liegt die ganze Zeit neben mir und ich drücke die Home-Taste, dann vibriert es und startet neu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich bei meinem S4 mit Cyanogenmod 11 die eigene Rufnummer angezeigt? immer wenn ich jemanden anrufe erscheine ich als Anonymer Anrufer? Ich finde nichts dazu in den Einstellungen und auch nicht in den Einstellungen der Telefon App?
 
MnR schrieb:
Wie bekomme ich bei meinem S4 mit Cyanogenmod 11 die eigene Rufnummer angezeigt?

Telefon->Einstellungen->GSM-Anrufeinstellungen->Zusätzliche Einstellungen->Anrufer ID-> anklicken Auswahl treffen->fertig
 
  • Danke
Reaktionen: MnR
Hi,
wo bekomme ich denn die originale Kamera App vom S4 her?
Die CM Kamera App hat meiner Meinung nach deutlich weniger Funktionen.
Z.B. den Radierer usw. will ich nicht missen
 
bekommst Du nicht mehr. such dir zoom Fx oder so...original ist vorbei...
 
Echt unmöglich oder was? Gibt doch bestimmt ne geportete Version oder?
Wurde mich auch mal interessieren, finde die cam hier sowas von unter aller sau...
 
ZoomFX hat auch nicht die Features, die die normale Kamera App hat.
Wie doof ist das denn bitte?
 
Das ist ganz normal. Samsung Apps funktionieren nur auf Samsung ROMs, da kann man nichts dran machen bisher ;)
 
Hi,

ich wollte nur nochmal was zu den reboots schreiben, der Vollständigkeit halber.
Hatte ja ein Backup mit nightly 0604 drauf, alles lief ohne Probleme, kein Reboot.
Weil es mir keine Ruhe gelassen hat, heute Full wipe und 200414 drauf, eingerichtet und schön. Eben wollte ich es wecken, da wurde der Sperrbildschirm nur verzögert, also wie überlastet und nicht vollständig angezeigt, danach ging es aus, und fährt dann hoch.
Also es liegt eindeutig an der nightly, ich habe den Akku gecheckt, mit wlan ohne wlan probiert, den mit Bumper und ohne.Da mir das eben sehr komisch vorkam, werde ich mal das Bild vom Sperrbildschirm mal wieder auf Standard stellen, vllt bringt es das. Obwohl es mein Lieblingsfeature war...
wie gesagt, lösbar ist das Prob hier sicher nicht, aber es gehört halt zu den Nightlies...

Gruß

Klaus
 
Wie gesagt 14 15 16 liefen bei mir ohne Fehler ohne reboots ohne Hänger.

Keine Probleme.

Am besten mal logcat checken welche app oder welche Funktion es auslöst.
 
Hast Du das lockscreen-wallpaper geändert?
 
dito, die vom 18.04 läuft sensationell, smooth & stabil. Selbst nach einigen Modifikationen u. mit dem Stock Kernel....
 
Google sollte mal was an Android verändern damit nicht immer schlecht programmierte Apps das ganze System zum Freeze/Absturz/Reboot bringen... Ist schon peinlich irgendwie..
 
LOL, jetzt lese dir zur Strafe dein Posting nochmals genau durch und denke nochmal drüber nach! ....
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten