[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Google? :)
Normal wird sowas mit deinem Google Account synchronisiert, also so mache ich das.

Und wenn du das nicht willst, dann Titanium Backup.
 
weiß jemand wie man in den service mode kommt bzw. wie man hd-voice aktivieren kann?
 
Genau das gleiche Frage ich mich auch ,da e-plus jetzt auch Hd voice aktiviert hat . Gibt es einen Unterschied zwischen CM und Google Edition in der Aktivierung von Hd voice . Ich bin momentan auf GE
Vielleicht kann ja jemand mit xda account mal bei einem Entwickler Fragen wie es bei CM und GE aussieht.
 
der_tommy schrieb:
Mahlzeit,

habe gerade die letzte Snapshot installiert und jetzt ein Problem mit "WiFi Key Recovery". ...

Hi, war ein Problem von SuperSu, ist gelöst.
 
Supersu unter cm?


Wenn du da Fehler bekommst selber schuld
 
Worauf willst du hinaus? SuperSU und CM funktionieren zusammen doch einwandfrei.
 
Stellst du das su dann aus oder wie?also das integrierte su von cm

Habe da keine guten Erfahrungen mit gemacht über ein su system nochmal supersu zu Flashen Berechtigungen geraten langfristig durcheinander
 
Flasht man die SuperSU übers Recovery, wird durch das updater-script die Superuser-App von CM eliminiert und alle Spuren davon beseitigt ;)
SuperSU ersetzt dann alles, natürlich inklusive su binary.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Moin,

jetzt ist noch ein Problem aufgetreten: Ich sehe meine Speicherkarte in den Einstellungen/Speicher nicht mehr. Dort wird 0,00B Gesamtspeicher und 0,00B Verfügbarer angezeigt. Die Karte ist aber drin und ich kann auch damit arbeiten...
Ist das jetzt nur ein Schönheitsfehler oder kann der behoben werden?

Viele Grüße

tommy.
 
Anscheinend hat er es aber nicht so gemacht sonst hätte er ja keine root Probleme :)
 
Gut möglich, ich habe immer über Recovery geflasht, eben aus genau diesem Grund, und weil SuperSU dann auch direkt nach /system installiert wird, wo ich es auch hinhaben will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
Guten Abend

Ich traue mich das garnicht zu fragen aber wie kann ich zum Teufel das Speerbildschirm bild ändern ohne mein Homescreen bild zu ändern :confused::banghead:
 
Gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
Ah ok fachte schon ich währe zu blöde :D
 
yassin schrieb:
Genau das gleiche Frage ich mich auch ,da e-plus jetzt auch Hd voice aktiviert hat . Gibt es einen Unterschied zwischen CM und Google Edition in der Aktivierung von Hd voice . Ich bin momentan auf GE
Vielleicht kann ja jemand mit xda account mal bei einem Entwickler Fragen wie es bei CM und GE aussieht.

Bevor das im thread untergeht wäre es gut wenn einer was dazu sagen könnte
 
Möglicherweise kann einfach niemand was dazu sagen, weil keiner das Problem hat oder kennt ;)
Wenn du sowieso auf der Google Edition bist, solltest du vielleicht mal dort nachfragen, oder in Thread zur Anleitung für HD Voice.
 
Habe mit der nightly vom 10. und vom 11. Probleme mit Whisper Push, der erkennt die Empfänger nicht und verschlüsselt auch nicht
 
Wer braucht schon hd voice, wenn ein Großteil der Gesprächspartner das sowieso nicht aktiviert hat.
 
Seit nightly 13.3. geht das sms icon nicht mehr von allein weg wenn man von der Statusleiste in die sms app 'hüpft'.
 
fast alle smartphones seit der galaxy s2 zeit unterstüzen hd voice und wer sagt das dies extra aktivert werden muss nur weil das beim s4 so war
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten