[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

DC HSDPA ist ein Dual Carrier HSDPA, was bedeutet, dass zwei Netzressourcen parallel aufgebaut und dadurch die doppelte Downloadgeschwindigkeit erreicht werden kann.
Bis zu 43.2 Mbit/s sofern der Provider es anbietet, und es verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ky Mani
Ja, das habe ich auch alles im Netz gefunden,

Aber warum habe ich und mein Vorredner das jetzt auf einmal? Liegt das an CM oder an der Tkom?
 
Willst du jetzt wieder ne Antwort?
Reichen dir die beiden über dir nicht?
 
Wurde vor ein paar Tagen in CM implementiert.
 
Ja, natürlich, dewegen frage ich ja.;)

Ich bin im Telekom Netz. Nix O2, kein eplus. Hat die Telekom und all die andren jetzt geschaltet oder hat SM die Subsettings geändert?

Danke, jzuchi,aber ich geh davon aus, dass es nur eine Anzeigeänderung ist und keine Veränderung an der eigentlichen Gecshwindigkeit ist,
hast Du das im Logfile gefunden?
 
Wer ist sm ?

Was sind subsettings

Habe von Telekom nichts gehört

Aber siehst du ja selbst am besten wenn oben DC steht ^^

Ich habs bei voda noch nicht gesehen habe aber auch 4g von daher wird WS wohl eher auf 4g als auf dc seim wenn verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone ist es fast flächendeckend und meist schneller als LTE.
 
die subsettings erscheinen wenn man in den schnelleinstellungen lange auf den schalter 2G/3G drückt, ist einfacher als die Methode mit #*#* 4636....

Übrigens , hier, 29.3. wars

http://review.cyanogenmod.org/#/c/55970/
 
Subs settings auch nichts anderes als die Mobilfunk Einstellungen

Frage bleibt was genau du jetzt möchtest das artet wieder aus hier


Thread title : cm11

Nicht : unterstützt Telekom duell cell
Und mir ist langweilig habe rede bedarf

Deine fragen die keine sind haben hier nichts zu suchen, bitte in die passenden Themen Posten
 
Langsam...



Das Thema hier ist CM11 nightly, ok?

Und ab dem 29.3. wurde eine Änderung implementiert, hast Du gelesen, oder?

In diesem Thread werden die Nightly diskutiert, ist das richtig oder ist das ein Android-Programmierclub?

Ein andrer User hatte die Frage warum plötzlich DC da steht.
ergo:
liegt an der Änderung der CM am 29.3..
das war die Antwort auf die Frage, nur das, mehr nicht

DU hast links rumgeschickt die DC erklären, das war eher offtopic, ok?
 
Moin, ich bin grad ein bisschen fertig mit der Welt, denn mein S4 zeigt zwar alle Klingeltöne an, aber als Sound kommt immer nur noch ein "mäh!". ist das der Aprilscherz, ist irgendwas buggy?
Zur Hintergrundinfo, ich hatte heute eine kleine flashsession hinter mir, da ich mit dem neusten Modem keinen Sound mehr hatte. Musik wird problemlos wiedergegeben. Nur keine Klingeltöne..
 
Ist der April Scherz von cm


s4user1 schrieb:
Langsam?

Ein andrer User hatte die Frage warum plötzlich DC da steht.

das war die Antwort auf die Frage, nur das, mehr nicht

DU hast links rumgeschickt die DC erklären, das war eher offtopic, ok?


s4user1 schrieb:
Ja, das habe ich auch alles im Netz gefunden,

Aber warum habe ich und mein Vorredner das jetzt auf einmal? Liegt das an CM oder an der Tkom?

Das nennst du Frage beantwortet

??

Cm hat es von 10.2 implementiert aber ob dein provider das unterstützt Das gehört hier nicht her

Die Frage war mit den links und Erklärungen beantwortet denn sie Lautete
Was ist DC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enzual
jzuchi schrieb:
Wurde vor ein paar Tagen in CM implementiert.

Die Frage wurde hier von jzuchi kurz und gut beantwortet, keine Meckerei über falsches Forum oder so.
aber Du kannst das nicht verstehen, diese Logik und diese Fragen langweilen Dich,vielleicht fragt Dich ja mal wieder einer nach Trebuchet, das magst Du doch...
 
Du hast recht diese fragen langweilen weil das Thema vor 2 seiten schon diskutiert wurde


Lesen denken Posten
 
Leute kommt wieder runter. Viel wichtiger ist doch: warum hat er ein Mäh als Klingelton und ich nicht? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
Die Leute von CM haben Humor ;)

Ja ich hab den Mäh-Effekt nicht, weil ich gar nicht auf der heutigen Nightly bin, dann ist das natürlich klar.

Ich dachte das wäre vielleicht etwas zeitgesteuertes oder so, was schon vorher mal implementiert wurde.
Aber dann wäre es sicher aufgeflogen...
 
Ich schließ mich mal hier an, hab zwar ein anderes Handy, dafür die heutige Nightly mit dem Mäh erwischt.
Weiß jemand, ob das morgen dann vorbei ist oder muss ich die nightly davor flashen?
Oder die morgige dann halt...
 
Die morgige ...

Dann ist es wieder weg
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.675
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten