[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

al ne doofe frage, was ist ART überhaupt?
 
Gib mal bei Google ART und Dalvik ein

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Widder02
Hallo, hatte die nightly vom 22.03 drauf und sei heute geht google+ mich mehr. Stürzt sofort ab. Habe dann die neue nightly von heute gelashed, dazu die gasps Standart vom 22.03. Problem bleibt bestehen. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand eine Lösung?
Danke fürs lesen
 
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
 
Funktioniert Art denn eigentlich wieder?
 
Hi, ich muss jetzt leider um Hilfe bitten, bin gerade mit meinem Latein am Ende. Habe ein S4 flashen wollen, root hatte es schon länger. In CWM gebootet, zip ausgewählt, Handy stürzt ab. Neu gebootet, wieder zu CWM und zip wieder ausgewählt. Er fängt an zu arbeiten, dann status 7. Noch ein paar mal versucht, hat leider nicht geklappt. Normal booten tut es auch nicht mehr, bleibt bei dem Galaxy S4 Startbildschirm hängen. Die Cyanogenmod Version ist die richtige. Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu einem funktionierenden Gerät kommen kann? :D Vielen Dank! LG, Julian
 
Du solltest CWM ab 6.0.4.4 nehmen

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Habe extra vorher ein Update gemacht, war die aktuellste Version. Habe es jetzt aber offenbar irgendwie hinbekommen -- das cyanogenmod Logo ist zu sehen! Wieso auch immer. :confused2: Danke trotzdem!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Sorry für die Antwort, aber ich kann leider nicht editieren.

Klappt leider nicht, er hängt seit 20 Minuten bei dem cyanogenmod Logo, um das sich der Pfeil dreht. Hat jemand noch irgend einen Tip für mich?
 
Wipe Cache und Wipe Dalvik durchgeführt?

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Habe es jetzt noch ein paar mal probiert und es hat geklappt!:thumbup: Wollte das Ding schon gegen die Wand schmeißen, aber das lag vielleicht auch am Wein :rolleyes2:. Vielen Dank und schönes Wochenende!
 
Hi Leute,

Ich habe mir letztens cyanogenmod mit dem cyanogenmodinstaller auf mein s4 installiert und es läuft auch alles gut nur das update schlägt immer fehl, wenn ich es ausführen möchte..
Meine jetztige cm version ist 11.0-InstallerXNPQ02R.
Ich habe vor dem cm mein handy über odin gerootet und einen recovery mode draufgeflasht (openrecovery-twrp-2.6.3.1-jfltexx falls der name hilft) und mich dann später für cm entschieden, weil es auf dem s2 schon ziemlich gut war..
Jetzt geht halt das update nicht mehr und ich möchte nur ungern mein handy neu aufsetzen und ich weiß ja auch nicht ob es danach funktionieren wird, weshalb ich hier frage..
Hier 2 Bilder mit den Fehlermeldungen und den auswahlmöglichkeiten im recoverymode (ich habe immer fix root genommen.)
http://puu.sh/7YaEw.jpg http://puu.sh/7YaFr.jpg

Falls jemand weiß, wie ich das mit dem update hinbekommen kann, ohne das handy neu aufsetzen zu müssen, danke ich schon mal im voraus (simple erklärungen würde ich mehr begrüßen, da ich mich nicht so gut mit allem auskenne)

Gruß hkr
 
Weiß jemand wie ich 100% sicher herausfinde ob fast dormancy auf meinem Handy aktiviert ist? Unter *#*#4646#*#* sehe ich die entsprechenden Modi nicht. Was mich zu der Frage bringt ist, dass ich phasenweise recht viel msm_hsic_host wakelocks habe selbst wenn ich GSM only einstelle. Hat vielleicht jemand eine Idee? :)
 
CM hat etwas über die nicht mehr ganz so neuen jflte-Builds verlauten lassen, und warum es momentan davon keine Snapshots gibt:
D2 and JF present an interesting issue for us. As we unified GSM and CDMA variants into ‘one build to rule them all’ we’ve been making necessary modifications over the past 2 months or so to address all the feedback we’ve received. However, now that all the variants are served by one build, it would lead to confusion to release a build under the ‘M’ banner that worked great on 90% of the supported variants, but not the remaining 10%.
Quelle

Frei übersetzt auf Deutsch:
Seit den vereinheitlichten Builds fürs S4 gibt es keine Snapshots, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen. Trotzdem sind die jftle-Nightlies nicht schlechter als die M-Builds, weil in großem Maße daran gearbeitet wurde und auf das Feedback geachtet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet, jzuchi und [zoki]
Hallo liebe Community Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage bezüglich den Updates im allgemeinen. Bin zur Zeit noch auf der 10.2.1 und wollte mal fragen: Kommen die Updates für 4.3 jetzt auch über jflte oder weiterhin über jfltexx. Ich finde das alles ein bisschen verwirrend...

Gruß Daniel
 
jflte, der Startpost verlinkt dich zur richtigen DL Site
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Die Frage war nach Updates für 4.3 ;)
Das ist aber das falsche Thema dafür. Hier geht es um Kitkat, und da gibt es seit knapp 2 Monaten nur noch jflte.
 
Hallo zusammen,

kann ich ohne Probleme von der M3 Version auf die Nightlys wechseln oder muss ich einen Fullwipe durchführen?

Gruß Christoph
 
Geht bei euch Bluetooth? Nutze es eigentlich nie, eben wollte ich es dann mit dem neuen Auto von einem Kumpel koppeln. Ergebnis, der Schalter geht zwar auf on, leuchtet aber nicht blau und sobald ich das Menü verlasse ist es wieder aus. Ähnlich wie bei den Leuten die WLAN Probleme haben. Nutze den KT Testkernel vom 06.04.. Da ich dort nix gelesen habe dazu wollte ich mal hier fragen.
 
Der Schalter geht bei mir, aber ich kann dir eigentliche Bluetooth-Übertragung kann ich nicht testen. Liegt aber wohl am Kernel denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: gALEXy
Das wurde doch schon oft genug gesagt


Keinen support hier ohne stock kernel

Kt kernel läuft langfristig nicht stabil
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.674
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten