[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Installer flasht keine nightlys nur snapshots und stable ....

Kauf dir erstmal das gerät....
 
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem unter CM11 (latest Nightly). Und zwar habe ich in Plants vs. Zombies Grafikfehler. Sieht wie so ein flimmern aus. Ich weiß nicht woran es liegt und habe auch schon vieles ausprobiert...

Hier mein System:
- CM11 Nightly vom 10.04.2014
- KT Kernel von 07.04.2014 (KTv5 Profil)
- XPosed Framework (mehrere Erweiterungen)
- Custom DPI (370)
- Viper4Android

Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee...
 
Oh krass Versuch mal HW overlays in den Entwicklereinstellungen



Aber bei dem system

Wundert es mich nicht das du Probleme hast

Frameworks kt kernel

Mods

Das ist schon echt Verunstaltung
 
Wo ist das eine Verunstaltung? KT Kernel nutze ich schon seit Anfang an und habe nie Probleme gehabt. XPosed Framework genauso.

Um es aber genauer zu sagen, ich habe folgendes bereits getestet:
- XPosed Framework deaktiviert
- Alucard Kernel sowie Stock CM11 Kernel
- Mittels Per App Settings die DPI von PvZ auf 480 gestellt
- Nur CM11 und GApps ohne alles andere installiert

Alles hatte den selben Effekt -> Grafikfehler bei PvZ
 
Und das was ich dir gesagt habe ?


y3y6e9ym.jpg




Ich sage dazu Verunstaltung , weil :
Dpi changer
Xposed
Fremder kernel
Und diverse mods

Keinen support erhalten von cm


Fakt ist du brauchst hier im thread gar keine Probleme Posten bei diesem system was du dir da zusammen je Schustert hast....

Ob es jetzt gut läuft oder nicht darum geht es mir nicht.
Ich will dir nur vermitteln das du mit diesem system halt keinen support bekommst, und so mit hier auch keine Fehler beschrieben kannst.

Wenn du keine Probleme hast freut mich das jedoch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dontobi schrieb:
Alles hatte den selben Effekt -> Grafikfehler bei PvZ

paskal schrieb:

Da hat Paskal schon Recht, du musst die Hardware Overlays deaktivieren.
Das mit PvZ (Teil2) scheint ein generelles AOSP Problem (SlimKat hat genau das Gleiche) zu sein, bei diesem Spiel. Teil1 zum Beispiel läuft ohne Probleme.
Auf einer Stock Rom habe ich das aber noch nicht probiert ...
 
gerade habe ich slimkat bzw aokp geflasht.bin wohl zu CM gewohnt. mache wieder backup retour zum CM!

beste was geben kann!!

edit: was ich noch fragen wollte,welchen kernel benützt ihr? gibt was besseres als diesen cyanogenkernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die Update Server immer noch down? Telefon sagt mir "Internetverbindung fehlgeschlagen" obwohl alles ok damit ist...

GRuß
 
scrbenni schrieb:
gibt was besseres als diesen cyanogenkernel?

Nein. Ohne wenn und aber. Ich habe so viele Kernel getestet,und der Stock CM Kernel ist der stabilste und effizienteste.
 
Da hat er recht ....

Außerdem , die paar mehr features die so ein stock kernel hat , sind eh nicht ausgereift und selbst wenn doch haben diese Zusatz features einen bitteren Beigeschmack z.b Einbuße in Stabilität.


Abgesehen davon gibts keinen support seitens cm wenn du nen anderen kernel flasht.
 
danke!

aus welchen gründen bekommen s3 und s4 den neuen milestone 5 version?
 
Verstehe die Frage nicht

Ein m build milestone monthly kommt jeden Monat ...

Es gab nur das letzte nicht wegen Zusammenführung der gerate , und da es auf manchen s4 variation nicht gut genug läuft für ein m build , 9505 ist aber davon nicht betroffen.


Eine gute nigjtly ist im Moment ziemlich gleich zusetzen mit m oder stable build
 
alles klar! danke. da sind echte experten unterwegs^^
 
Moin Leute, habe ein großes Problem!
Ich habe heute früh per CyanDelta das 10.04 Nightly geflasht (von 05.04.) kommend. Funktionierte, aber jetzt kommen keine Daten mehr per WLAN durch und auch meine Vodafone SIM kann nur SMS/Anrufe aber kein Datennetzwerk finden!
Habe das Delta vom 05.04. noch mal geflasht, aber brachte keinen Erfolg.
Dummerweise habe ich natürlich kein NandroidBackup vorher gemacht :(
Was würdet ihr tun??
Vielen Dank!
 
Nicht den CyanDelta Updater benutzen.
Nightly über den Browser laden und neu flashen mit Format /system, und Cache Wipe und Dalvik Cache Wipe.
 
Der CM-Updater funktioniert wieder.
 
Selbes Problem, bin bei Vodafone und nach dem Romupdate (auch über den Browser), kein Netz mehr. wlan geht noch, aber er findet sich nicht ein. nach nem Recovery hatte ich wieder Netz, dann kam ne Vodafone SMS, von wegen Zusenden mit Betreiberdaten, danach alles wieder weg.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten