[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Benutzt ihr WiFi Direct? Scheinbar zickt die Funktion rum bzw es passiert nichts.
 
Sry , wenn man keine Ahnung hat einfach mal den ball flach halten ,

Wenn nach Flashen einer nightly Fehler auftreten, dann wird dir jeder ( der sich auskennt ) raten einen full wipe durchzuführen.

Bei deiner Beschreibung fehlt nur noch ein wipe data , dann ist es ein full wipe

Außerdem system wipen ist unnötig das macht der update script selbst.

Und da die apps eh automatisch installiert werden nach neu Installation von cm , ist es nicht wirklich eine mehr Arbeit die data partition plat zu machen.

Außerdem kann so garantiert werden das keine Fehler mehr auftreten.

Es ging ja nicht um ein normales update , bei einem funktionierendem system.

Der Tipp war für auftretende Fehler.

Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das , es ging ja auch über haupt nicht um mich.




Trotzdem schönes Wochenende
 
Komm mal wieder runter Bubi. Wollte deine Bemühungen hier in diesem Forum keinesfalls in Frage stellen. Im Gegenteil, ich freu mich darüber, dass du die neuen GAPPS schon entdeckt hast.

Ich verwende CM schon etliche Jahre und hatte mich gewundert warum du wegen neuen GAPPS ein full wipe machst. Manchmal ändern sich ja Dinge und da will man einfach up2date bleiben. Daher meine Frage.

Dummerweise hast Du niemanden Zitiert, daher bin ich davon ausgegangen, dass du das als Info für alle gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tommy1
Jaja, so ist er...


Ne Frage. Man kann jetzt den Background vom Sperrbildschirm ändern. Sehr schön,
Nur leider suche ich ein Bild aus (aus der ebenfalls neuen Gallery) und dann sagt er mir "Background not changed". Ist das bei Euch auch so?

Ach so, wie starte ich eigentlich die CM Gallery manuell, denn in den Apps ist ja noch die alte drin, oder gibts die noch garnicht?

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tommy1
bei mir funktioniert einwandfrei... wie ist das bei den anderen?
 
@blackktoo
Wipe Cache, Wipe Dalvik sollte meisten ausreichen. Eventuell noch die calender_sinc nachinstallieren wenn Du einen anderen als den mitgelieferten Kalender benutzt. Zumindest mache ich das immer so. Allerdings auch nur wenn immer die gleichen Gapps geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: blacktoo
@jzuchi
Hi wo bekomme ich denn die calendar_sync her?
 
s4user1 schrieb:
Ne Frage. Man kann jetzt den Background vom Sperrbildschirm ändern. Sehr schön,
Nur leider suche ich ein Bild aus (aus der ebenfalls neuen Gallery) und dann sagt er mir "Background not changed". Ist das bei Euch auch so?

Gruß...

Hi, hat da irgendjemand noch das gleiche Problem oder vllt ne Lösung?

Gruß..
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-11-21-01-31.png
    Screenshot_2014-04-11-21-01-31.png
    84,3 KB · Aufrufe: 275
Hallo,

nachdem ich auf meinem I-9505 das Update geladen habe und dann installieren wollte, hing es im Installationsmodus und stürzte ab. Beim Neustart wird nur der Startbildschirm angezeigt und oben in der Ecke "Kernel is not seandroid enforcing" und "set warranty bit: kernel"
Ich komme auch nicht mehr in' s Recovery.
Das Bild habe ich noch vor dem Update gemacht

Vielen Dank schonmal im Voraus
 

Anhänge

  • 10157117_654632044604436_8572099071445521909_n.jpg
    10157117_654632044604436_8572099071445521909_n.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 279
Kernel is not seandroid enforcing" und "set warranty bit: kernel

das ist die normale Meldung wenn Du schon Android 4.3 draufgehabt hast...die stört nicht. daran liegt das nicht...hast Du über den Updater installiert?
 
FrankyPe schrieb:
Vielen Dank schonmal im Voraus

Du hast von cm 10.2 (Android 4.3) auf cm11 (android 4.4.) geupdatet

Siehe Bild

1. Cwm für 4.4.2 flashen in odin


https://www.dropbox.com/s/21nlmoz0ay37bzl/CWM_6.0.4.7_Touch_GT-I9505.tar

2.in cwm recovery booten und einen full wipe durchführen ( dieser wird dringlichst empfohlen bei Android Versions wechseln.)


3. Aktuelle nightly oder m build flashen


http://download.cyanogenmod.org/?device=jflte



4. Aktuelle gapps ebenso ( minimal gapps pack)

http://goo.im/devs/BaNkS/GApps

Lg Paskal

s4user1 schrieb:
Hi, hat da irgendjemand noch das gleiche Problem oder vllt ne Lösung?

Gruß..

Hab die nightly von 12.04 installiert und background change funktioniert ohne Probleme.

Hast du die nightly dirty geflashed ,

Oder irgendwas gewiped?

Lg paskal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab heute zum ersten mal diese Rom drauf gemacht. Hab den screen immer pw geschützt . wenn das Handy startet wird der sim pin abgefragt , danach der pin um auf den screen zu kommen . aber bei dieser Abfrage schreibt er nichts, ich muss den Bildschirm erst kurz ausschalten wieder einschalten und dann kann ich den pin eingeben.
Dann noch, welcher kernel passt am besten zu dieser Rom ?
 
Der stock cm kernel.

Oder bist du auf irgendwelche außergewöhnlichen Dinge aus?
 
Ne eigentlich nicht, möchte nur das es rund läuft mit einer guten Performance und soweit es geht Akku schonend.
 
Stock kernel

Kannst die CPU ja in den Einstellungen unter Leistung etwas runter takten , wenn du denn Akku schonen willst.
 
Werd ich mal versuchen, danke.
Wie sieht das mit der pw Eingabe beim booten aus das ich kurz den Bildschirm ausschalten muß? Bug? Genauso beenden sich in den Einstellungen die entwicklerlptionen von allein
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten