[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Statt dem scheiss mäh und muh sollten die lieber gucken das Art wieder funktioniert und einem nicht das ganze Handy verreckt sobald man auf eine der letzten nightlys geht.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Mhh ich glaube das ist immer noch denen ihre Entscheidung ^^

Und ich persönlich finde deine Aussage ziemlich arrogant , undankbar und total unpassend.
Das mit Art ist halt so , außerdem ist es ja offiziell nicht mal supportet die Warnung wenn man es aktiviert sagt doch schon alles
 
  • Danke
Reaktionen: Steb
Angesehen davon kommt CM ohne jede Gewähr, wenn du Nighlies installierst solltest du eigentlich wissen was du tust.
 
Ich frage mich wie man sich an einem mäh oder muh - bzw. Aprilscherz - so hochziehen kann

Sent from my GT-I9505 - CM11 last nightly - with Tapatalk 4
 
Moin,

Habe die Nightly vom 31.03.204 drauf.

Habe gerade den KT Kernel von heute eingespielt..leider gibts nach der Pineingabe gleich Probleme. Also zurück auf den KT Kernel vom 19.03. und es läuft wieder.

Kann das jemand bestätigen?

Greetz
 
Sry bustedfly

Aber hier wird kein support für costum kernel gegeben.

Sowas bitte im kt kernel thread Posten. Cm bietet nur support mit stock kernel

Abgesehen davon lief der kt kernel nie wirklich stabil mit cm , zumindest auf Dauer nicht. Sobald ein change gemerged wird , und der kt kernel noch nicht angepasst wurde, führt das nur zu Problemen.

( ich weiß hier benutzen den viele , und ihr würdet jetzt gern mit Steinen nach mir werfen ^^ )

Aber da das hier der Rom thread vom cm ist , und nur support mit cm stock kernel gegeben wird, gehört das alles nicht hier her.

Davon mal abgesehen, läuft der stock kernel soooo stabil und macht keine Probleme. Welche features fehlen denn da bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke

EDIT: Mir gehts um den Strohmverbrauch.

Habe mit den Stockkernel immer in der Nacht im DeepSleep ca 2%/h. Mal mehr mal weniger. Daher Test mit KT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ART mit nightly 2.4. wieder?
 
Wie kann ich denn die Schriftart ändern ?

Habe es mit iFont versucht, das führte allerdings zum mehrfachen reboot und endete im Bootloop.
 
Ist mir scheiß egal was ihr von meiner Aussage haltet, nur so am Rande. Art hat bis jetzt bei fast jeder nightly funktioniert.
 
Warum sollte CM sich auf ART, welches sich noch in der Entwicklungsphase befindet und als Betaversion gilt, konzentrieren. Es ist auch nicht damit zu rechnen das das jetzige ART in der neuen Androidversion so übernommen wird.
Und Deinen Schreibstil solltest Du vielleicht auch mal überdenken. Du bekommst hier und auch von CM etwas kostenlos. Und wenn Dir das nicht passt, geh auf Stock zurück und nimm den Samsungsupport in Anspruch.
 
  • Danke
Reaktionen: bolle007
Ich weiß sehr wohl wann welcher Schreibstil an gebracht ist. Es kann aber nicht sein, dass sich sofort alle mit erhobenem Zeigefinger auf einen stürzen, sobald man Kritik äußert. Aber ist ja jetzt auch gut.
War etwas knurrig, weil ich gestern die ganze Mittagspause für da blöde Handy vertrödelt habe, da ich in dem Glauben war das Art auch in den aktuellen Nightly wie zuvor funktionieren würde. Das war leider nicht der Fall und so blieb nach zig flash nur der fullwipe übrig.
Ich bin der Meinung das manchmal wenige features, die fehlerfrei funzen wichtiger sind als Blödsinn den sowieso keiner braucht.
 
Wieso Fullwipe??

Restore ausgeführt und gut ist.

Nichts ist wichtiger als ein funktionierendes Backup wenn man mit Nighlys experimentiert.
 
Da hast du wohl recht
 
Ich will, wie bei allen meinen ROM´s die ich bis jetzt hatte, die Soundwarnung bei Akku 15% und 5% abstellen. Ging normalerweise indem ich die entsprechenden Dateien unter System/media/audio/ui gelöscht habe. Wo sind die Files nun versteckt? Unter System/media/audio/ui finde ich die Datei nicht mehr.
 
kann es sein das der link beim ersten post falsch ist?
der führt nähmlich zum jflte nightly also das gt-i9500 und nicht zum jfltexx gt-i9505
 
Das ist schon richtig so, bei dem S4 heißen jetzt alle Nightlys jflte
 
Hey Leute ich habe von einen auf den anderen Tag keine Verbindung mehr im play store. Ich nutze cyanogenmod 11 und habe halt die gapps geflasht. So da ich keine Verbindung mehr bekomme und es hat ja funktioniert bis vor 2 tagen. Ich kann normal surfen mit meinem Handy ob per WLAN oder mobil alles klappt nur nicht der play store. Ich stelle mir nun die Frage ob ich die gapps einfach nochmal Flashen kann?? Und somit die Hoffnung das es wieder funktioniert.
LG fabi danke im vorraus
 
fabianof schrieb:
Ich stelle mir nun die Frage ob ich die gapps einfach nochmal Flashen kann?? vorraus

Daten gelöscht ?
Cache geleert?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.674
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten