[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ja das ist ein bekannter bug.

Das die Entwickler Optionen von allein beenden allerdings nicht.

Was hattest du vorher drauf ?
 
Slimkat. Dann alles platt gemacht und des hier drauf gemacht
 
OK mh verstehe ich nicht.
Welche recovery Version?
 
Na ja es läuft ja. Nur muß ich nach einem Reboot wenn das sim pw drin ist den Bildschirm kurz ausschalten weil der sonst das zweite pw nicht schreibt damit ich auf den Screenshots komme. Ansonsten läuft es ja
 
Ich dachte die Entwickler Optionen beenden sich von allein? ^^


mrfloppy1502 schrieb:
Bug? Genauso beenden sich in den Einstellungen die entwicklerlptionen von allein
 
Achse ok falsch verstanden. :)
Ja dann keine ahnung
Aber jetzt nochmal alles neu machen hab ich keine große lust
Bildschirm kippen gibt es nicht? Wie kann ich das hintergrundbild ändern das das nur auf einem tab ist und sich nicht über alle 3 verteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So


7u5u4uma.jpg
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich das Xposed Framework auf der Nightly von heute nicht aktivieren lässt?
 
Das haben gestern schon welche bei xda geschrieben, kann das nicht bestätigen.

Er wechselt natürlich wieder von Art auf dalvik , weil Art nicht unterstützt wird aber es läuft.
 
Weiß jemand, ob es irgendwo Battery Mods für CM11 gibt? Ich fand unter der TW Rom das Circle Battery von Wanam cool, das von CM ist zwar ähnlich, aber irgendwie ist der Kreis dicker gezeichnet. Gefällt mir nicht so...
 
Das battery Symbol ist kein IMG mehr was man einfach ersetzen kann, es ist glaube Ich hard gecodet Java , und lässt sich nicht ersetzen seit 4.4.
Bis jetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GravityBox konnte ich bis zu den letzten beiden Nightlys die Battery Anzeige noch anpassen (GravityBox verwendet das selbe wie Wanam). Jedoch klappt das jetzt nicht mehr.
 
Das ist was anderes , dafür bitte im xposed oder gravitybox thread fragen. Das hat ja mit cm nix zutun. Kann vllt an der implementierung von neuer theme engine liegen, glaube xposed läuft nicht mit der neuen.

Dann musst du auf ein build mit tmobile Themen engine zurück.

Aber logischerweise wenn du das battery icon von gravitybox nutzt oder genutzt hast, hat das relativ wenig mit cm zutun. Dort ist es bis jetzt nicht vorgesehen das icon zu ersetzen. Aber vllt kommt das feature bald , jetzt wo die neue Theme engine drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur eine Erklärung für meine Frage nach dem Battery Mod. Und XPosed geht mit Version 2.5.1 wieder mit den Nightlies ab dem 12.04.2014.

Was GravityBox angeht, so unterstützt die XPosed Mod CM nicht offiziell... daher brauch ich da nicht wirklich nach zu fragen... mir würde nur ne CM11 Mod mit verschiedenen Battery Styles reichen...
 
Hallo zusammen
ich würde gerne meine DPI runter setzen hat jemand Erfahrungen damit wieviel ich sie runter setzen kann damit noch alles ohne Probleme läuft?
 
ich wollte den Wert eigentlich über root explorer verändern also das alles kleiner ist
 
Wofür macht man sowas ?

Ich weiß das ich es damals beim GT i9000 gemacht habe. Allerdings hab ich sie verabdergestellt , damit nicht alles so mega groß ist. Das ist ja jetzt nicht mehr der Fall.
Welche dpi hat unser device Standarte massig ?

Das s1 hatte glaube ich 240 dpi und ich habe es immer auf 180 oder 190 gestellt.

Das 9505 läuft bestimmt mit 420 480 dpi oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfragen:

1. welcher der vier Anbieter?
2. In welcher der 2062 Städte in Deutschland?

Ich bin bei Vodafone (1&1) und bin in Köln ohne Probleme.
Allerdings ohne LTE -> Aber dafür läuft alles gut.

Mein Kumpel in Hamburg mit Telekom und LTE hat auch keine Probleme!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.671
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten