[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm die Core Gapps

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ich glaube die gapps taugen nix. Gerade die core geflasht und jetzt brauchen die widgets ewig bis synchronisiert ist.

Das habe ich aber auch beim Start mit den Widgets. Ich denke das liegt noch an der Rom und nicht an den gapps. Und ich habe die Standard vom 12.12. drauf.

Ich hab die core gapps und kann nichts über lange Synchronisationszeiten berichten. Bei mir ist alles normal. Ich nutze allerdings nur das WeatherBZ-Widget.

Neuste nightly und kein otg mehr. Was mache ich falsch?
Ausserdem bei jedem Reboot die Datumsmeckerei von WhatsApp

Zuletzt bearbeitet:
StEeefan schrieb:
Neuste nightly [...]

Welche nightly meinst du? Die vom 14.12 oder die von heute? Ist die uberhaupt schon draussen?

Hab mit der letzten nightly nur reboots und werde wieder auf ne alte wechseln.

Bei mir läuft die vom 14.12 top hatte noch kein reboots

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen, nur das wieder mal keine Widgets auf den Startbildschirm bekomme

jzuchi schrieb:
Kann ich bestätigen, nur das wieder mal keine Widgets auf den Startbildschirm bekomme

Geht ohne Probleme Bei mir

Ich nutze das nicht habe es nur mal gerade ausprobiert ... Apollo Widgets und drei mal clock blieb auch alles da

Nightly von heute endlich Balken Batterie Symbol möglich. Datumsmeckerei WhatsApp weiterhin vorhanden..

paskal schrieb:
Geht ohne Probleme Bei mir

Ich nutze das nicht habe es nur mal gerade ausprobiert ... Apollo Widgets und drei mal clock blieb auch alles da

Er meint glaub ich die Wetter und Kalenderanzeige. Die funktioniert aktuell bei mir auch noch nicht, denke das wird aber bald gefixt

StEeefan schrieb:
Nightly von heute endlich Balken Batterie Symbol möglich. Datumsmeckerei WhatsApp weiterhin vorhanden..

Schon versucht Auto Uhrzeit und Datum rauszunehmen und wieder rein machen. Bei mir hat das geholfen und seitdem kein Datums bug mehr

Nein, ich versuche die Seite mit den Widgets aufzumachen dann kommt die Fehlermeldung "Launcher3 beendet" und es geht zur Startseite zurück.
Update von heute hat auch nichts gebracht.

Problem beseitigt. Habe CalenGoo am laufen und das stellt von Hause aus ca. 15 Widgets zur Verfügung. Im Programm die Widgets auf zwei gestellt und es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit der Nightly von heute wieder Kamerafehler, keine Verbindung zur Kamera möglich :-(

pinguin1111 schrieb:
Ich habe mit der Nightly von heute wieder Kamerafehler, keine Verbindung zur Kamera möglich :-(

Hab gerade festgestellt, habe ich auch. Jetzt merke ich erst wie selten ich die Kamera benutze.

Bin wieder auf der vom 14. Cam geht wieder...

Bin auch wieder zurück gerudert. Scheint ein Problem mit dem Treiber zu sein. Keine Cam ging.

Kamera korrupt, Datum Bugs...

Kamera kaputt, Datum in Ordnung.

Bei mir geht auch die Kamera nicht mehr, scheint an der Version zu liegen, außerdem geht das Wlan nicht...