[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Kann ich bestätigen, zumindest mit der Nightly von heute

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
jzuchi schrieb:
Nein das geht nicht, da musst Du zu einer Alternative greifen

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4


Ah vielen Dank für die Info! :)

Ist ja schon schade... vor allem die sehr schnelle und hochauflösende Panoramabildfunktion der Stockcam find ich super. Kann mir jemand eine ähnlich performante Alternative empfehlen? Danke :)
 
Hallo, ich hab vorab erstmal die frage, ob das S view cover bei AOKP/AOSP unterstützt wird.
 
Nein, wird nicht unterstützt. Und das Programm im Störe ist nicht zu empfehlen.

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Okay schade.
 
Leute, kleines Problem...

Hab versucht, die aktuelle Nightly über den Cyanogen-Mod Installer upzudaten. Beim Versuch sagt mir TWRP (2.7.0.0):

E. Unable to mount /system
E. Unable to mount /efs
E. Unable to mount /modem
 
Nimm CWM ab 6.0.4.4 dann geht es.

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Geht ja nicht. Komm nicht weiter, außer in die Recovery...
 
Noch besser wäre es aber, das manuell zu machen ;)
 
z.B. mit Odin?
 
Natürlich nicht. Custom ROMs werden übers Recovery geflasht.
 
Wenn Du in die Recovery kommst kannst du dir auch CWM installieren

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Dazu müsste ich aber erstmal eine img oder zip-Datei von CWM auf meinem Handy haben, hab ich aber nicht, weil ich NUR noch in die Recovery komme

Step: Weiß ich, ich will ja auch keine ROM flashen sondern eine neue Recovery, weil TWRP rumspackt...
 
Naja, du willst du die Nightlies flashen, deshalb schreibst du doch in diesem Thread oder etwa nicht? ;)
Wenn du nicht mal mehr in den Downloadmode kommst, solltest du sowieso die Gesamtsoftware neu flashen.
 
Ja klar, ich möchte gern die neue Nightly flashen. Aber mit TWRP klappt's anscheinend nicht, deswegen möchte ich's mit CWM probieren. Ich werde CWM jetzt mal mit Odin flashen und mal schauen, ob's dann funktioniert...

Tante Edit: Hat geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
db1901 schrieb:
Hallo, ich hab vorab erstmal die frage, ob das S view cover bei AOKP/AOSP unterstützt wird.

Jzuchi schrieb:
Nein, wird nicht unterstützt. Und das Programm im Störe ist nicht zu empfehlen.

Ach wieso das?
Nutze die APP sView aus dem Store und die macht genau das was sie soll.
Das ganze auch noch recht sparsam, verbraucht soviel wie der Nova Launcher in etwa.
 
Knacken die Lautsprecher bei euch auch so, wenn ihr den Klingelton auf ganz laut schaltet (ohne Sound-Mods)?

Also ich meine den Ton der abgespielt wird beim lauter schalten. Der übersteuert dann leider.
 
geht bei cm11 auch die sview funktion mitlerweile?:confused2:
 
GUTEN MORGEN. :sly:


Ich versuche seit tagen meine Navi Karten auf die Sdkarte zu bekommen. Egal was ich mache die Navi APP findet die Karte danach nicht mehr hat jemand eine Idee. :confused:

ICH HAB AUCH SCHON DIE SUCHE IN ANDROID HILFE VERSUCHT ABER NIX GEFUNDEN WAS FUNKTIONIERT. :what:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten