[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Das es trotzdem Lädt weis ich ja aber gibt es den eine Möglichkeit die Animation auch wieder herzustellen?
 
Bisher geht das nicht.
 
Bei mir geht es wenn ich im ausgeschalteten Handy lade, die home-taste drücken.
Dann sieht man die Animation.
 
Guten Morgen
Bei ist es auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar aber bei euch wird die Animation Generell Angezeigt auch wenn ihr es gerade ansteckt Bei Leuten mit neuem bootloader Funktioniert die komplette Darstellung der Animation nicht , das könnt ihr nicht vergleichen und hat such nichts miteinander zutun
 
Moin hat vllt einer von euch eine idee wie man die alten cm10 smylis ind die cm11 tastertur bzw. Sms app reinbekommt ?? Die fand ich irgendwie schöner ^^

Gruss austin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht kann man die alte Tastatur einfach übernehmen?

Wenn nicht, musst du entweder die apk mit einem Archivierungsprogramm öffnen und die entsprechenden Bilder einfach austauschen,
oder du musst direkt aus den Sourcen kompilieren mit den ausgetauschten CM10-Smileys.
 
  • Danke
Reaktionen: austinkillaz
Moin Community,
Ich entschulde mich für diese dumme frage aber nur um ganz sicher zu sein, da ich auch cm 11 auf mein s4 flashen möchte. Bei AOSP/AOKP roms ist es doch egal welchen Bootloader man hat oder muss ich hier auch auf etwas achten? Knox ist bei mir schon 0x1

Mfg navi_gon
 
Nutzt hier jemand den neuesten KT Kernel und hat zufällig auch a) im WLAN groteske wakelocks (vor allem msm_otg) und b) allgemein einen hohen Akkuverbrauch (ca 1% / h im Deep Sleep bei Flugmodus statt sonst 0,2%)? Kann sowas auch am ROM liegen? Bin auf der nightly von vorgestern...

msm_otg hat offensichtlich mit dem USB Kabel zu tun, habe es eben abgesteckt und seitdem trat der wakelock keine Sekunde mehr auf. Allgemein ist mein Verbrauch aber ordentlich gestiegen, was mich durchaus stört.
 
Habe den KT Kernel bei verschiedenen Nightlies ausprobiert, das Resultat waren oft FCs und ein gesteigerter Akkuverbrauch. CM11 und KT sind hin und wieder wie Hund und Katze leider...
 
Bei mir war die Kombi bis vor ein paar Tagen ein Traum, dann wurde es mit dem Kernel vom 27.03. schlechter und mit dem (ansonsten tollen) Testkernel vom 28.03. richtig nervig...

FCs habe ich auch nur wenn ich entweder zu stark undervolting betreibe oder die Frequenz zu hoch schraube, mein Handy mag nicht über 1944 MHz (aber wozu auch, ehrlich gesagt).

Vielleicht mal ein anderes ROM probieren um einen Vergleich zu haben, auch wenn meine Lust darauf sich in Grenzen hält da ich CM sehr schätze. Tipps? :)
 
Stock kernel
 
Kann ich unterstützen. Nach dem Alucard, KT und dem Efficient Kernel ist der CM-Kernel immer noch der beste ;)
 
Nightly 31.1. macht ART unwirksam d.h. das system crasht beim start nach Aktivierung von ART.
 
Wundert micht ehrlich gesagt nicht, ART ist immer noch experimentell, und momentan wird darauf sowieso kein oder kaum Wert gelegt.

Seit Wochen ist es doch so, dass ART bei manchen Nightlies geht und bei anderen nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

habe mir heute Mittag die NIGHTLY 310314 draufgemacht - so weit so gut.

wenn das Handy aus ist und ich das Ladekabel anschließe, sollte ja der grüne Balken erscheinen - > nur der graue (lade)kreis is auf dem batterie zu sehen und nichts tut sich.

Weiß jemand Rat ?

Gruß
 
Wennn du mal ein bisschen lesen würdest bevor du postest
Wäre dir aufgefallen das es am neuen bootloader liegt. Hat mit cm nix zutun. Und lässt sich auch nicht beheben. Es lädt trotzdem. Nur die animation wird nicht angezeigt also alles in Ordnung.
 
@paskal

Exakt so ist es. Gerät wird problemlos und schnell geladen.
 
Ja das Thema hatten wir ja jetzt auch schon oft genug.

Verstehe nur nicht was du mit deinem post jetzt ausdrücken möchtest. Etwas was wir alle schon wissen unnötiger weise nochmal bestätigen oder hast du auch noch ein bisschen input für uns ?
 
Mir ist aufgefallen dass mein Handy seit ein paar Tagen meistens im Netzwerkmodus DC (statt H oder H+) unterwegs ist. Weiß jemand was das genau bedeutet? Konnte dazu nichts finden.

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.675
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten