[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

@paskal:
Der Standard dpi Wert beim S4 ist 480.

@Mrandroid:
Mit der App textdroider dpi aus dem Play Store lässt sich dieser Wert ändern. Je kleiner der Wert, desto kleiner die Darstellung.
 
Der wert lasst sich auch Manuel in der build.prop ändern. Eine extra APP erscheint mir unsinnig.

Aber mit kleinen icons reicht mir der Standard wert.
 
Bei mir wird wenn sich der Bildschirm ausstellt die Tastensperre nicht aktiviert. Nightly von heute 13.4. Trebuchet Launcher.
Hat das Problem noch jemand oder evt eine Lösung?
 
Moin,

wo finde ich den Kernel als standalone?

Würde den gerne mit der SlimKat verwenden....

Greetz
 
Guten tag. Ich habe eine frage. Bin seit kurzen auf cm11. Ich benutze die stock sms app aus den gapps. Warum wird bei einer Konversation mein Kontakt Bild nicht angezeigt. Das Bild mit dem ich schreibe auf der linken Seite schon.?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397458093161.jpg
    uploadfromtaptalk1397458093161.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 215
In den gapps ist keine SMS ab.

Hast du dich selbst als Kontakt mit Nummer gespeichert?
 
Habe die pa_gapps drauf. Da ist ist sms app mit bei. Ja ich habe mich selber in den kontakten hinzugefügt
 
Nein. Da ist ist ist keine dabei.



Google account mit Profilbild?,

Sieht das so aus ?

7e2u6aju.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr HDR Bilder? Mit der eingebauten CM11 Kamera und auch allen anderen Store-Apps kommen bei mir da nur graue (also defekte) Bilder raus.
 
Falsche gapps ...

Bilder sind etwas dunkel aber funktionieren

Hast du full gapps geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe da ein Problem mit dem GPS Tonggle.

Unzwar wenn ich dieses betätige schaltet sich das GPS nicht aus sondern von Hohe Leistung in Energiesparmodus. Ist dasw Ein Bug in der Nightly von heute oder allgemein?

Oder lässt es sich darüber nicht ausschalten?

Greetz

PS: Eine Frage: Gibts ne Möglichkeit sich zusätzlich zur Urzeit auch das Datum anzeigen zu lassen?? In der SlimKart gabs da ne Option für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt drei Einstellungen ...
Ist schon immer so bei 4.4.2

e8azu4em.jpg



Einfach einmal auf das GPS symbol klicken.

Bei aus ist es natürlich aus. Bei Energie sparen ist es aus aber Ortung wird über WLAN und sim ungefähr festgestellt.

Und bei an hohe Genauigkeit ist es halt an.
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Ja genau...das ist auert ch gut so aber....wenn ich zb. Navigon benutzen möchte...

1: Statusleiste runterziehen...GPS über Toogle aktivieren....Hohe Genauigkeit startet.

2: Navi nutzen....und beenden.

3: So und jetzt Statusleiste wieder runter ziehen,,,GPS über Tongle deaktivieren....

Das geht aber nicht...da es statt deaktiviert nur in den Sparmodus wechselt...also muss ich in das von dir auf dem Screenshot gezeigenten Menü und dort GPS deaktivieren.

Ich hoffe du verstehst mich richtig: Ich möchte das GPS bei Navi mit Hoher Genauigkeit angeht über das Tongle und beim Deaktivieren komplett aus ist über das Tongle. Benötige den Energiesparmodus zb über Nacht nicht..zieht sicherlich nur Energie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau


Ich lasse es aber einfach auf Energie sparen , mache es nicht aus.

Dafür ist es ja da.

Gps ist ja dann aus , EE nutzt nur WLAN und mobile Daten dafür.

Das ist ja eins der features von kit kat.

Finde das sau praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
hm..ok.

und zb über Nacht kostet mich das keine zusätzlich Energie oder MB vom Internet?

PS: Eine Frage: Gibts ne Möglichkeit sich zusätzlich zur Urzeit auch das Datum anzeigen zu lassen?? In der SlimKart gabs da ne Option für.
 
Zuletzt bearbeitet:
paskal schrieb:
Falsche gapps ...

Bilder sind etwas dunkel aber funktionieren

Hast du full gapps geflasht?

Ist bei mir auch dunkel, allerdings finde ich die Bilder so dunkel und qualitativ schlecht, dass das keinen Sinn für mich macht. Bei der original Software war HDR wirklich eine merkliche Verbesserung, speziell bei schlechtem Licht. Bei CM dürfte irgendwas nicht so ganz passen...
 
Ja das stimmt.

Aber diese ganz grauen Bilder , Kommen daher das er die stock aosp cam hat und nicht cm
 
Habe grad gestern die 4.4.2. Gapps-Standard (vom 11.4) geflasht. Brachte auch nix. Vielleicht die GoogleCamara, die man dort laden kann? Werd mal probieren
 
Versuch doch mal die minimal gapps, so wie Überall beschrieben.
Dann werden auch Anwendungen wie :
Cam
Launcher
Nicht mit den Google Anwendungen ersetzt.


BustedFly schrieb:
PS: Eine Frage: Gibts ne Möglichkeit sich zusätzlich zur Urzeit auch das Datum anzeigen zu lassen?? In der SlimKart gabs da ne Option für.

Nein standardmäßig nicht, aber mit xposed und gravity sollte es gehen.

Aber Datum wird doch eh über all angezeigt.

ugajypeg.jpg

me7atuty.jpg

3ebugeve.jpg



Sozusagen zwingt das Datum sich einem förmlich auf.

Aber wenn dir das nicht reicht solltest du es mit gravitybox probieren, oder halt wieder zurück auf slim


Mandrake2k schrieb:
Bei mir wird wenn sich der Bildschirm ausstellt die Tastensperre nicht aktiviert. Nightly von heute 13.4. Trebuchet Launcher.
Hat das Problem noch jemand oder evt eine Lösung?

Du hast bestimmt die Verzögerung eingestellt.

py3y2udy.jpg


Tastensperre süß ^^

* 1 tasten gesperrt :-D


Lg Paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute einige Probleme feststellen müssen mit den aktuellen Nightly's.
Keine Datenverbindung mehr möglich, Statusbar lässt sich nicht mehr richtig öffnen und so weiter.
Trotz downgrade und upgrade auf ältere / neuere Versionen ist keine Verbesserung sichtbar!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten